Wie wichsen Beschnittene?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon snapshot0815 » Mi 16. Sep 2015, 23:16

Beides ist mir nicht fremd, da ich ein Spätbeschnittener bin....ich empfinde es ohne Vorhaut als intensiver....mit der Hand rauf und runter, je nach Stimmung mit Creme, Öl, Gleitgel oder trocken....mit einem Vibrator am Schaft und um die Eichel ist auch toll ;)
snapshot0815
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 07:57
Wohnort: Bayern - Mittelfranken

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon geiger85 » Do 17. Sep 2015, 16:24

Ich wurde schon als kleiner Junge wegen Vorhautverengung beschnitten. Ich nehm eigentlich schon immer Cremes als Hilfsmittel damits schön rutscht :).
geiger85
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:55

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon beautifulagonist » So 20. Sep 2015, 10:38

Bin ich eigentlich der einzige Beschnittene, der ohne Öl und dergleichen auskommt ?

Bei mir "läuft" das ganz normal :| :shock: :D
beautifulagonist
 
Beiträge: 438
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:25

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon corbis97 » Mo 21. Sep 2015, 15:24

beautifulagonist hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Beschnittene, der ohne Öl und dergleichen auskommt ?

Bei mir "läuft" das ganz normal :| :shock: :D


same here...
corbis97
 
Beiträge: 42
Registriert: So 8. Jun 2014, 07:02

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon Eichelhäher88 » Mo 21. Sep 2015, 17:09

Bei mir geht es auch normal. Wahrscheinlich schreiben die, bei denen es normal geht, nur einfach nicht.
Eichelhäher88
 
Beiträge: 131
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 08:45
Wohnort: Thüringen

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon sengar » So 27. Sep 2015, 07:33

Ich masturbiere auch fast immer ohne Gleitmittel, nur halt manchmal aus spaß. :)
Benutzeravatar
sengar
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:37
Wohnort: Berlin

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon Apple-Pod » Mo 28. Sep 2015, 01:11

corbis97 hat geschrieben:
beautifulagonist hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Beschnittene, der ohne Öl und dergleichen auskommt ?

Bei mir "läuft" das ganz normal :| :shock: :D


same here...


Same here.. auch von Sexpartner die mich blasen höre ich oft dass es sich für sie gleich anfühlt wie unbeschnitten. ;)
Apple-Pod
 
Beiträge: 474
Registriert: Do 23. Jul 2009, 20:21
Wohnort: Bayern

Re: Wie wixxen Beschnittene?

Beitragvon Ventus » Mo 28. Sep 2015, 13:06

Also ich kann auch ohne^^
Vom Admin entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!
Ventus
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:56

Re: Wie wichsen Beschnittene?

Beitragvon neulingneu1996 » So 15. Nov 2015, 07:02

Ganz normal wie unbeschnittene. aber manchmal tu ich auch spucke drauf nur so zum spass :lol:
neulingneu1996
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 23:26
Wohnort: Schweiz

Re: Wie wichsen Beschnittene?

Beitragvon Many » Mo 16. Nov 2015, 10:20

Ich bin unbeschnitten und wichse öfters mit verschiedenen Kerlen.
Bei unbeschnittenen mache ich das wie bei mir mit der Vorhaut.

Bei längeren Sessions mit beschnittenen Kerlen geht es mit Gleitmittel besser.
So ist meine Erfahrung .
Many
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 25. Jul 2006, 20:45
Wohnort: Gelnhausen

Re: Wie wichsen Beschnittene?

Beitragvon whitesoxboy » Mi 18. Nov 2015, 21:21

Ich wixe auch seit anbeginn nur trocken mit der Hand rechts :). Der Schwanz gewöhnt sich ja denn auch dran nur vom trocken gewixten denn abzuspritzen irgendwann^^.
Männer und Frauen passen nicht zusammen- ausser in der Mitte :-P
Benutzeravatar
whitesoxboy
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 14:20

Re: Wie wichsen Beschnittene?

Beitragvon BeschnittenerPatrick » Mo 25. Sep 2017, 09:18

auch meistens mit gleitcreme... und meistens wichse ich nur am schaft, gibts eigentlich noch leute die nur am schaft wichsen? oder bin ich da ne ausnahme ;)
BeschnittenerPatrick
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Aug 2017, 06:39

Re: Wie wichsen Beschnittene?

Beitragvon Pat Nrw » Mi 27. Sep 2017, 13:19

Nein ich wichse seit meiner Beschneidung auch nur am Schaft. Klappt genauso gut wie auch vorher...cremes oder sowas in der Richtung brauche ich dabei auch nicht. ;)
Pat Nrw
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 24. Aug 2017, 16:11

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de