Zeigt ihr gerne euren Penis?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon kevin-14 » Sa 7. Jan 2017, 07:55

nein, vor allem wegen der größe... im sommer war ich mal bei verwandte im pool weil die Kids wollten alle das ich mit reinkomm aber hatte keine Badehose dabei - war ja ok weil eh alle nackig waren, aber dann ist mein Cousin gekommen, der ist 8 jahre jünger als ich aber hat einen viel größeren und ist nicht rasiert, das wir dann schon richtig peinlich...
kevin-14

Beitragvon Michi22 » So 22. Jan 2017, 23:41

Kommt drauf an ob im Bad bei den Duschen oder Sauna oder FKK bereich außer es sind welche da sich wichtig fühlen was sie haben
Michi22

Beitragvon Pebo » So 26. Mär 2017, 09:25

Natürlich, gehört doch zu mir wie auch meine Arme und Beine. Habe kein Problem mich unbekleidet in Gesellschaft zu zeigen.
Pebo

Beitragvon Pebal » So 2. Apr 2017, 11:09

Ich finde es gibt nichts erregenderes als mein steifes Glied zu zeigen. Hatte längere Zeit auch diverse Bilder online gestellt
Hoffentlich hat sich der ein oder andere daran erfreut :)
Neu hier =)
Pebal

Beitragvon Manu24 » So 2. Apr 2017, 15:13

Pebal hat geschrieben:Ich finde es gibt nichts erregenderes als mein steifes Glied zu zeigen. Hatte längere Zeit auch diverse Bilder online gestellt
Hoffentlich hat sich der ein oder andere daran erfreut :)

Sehe ich absolut genau So:)
Manu24

Beitragvon Kendo » Mi 21. Jun 2017, 21:52

Also ich zeige ihn sehr gern. Macht mich immer ganz heiß wenn ich ihn jemand neues zeigen kann :D
Ich würde ihn auch gern öfters mal im Schwimmbad "versehentlich" zeigen aber das klappt nicht so oft. Obwohl die Teenies schon auch gern hinschauen :mrgreen:
Kendo

Beitragvon FreiNackidei » Do 22. Jun 2017, 21:10

Einfach unter der Dusche beim Einseifen hart machen und wenn wer zum vorzeigen da ist kurz rüberdrehen. Kuckt der interessiert einfach weiter zeigen und weitereinseifen.
Springt er an steht alles offen. Springt er nicht an wieder wegdrehen und war halt ein versehentlicher Steifer.
für Girls vielleich locker anquatschen und dann bei den Unterwasserdüsen kleine Bemerkung
bezüglich geilem Wasserstrahl und das sie auch so geil aussieht. Vielleicht wird sie ja dann neugierig.
Geschickt wennst dann ne Chlorbrille zum Ausleihen dabei hast.
Probiers!
FreiNackidei

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)