Zeigt ihr gerne euren Penis?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon LuHo » Do 10. Sep 2015, 06:49

Ich mein wenn man schon was zum zeigen hat, warum sollte man es dann nicht auch zeigen :D
Seh ich nix falsches dran solange es niemand anderen Stört :)
You can´t die without Living
LuHo

Beitragvon BeardedTeen » Sa 12. Sep 2015, 17:53

Ich dusche oft nachdem Training mit anderen Jungs. Am Anfang war es total komisch aber nach einiger Zeit total normal...
BeardedTeen

Beitragvon omay1 » So 20. Sep 2015, 21:56

... zeige mich auch sehr gerne nackt, liebe Sauna. Es ist sogar schon vorgekommen dass mein Gegenüber genau so drauf war und die Schwänze hart wurden.
omay1

Beitragvon oscar70 » Sa 17. Okt 2015, 23:13

yoda900 hat geschrieben:... Aber mal zum urinal... Ich hab echt kein problem mein oenis zu zeigen aber wenn mir einer pinkeln zu sieht oder nur neben mir steht kann ich nicht mehr pinkeln... Deswegen geh ich mittlerweile auch nur noch in die kabinen. Kennt das auch jemand?

in unserer schwimmhalle bei uns im ort geht von der umkleide einmal die dusche und dann auch das WC ab. wobei das WC halt keine urinale hat, sondern eine pissrinne (ja, sorry - das schwimmbad stammt aus ende der 50er). letzten donnerstag abend zog ich mich im umkleideraum aus, und ging dann - nur mit badelatschen bekleidet - ins WC, und stellt mich an die pissrinne. keine 10 sekunden hinter mir kam nen älterer mann (auch aus unserem verein, der das schwimmbad betreibt) rein, und stellte sich - allerdings angezogen - neben mich. er fing dann auch sofort nen gespräch an, und guckte mir ziemlich ungeniert auf meinen schwanz.
vor 20 jahren hätte ich in so einer situation auch nicht lospinkeln können - heute, mit ü40, klappt das jedoch ohne probleme. ich liess es also loslaufen (der rentner guckte immer noch zu), und wir unterhielten uns weiter. als ich fertig war, stellte ich mich neben die pissrinne, und er drehte sich direkt zu mir hin, während er seine hose wieder zumachte. wir unterhielten uns noch ca. 2 / 3 minuten so, während er mir eigentlich nur auf meine geschlechtsteile guckte. (auch das hätte ich früher nicht so locker gesehen... - aber auch da steh ich mittlerweile drüber). dann gingen wir zusammen in die umkleide, ich schnappte mir mein handtuch und duschzeug und ging unter die dusche.
oscar70

Beitragvon wixxbombe » Sa 17. Okt 2015, 23:17

Ja ich zeige ihn gerne her das ist mir egal :D
wixxbombe

Beitragvon Hiro » So 18. Okt 2015, 14:34

oscar70 hat geschrieben:
yoda900 hat geschrieben:... Aber mal zum urinal... Ich hab echt kein problem mein oenis zu zeigen aber wenn mir einer pinkeln zu sieht oder nur neben mir steht kann ich nicht mehr pinkeln... Deswegen geh ich mittlerweile auch nur noch in die kabinen. Kennt das auch jemand?

in unserer schwimmhalle bei uns im ort geht von der umkleide einmal die dusche und dann auch das WC ab. wobei das WC halt keine urinale hat, sondern eine pissrinne (ja, sorry - das schwimmbad stammt aus ende der 50er). letzten donnerstag abend zog ich mich im umkleideraum aus, und ging dann - nur mit badelatschen bekleidet - ins WC, und stellt mich an die pissrinne. keine 10 sekunden hinter mir kam nen älterer mann (auch aus unserem verein, der das schwimmbad betreibt) rein, und stellte sich - allerdings angezogen - neben mich. er fing dann auch sofort nen gespräch an, und guckte mir ziemlich ungeniert auf meinen schwanz.
vor 20 jahren hätte ich in so einer situation auch nicht lospinkeln können - heute, mit ü40, klappt das jedoch ohne probleme. ich liess es also loslaufen (der rentner guckte immer noch zu), und wir unterhielten uns weiter. als ich fertig war, stellte ich mich neben die pissrinne, und er drehte sich direkt zu mir hin, während er seine hose wieder zumachte. wir unterhielten uns noch ca. 2 / 3 minuten so, während er mir eigentlich nur auf meine geschlechtsteile guckte. (auch das hätte ich früher nicht so locker gesehen... - aber auch da steh ich mittlerweile drüber). dann gingen wir zusammen in die umkleide, ich schnappte mir mein handtuch und duschzeug und ging unter die dusche.

