"Wichs-Voyeur"

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: "Wichs-Voyeur"

Beitragvon Onan60 » So 28. Mai 2017, 21:49

Silassius hat geschrieben:Ich habe da einen Kandidaten, mit dem ich C2C mal ausprobieren möchte! Bis jetzt wollte er aber nicht

Weiß er von deinem Vorhaben??
Onan60

Beitragvon Silassius » Di 30. Mai 2017, 17:19

Lustig... Habe das am selben Tag noch ausprobiert. Fände ich aber selbst nicht so geil. Schlimm war es nicht aber es hat mir eigentlich nichts gebracht
Silassius

Beitragvon Mr. Masturbation » Mo 12. Jun 2017, 11:01

Hab das nun auch schon ein par mal probiert und muss sagen irgendwie ists schon geil... am besten ist wenn man par Leute im Chat hat die einen auf kreative Ideen bringen wo man gleich hinspritzt oder so :)
Mr. Masturbation

Beitragvon Moglotti » Mo 12. Jun 2017, 20:08

Mr. Masturbation hat geschrieben:Hab das nun auch schon ein par mal probiert und muss sagen irgendwie ists schon geil... am besten ist wenn man par Leute im Chat hat die einen auf kreative Ideen bringen wo man gleich hinspritzt oder so :)

Genau. Dann ist wichsen nicht so eintönig ;)
Moglotti

Beitragvon Dauergeil77 » Di 13. Jun 2017, 13:02

Eintönig sollte wixen nie sein.
Per cam2cam kann man auch mal sehen was der andere so für techniken bevorzugt.
Man selber kann sie auch gleich mit ausprobieren.

Ich hätte gegen cam wixen nicht einzuwenden, immer wieder gern.
Hör nicht auf andere, Hör auf dein Herz.
Es zeigt dir den richtigen weg.
Auch wenn er manchmal Steinig ist, ist der Weg das Ziel.

Cam2Cam ist auch eine Erleichterung, Steh ich voll drauf.........
Dauergeil77

Beitragvon ona4more55 » Mi 21. Jun 2017, 00:36

Hiro hat geschrieben:Bin vermutlich einer von 90 % oder auch mehr der Männer, die regelmässig wichsen und daraus kein Geheimis machen.....
Seit ich einmal meinem Nachbar im Block gegenüber unbemerkt beim wichsen zugeschaut habe, wurde mir klar, dass mich das selber animiert und die Lust beim Wichsen noch mehr steigert. [...}

Deine Geschichte törnt mich an. Leider lebe ich in einer Wohnung in Häuserblöcken, die recht weit voneinander entfernt sind und von hohen Bäumen kaum einsehbar sind. Aber ich liefere gerne eine Story nach:
Als Handelsvertreter damals wollte ich zwar schon müde, aber doch mit einem "leckeren Wichs" ;) in einer Pension in Berlin "schlafen gehen". Bemerkte dann erst, dass mein recht grosses Zimmer (in dieser kleinen Pension) doch recht grosse Fensterfläche besass, die nur unzureichend abzudunkeln waren, was mich zunächst abtörnte. Als ich aber dann doch mit guter Innenbeleuchtung anfing, weil ich einfach Bock dazu hatte, bemerkte ich schräg gegenüber ein Stockwerk höher (oder zwei) einen ebensolchen Mitwichser und Voyeur mit Bauch - leider ein wenig geringer beleuchtet mit eindeutigen Bewegungen und dabei den Blick in mein Zimmer.
Geile Situation - beide hatten das beste draus gemacht...
Wer lieber schöner onaniert, der nur lieber onaniert, wenn er schöner onaniert.
ona4more55

Beitragvon FreiNackidei » Mi 21. Jun 2017, 10:55

Also das lesen alleine dieser Seite mit den letzten ca. 20 Beiträgen hat mich so geil gemacht
dass ich mit einem schönen harten Schwanz hier am PC sitze und ihn genüsslich fummle.
Werde mir den Spritzer aber für heute Abend aufheben. Da wird dann gefummelt, geleckt und schön gebumst. Ist hart die Latte wieder klein werden zu lassen :(
FreiNackidei

Beitragvon blubberblase » Mi 21. Jun 2017, 12:47

FreiNackidei hat geschrieben:Also das lesen alleine dieser Seite mit den letzten ca. 20 Beiträgen hat mich so geil gemacht
dass ich mit einem schönen harten Schwanz hier am PC sitze und ihn genüsslich fummle.
Werde mir den Spritzer aber für heute Abend aufheben. Da wird dann gefummelt, geleckt und schön gebumst. Ist hart die Latte wieder klein werden zu lassen :(

Das kenne ich nur zu genüge :D ist schwierig dann doch nicht abzuspritzen. Wobei ich dann einfach beides mache *g*
- - -
blubberblase

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)