In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Hardcore7 » Mo 30. Jul 2012, 16:58

Hey, wann habt ihr euch eigentlich zum ersten Mal den Intimbereich rasiert?
Und wie oft macht ihr es in letzter Zeit? Was ist euch lieber?
PNs willkommen, chatte gerne und bin offen für fast Alles;)
Hardcore7
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 26. Jul 2012, 19:42

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Chrischen » Mo 30. Jul 2012, 17:08

Mit 15
Chrischen
 
Beiträge: 107
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 21:15

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Dessousliebhaber » Mo 30. Jul 2012, 17:40

das erste mal hab ich nach Weihnachten 2007 gemacht und im moment rasiere ich mich alle 2 Wochen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Pat_96 » Mo 30. Jul 2012, 19:10

Das erste Mal habe ich mich mit 13 rasiert (nicht wundern, ich hab schon früh dieSchamhaare bekommen). Mittlerweile rasier ich mich 1x/Woche. Aber manchmal hab ich Phasen, wo ich mich nicht rasier, weil mir der Busch gefällt.
Pat_96
 

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Daniel_Stud » Mo 30. Jul 2012, 21:30

wenn ich mich noch richtig erinnere, war das mit 15. Ab 17 dann regelmäßig. Mittlerweile 2-3x die Woche. Ich wills immer blank.
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon JanP15 » Mo 30. Jul 2012, 22:33

hab glaub ich so mit 12 gleichmeine ersten haare weg rasiert! hab es nie lang wachsen lassen. finds so viel geiler! meist geh ich bei jedem duschen ma kurtzt mit rüber auch beine rasier ich.
JanP15
 
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:39
Wohnort: Braunschweig

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon DerDersKann » Di 31. Jul 2012, 00:28

Ui, dürfte so mit 15 gewesen sein. Seitdem einmal in der Woche.
DerDersKann
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 21:55

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Blumator » Di 31. Jul 2012, 00:57

hm... keine ahnung genau... ich war aber glaub schon über 20... :D

und jetzt so alle 1-2 wochen denk ich mal...
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Mucki » Di 31. Jul 2012, 08:15

Bei mir war es so mit 18/19J

Mucki
Mucki
 
Beiträge: 152
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 10:23

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Freeglans75 » Di 31. Jul 2012, 13:22

Ich hatte mich das erste mal im Intimbereich rasiert, da war ich glaube so mit 12 oder 13Jahre, wo ich meine ersten Haare im Intimbereich bekommen habe.
Benutzeravatar
Freeglans75
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Wohnort: nähe Mainz

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Julius95 » Di 31. Jul 2012, 13:46

ende 14
Vom Admin entfernt.
Julius95
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:36
Wohnort: bawü

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon sk96 » Di 31. Jul 2012, 16:25

Pat_96 hat geschrieben:Das erste Mal habe ich mich mit 13 rasiert (nicht wundern, ich hab schon früh dieSchamhaare bekommen). Mittlerweile rasier ich mich 1x/Woche. Aber manchmal hab ich Phasen, wo ich mich nicht rasier, weil mir der Busch gefällt.



bei mir auch so :)
sk96
 

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon froland2 » Mi 1. Aug 2012, 22:29

Die ersten Haare habe ich mir entsetzt ausgerupft,
Haare da unten fand ich schrecklich.....
dann hab ich mich in mein Schicksal ergeben.
Bis die superknappen Badehosen angesagt waren,
da mußte ich mir schon einiges auszupfen,
immer von Hand,
danach habe ich sie kurzgeschnitten, sah aber doof aus,
seitdem kommen sie jede Woche unters Messer...............
froland2
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 23:34

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Hansi07 » Mi 1. Aug 2012, 22:33

so ab 16 oder 17
bei mir sind auch jetz nich so viele Haare
Valar Morghulis
Benutzeravatar
Hansi07
 
Beiträge: 457
Registriert: Do 24. Apr 2008, 20:26
Wohnort: Hessen

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Black Joke » So 12. Aug 2012, 15:45

15, jetz so alle 2 Wochen, hab den Dreh immer noch nicht raus, ne glatte Rasur ohne Juckreiz und Pickel hinzubekommen :? :oops:
Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist. - MEWTU
Mein Leben ist kein Videospiel, aber Videospiele sind mein Leben.
Benutzeravatar
Black Joke
 
Beiträge: 98
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 02:07

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Pat_96 » So 12. Aug 2012, 16:52

Übung macht den Meister ;)
Pat_96
 

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon ray1892 » Do 16. Aug 2012, 01:08

Black Joke hat geschrieben:15, jetz so alle 2 Wochen, hab den Dreh immer noch nicht raus, ne glatte Rasur ohne Juckreiz und Pickel hinzubekommen :? :oops:


Hatte auch lange das Problem ... Mittlerweile ist es auf ein minimum reduziert. Entweder rasier ich mich nun anders, oder meine Haut hat sich einfach dran gewöhnt ^^

btt.: ich hab mich glaub auch das erste mal mit 14-15 rasiert. Mittlerweile alle 1-2 Wochen 1x, läuft ganz gut. Finds nach dem rasierend immer wieder extrem geil wie glatt es sich anfühlt :D
ray1892
 
Beiträge: 45
Registriert: Do 12. Aug 2010, 15:42

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon wixboy29 » Do 16. Aug 2012, 10:37

Da hat sich die Haut wohl mittlerweile dran gewöhnt...

Wie alt ich war weiß ich gar nimmer so genau, war aber schon deutlich über den 20...
Jedenfalls mag ich kein Buschwerk da unten, so wie's wächst wirds rasiert... dann klappts auch
mit dem Juckreiz und Pickel irgendwann, das ist nur so wenn man es nur ab und zu macht und viel Zeit dazwischen liegt, da gewöhnt sich die Haut ja nie dran...
Manchmal lass ich sie aber auch mal kurz, aber nie lang...
wixboy29
 
Beiträge: 204
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 01:28

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon baerchen_1976 » Sa 6. Okt 2012, 21:05

In diesem Thema bin ich ein Spätstarter, das dürfte etwa mit 25 Jahren gewesen sein. Seit kurzem, seitdem ich eine neue Haarschneidemaschine (ich nutze sie nur dazu :-) )habe, mache ich es auch wieder. Aktuell rasiere ich den Bereich auf 3 mm. Mal sehen, wann ich wieder ran muss.
baerchen_1976
 
Beiträge: 58
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 23:18

Re: In welchem Alter hab ihr euch zum ersten Mal rasiert?

Beitragvon Robin93 » So 7. Okt 2012, 18:55

Ich hab mich das erste mal mit 16 rasiert, hatte vorher den Busch sprießen gelassen :D
Mittlerweile rasiere ich mich alle 2-3 Tage.
Robin93
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 23:57

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de