Schön für alle Beteiligten! Alle hatten ihren Schwanz unter Kontrolle :mrgreen:
Hiro

Beitragvon stefano » Di 20. Okt 2015, 19:20

Sehen und gesehen werden :lol:
stefano

Beitragvon Noah » Mo 26. Okt 2015, 16:09

Ich zeig ihn jetzt nicht rum aber wenn ich nackt bin und jemand drauf schauen will soll er machen. Ich schau auch bei anderen Jungs und Mädchen wie die dort aussehen wenn sie nackt sind.
Noah

Beitragvon jungerboy16 » Sa 31. Okt 2015, 12:17

Zeige ihn schon gerne ;)
jungerboy16

Beitragvon niko » Di 3. Nov 2015, 12:38

nee, gerne nicht. Wozu denn? Ich weiß, da gibt's was zu zeigen, aber ich schäme mich so was zu machen. Und ich brauch das nicht. Wenn es "zur Sache" kommt, da geht es nicht um Zeigen, sondern um Spüren)))
niko

Beitragvon zeigefreudig » Di 3. Nov 2015, 14:57

Wie war nochmal mein Nick? :roll: Ach ja, "zeigefreudig" :lol:
zeigefreudig

Beitragvon cutalf » Fr 27. Nov 2015, 20:08

Zeige mich sehr gerne nackt und natürlich auch meinen Schwanz. Egal ob schlaff oder schön steif. Ich genieße die Blicke.
cutalf

Beitragvon Dako.da » Di 1. Dez 2015, 19:55

Naja ich hol ihn jetzt nicht jedes mal raus wen ich irgendwo bin oder so xD
Aber ich hab kein Problem damit ihn zu zeigen. Also ist mir eigentlich recht egal
Dako.da

Beitragvon kevin-14 » Do 31. Mär 2016, 01:47

also ich zeig ihn nicht gerne wenn die situation nicht passt weil mein penis wird voll schnell so halb steif. hatte das kürzlich im Urlaub in der Sauna, war voll mit alten leuten, Familien mit kindern, etc. alles cool aber dann ist ne richtig scharfe (glaube ich) Russin reingekomme und ich konnte nix machen er ist immer härter geworden und die leute haben es gesehen aber nur gelächelt und nix gesagt.
gut war nur das es einem jungen auch so gegangen ist und wir dann bei erster Gelegenheit nach dem aufguss raus und unter die dusche sind, meine Freundin war aber etwas angepisst von der ganzen sache
kevin-14

Beitragvon dannyANC » Sa 2. Apr 2016, 18:37

Ich hab dank FKK und Geschwister kein Problem damit 8-)

Kann es sein, dass Einzelkinder mit sich-nackt-zeigen ein größeres Problem haben als Jungs/Männer, die noch einen Bruder haben? War so ein Spruch in der Gruppendusche: Typisch Einzelkind...
Wer Lust hat, bitte fragen. Freue mich über Post :-)
dannyANC

Beitragvon volleyball_er » So 3. Apr 2016, 10:23

dannyANC hat geschrieben:Ich hab dank FKK und Geschwister kein Problem damit 8-)

Kann es sein, dass Einzelkinder mit sich-nackt-zeigen ein größeres Problem haben als Jungs/Männer, die noch einen Bruder haben? War so ein Spruch in der Gruppendusche: Typisch Einzelkind...

Könnte schon sein, ich glaube aber eher, dass es mit gewohnten Situationen zu tun hat. Wer in jungen Jahren schon Sport im Verein gemacht hat und Gruppenduschen gewohnt ist, dem fällt es in der Regel generell einfacher, wobei es natürlich trotzdem auch immer Ausnahmen gibt.
volleyball_er

Beitragvon Basti91Basti » So 3. Apr 2016, 11:16

Ich bin grundsätzlich gerne nackt, bin oft an FKK-Stränden und Sauna
mfg Basti
Basti91Basti

Beitragvon Weinstadtfighter » So 3. Apr 2016, 11:17

Ich bin der Meinung, das Einzelkinder Schwierigkeiten haben, sich zu zeigen. Hab in meinen Freundeskreis zwei Einzelkinder und die zeigen sich nie nackt. Beim Duschen nur mit Badehose. Pinkeln nur, wenn keiner da ist, bzw. Speeren sich ein. und so weiter.
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter

Beitragvon Pebal » So 3. Apr 2016, 17:02

Naja, ich bin Einzelkind und kann das nicht bestätigen :P
Neu hier =)
Pebal

Beitragvon onano44 » Mi 15. Jun 2016, 09:22

Mir fiel schon in der Schule auf, dass einige Jungs beim Pinkeln ihre Schwänze richtiggehend präsentierten, wohl in der Hoffnung, sie würden darauf angesprochen. Manchmal geschah dies auch, worauf das Ganze mit Schwanzvergleichen endete. Gelegentlich kam es sogar zum gemeinsamen Wichsen. Seither zeigte ich meinen Schwanz auf der Toilette beim Pinkeln, beim Duschen oder Umziehen auch ungeniert und gerne. Dies führte mehrere Male zu guten sexuellen Kontakten mit Jungs und Männern.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)