Wichsvorlagen früher...

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wichsvorlagen früher...

Beitragvon DieserLuca » So 20. Aug 2017, 14:02

Check ich gerade nicht. Also abonnierte Zeitschriften kommen doch mit der Post und die trägt kein Jugendlicher aus. Was war da früher anders?

Kann mir das gar nicht vorstellen, so ohne Internet mit Zeitschriften, Katalogen, Videokassetten. Bin ich froh, dass ich später geboren bin :D Aber lustig zu lesen
Luca, 15 Jahre, Schüler, aus NRW, wichse täglich und steh' nicht auf Cam ;D
DieserLuca
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 17. Aug 2017, 17:50
Wohnort: NRW

Re: Wichsvorlagen früher...

Beitragvon beautifulagonist » So 20. Aug 2017, 15:29

Bravo, Versandkataloge (natürlich da die Unterwäsche Seiten)
beautifulagonist
 
Beiträge: 429
Registriert: So 30. Sep 2012, 09:25

Re: Wichsvorlagen früher...

Beitragvon Skorpi » So 20. Aug 2017, 19:59

DieserLuca hat geschrieben:Check ich gerade nicht. Also abonnierte Zeitschriften kommen doch mit der Post und die trägt kein Jugendlicher aus. Was war da früher anders?

Zu der Zeit kamen Zeitschriften meistens per "Boten". Das war ein einträglicher Job, denn ich musste auch kassieren und dabei gab es meistens Trinkgeld dazu. ;)
Skorpi
 
Beiträge: 20
Registriert: So 28. Okt 2007, 12:18

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beautifulagonist, Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de