Zeigt ihr gerne euren Penis?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Martin1245 » Mi 23. Aug 2017, 12:12

Ich zeige auch gerne meinen Penis. Was ist denn schon dabei? ;) Wobei ich mir auch ganz gerne andere anschaue :D
Martin1245
 
Beiträge: 24
Registriert: Do 9. Apr 2015, 13:59
Wohnort: Nähe Bielefeld

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Manu24 » Fr 25. Aug 2017, 20:52

Joerg93 hat geschrieben:Also "zufällig" eher weniger, weil ich niemanden belästigen will, aber wenn da jemand nach fragt würde ich ihn schon zeigen... warum nicht?


Aber wann fragt schon mal einer einfach so da Nach? :D
Wenn ich allerdings so darüber nachdenke, würde ich meinen schwanz schon zeigen, wenn mich ein fremder da nach fragen würde.
Wäre mal eine interessante Erfahrung.
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 23:46
Wohnort: Hamburg

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Cumboy36 » Sa 26. Aug 2017, 09:36

Meine Frau und ich zeigen uns beide sehr gern, deswegen gehen wir in der kälteren Jahreszeit auch gern in die Sauna. In der wärmeren gehen wir gern zum FKK. Besonders beim buchen eines Urlaubes achten wir immer darauf das es einen schönen FKK-Strand in der Nähe gibt. Und zuhause sind wir ohnehin meist nackt.
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 67
Registriert: So 14. Mai 2017, 07:15

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Masterboy » Do 28. Sep 2017, 11:48

Jo zeig meinen eigentlich auch gerne :D
Besonders gerne mag ich es auch bei jüngeren. Ich mag die neugierigen Blicke irgendwie. Wenn ich merke, dass mir so einer heimlich auf den Schwanz guckt sorge ich immer dafür, dass er richtig gucken kann.
Ein Fremder (schätze mal so um die 30) hat mich auch schon mal gefragt ob er meinen mal sehen darf. War aber der einzige bis jetzt. Finde ich schon mutig sowas.
Masterboy
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 12:05

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon FreiNackidei » Mi 4. Okt 2017, 06:03

Der ein oder andere schreibt hier; " ich hab keinen so Großen".
Ist beim Zeigen völlig unwichtig. Hier geht es nur um die Situation, das Sehen und Gesehen werden
und die Lust beim Wichsen.
Ich hab auch schon einem sein Ding unter der Dusche gewichst wo recht kurz war.
Aber er hat sich trotzdem toll angefühlt und es war geil ihn dann hart in der Hand zu haben
und spritzen zu sehen.
Und wenn er kleiner oder nicht ganz so gerade ist wenn er in der Sauna steif wird ist es trotzdem
geil auch mal von Girls gesehen zu werden. Hatte mal einen Freund dabei und obwohl seiner
etwas krum zur Seite steht ham die Girls unter der Dusche neugierig gekuckt.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon thomas24175 » Mi 4. Okt 2017, 12:25

Ich habe früher meinen Penis nicht gerne gezeigt. Besonders in der Schule habe ich mich immer geschämt. Vielleicht weil ich eine lange, enge Vorhaut habe. Nach dem Sportunterricht liefen die meisten nackt durch die Umkleide und duschten auch zusammen. Das kam für mich irgendwie nie in Frage. Heute bin ich zum Glück viel offener und zeige meinen Penis inzwischen gerne.
thomas24175
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 10. Nov 2016, 23:07

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Michi22 » Fr 13. Okt 2017, 18:42

Früher war das leider nicht so mein fall aber jetzt hätte oder hab ich kein problem mehr damit :)
Michi22
 
Beiträge: 50
Registriert: So 22. Jan 2017, 08:43
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon McPepper » Fr 13. Okt 2017, 22:23

Ja, zeige ich eigentlich gern. Bin aber kein Exhibitionist, der ihn auffällig präsentiert.
McPepper
 
Beiträge: 44
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 12:53

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Pebo » Sa 14. Okt 2017, 10:00

Natürlich sollte man seinen Penis nicht überall Presentieren wie eine Ware. Aber ein selbstverständlicher und natürlicher Umgang sollte schon möglich sein. Ist doch alles Natur und gehört zu uns wie Arme und Beine auch.
Pebo
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon RichieJ » Mo 16. Okt 2017, 15:21

Ich zeige ihn nicht rum. Aber in der Dusche oder Umkleide habe ich kein Problem, wenn andere ihn sehen können. So ein albernes Tänzchen mit dem Handtuch beim Umziehen, dass bloß nichts sichtbar wird, finde ich lächerlich.
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 173
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:25
Wohnort: Rheinland

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de