Zeigt ihr gerne euren Penis?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Fernsehturm » Mi 23. Mai 2012, 21:46

Damals habe ich überhaupt nicht gerne meinen Penis gezeigt. Jetzt gefällt es mir wenn z.B. in der Sauna oder bei der Dusche im Schwimmbad andere meinen Penis sehen. Wem geht's da genauso? Wie sind eure Erfahrungen?
Fernsehturm
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 19:02

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon MrPuff » Mi 23. Mai 2012, 22:08

Ich würde gerne mal meinem anderen Freund meinen Penis zeigen und mal gern hören was er dazu zu sagen hat ... vielleicht fasst er ihn dann auch mal an >:D aber sonst bin ich da eher schüchtern und zurückhaltend...
MrPuff
 

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Spermafabrik » Do 24. Mai 2012, 18:56

Definitiv: Ja!

Damit meine ich nicht, dass ich Exhibitionist bin, oder Leute belästige. Das nun wirklich nicht. Wenn ich meinen Schwanz allerdings in der Öffentlichkeit raushole (z.B. am Pissoir, in der Dusche nach dem Schwimmen/Sport), dann guckt öfters mal jemand rüber. Sowas finde ich, im Gegensatz zu vielen, nicht schlimm. Im Gegenteil - ich habe nichts zu verstecken.
Auf die Offenheit (wenn jemand merkt, dass ich sein peinliches Schielen bemerkt habe und mich nicht krampfhaft wegdrehe) reagieren viele total peinlich berührt. Da werden die coolsten Checker knallrot und machen sich ultraschnell aus dem Staub. Muss aber nicht sein. Ein Unbekannter an der Uni hat z.B. mal relativ ungeniert am Klo rübergeguckt, mich dann angesehen und mir nur anerkennend zugenickt. Seit dem grüßt er sogar, wenn er mich auf dem Gang sieht :D
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 05:33
Wohnort: NRW

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon MickBlond » Do 24. Mai 2012, 19:00

Ich habe damit kein Problem, egal bei welcher Gelegenheit.....wer gucken will, soll`s tun.....ich würde es jedoch nie im unerwünschten Moment tun, denn manchmal passt`s wirklich nicht......
MickBlond
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa 10. Jul 2010, 14:34

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Jormungand » Do 24. Mai 2012, 19:20

Ja.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon step » Do 24. Mai 2012, 19:30

im geeigneten rahmen - ja sehr gern!
step
 
Beiträge: 912
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon crazykid » Do 24. Mai 2012, 21:51

Ja, allerdings nur im Rahmen, also in der sauna oder beim Duschen nach dem Sport. Ist schon recht cool, ach wenn die meisten anderen ja entweder nicht duschen oder im Schwimmbad nur mit Badehose ...
crazykid
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 18. Jan 2005, 21:11
Wohnort: Münster

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon juliaz » Fr 25. Mai 2012, 10:01

in der Sauna beim Duschen nach dem Sport ist er doch schlaff? Was ist denn an einem schlaffen interessant? Wenn du einen Ständer gerne zeigen möchtes, kann ich das noch verstehen. Schlaffe sehe ich mir auch nicht gerne an.
juliaz
Gesperrt
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 13:09

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon alterwichser48 » Fr 25. Mai 2012, 12:47

juliaz hat geschrieben:in der Sauna beim Duschen nach dem Sport ist er doch schlaff? Was ist denn an einem schlaffen interessant? Wenn du einen Ständer gerne zeigen möchtes, kann ich das noch verstehen. Schlaffe sehe ich mir auch nicht gerne an.


na aber Hallo...habe schon schlaffe lange beim duschen nach dem Fußball gesehen, die hätten dir bestimmt gefallen. ;) und Ihn zeigen ist doch absolut geil.
alterwichser48
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 12:08

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Jormungand » Fr 25. Mai 2012, 16:37

alterwichser48 hat geschrieben:na aber Hallo...habe schon schlaffe lange beim duschen nach dem Fußball gesehen, die hätten dir bestimmt gefallen. ;)
und Ihn zeigen ist doch absolut geil.

Yep, wenn das "Publikum" stimmt auf jeden Fall... ;)
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Kie96 » So 27. Mai 2012, 12:36

Ja schon. Vor meinem Kumpel sowieso :D
Kie96
 

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon helmut49 » So 27. Mai 2012, 13:11

Ich mach das auch sehr gerne :D
helmut49
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 16:06

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon JanP15 » So 27. Mai 2012, 22:15

beim Duschen, im schwimmbad oder im sportverein oder sportcamp achte ich immer drauf das mich andere boys auch sehen. Zeige auch gerne meine beule z.b. in ner engen radhose...
JanP15
 
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Sep 2010, 20:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon wixjunkie » So 27. Mai 2012, 22:49

ja zeige ihn sehr gerne - allerdings nur wenn das/die gegenüber ihn auch wirklich sehen wollen und sich dadurch nicht belästigt fühlen ;)
Freue mich über jede PN. Schreibt mich einfach an! ;-)
wixjunkie
 
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:04

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Daniel_Stud » Mo 28. Mai 2012, 13:46

Fernsehturm hat geschrieben:Damals habe ich überhaupt nicht gerne meinen Penis gezeigt. Jetzt gefällt es mir wenn z.B. in der Sauna oder bei der Dusche im Schwimmbad andere meinen Penis sehen. Wem geht's da genauso? Wie sind eure Erfahrungen?


Exakt so geht es mir auch. Nicht, dass ich ihn anderen aufdränge oder zu unpassenden Gelegenheiten zeige. Aber wenn es sich anbietet, dann zeige ich ihn schon sehr gerne und finde es auch sehr anregend, wenn andere drauf schauen bzw. sich dran aufgeilen.
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 384
Registriert: Di 26. Mai 2009, 16:25
Wohnort: Bayern

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon RomeoXS » Mo 4. Jun 2012, 15:56

zeige gern meinen Penis. Wieso auch nicht, stört mich auch nicht wenn am Klo einer am Pinkelbecken neben mir steht und rüberglotzt. Auch einige Kumpels haben meinen Penis schon gesehen, wenn sie bei mir pennen, zieh ich mich um so dass sie meinen Penis ganz genau sehen können. Auch der Bruder meines besten Freundes hat mein Penis als ich bei ihnen duschen war, gesehen. Er kam ins Bad und ich drehte mich zu ihm hin, hat mir auf jeden Fall gefallen
RomeoXS
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:54
Wohnort: Wien

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Genital » Mo 4. Jun 2012, 17:51

ich finde es auch sschön mich nackt anderen Leuten zu zeigen....
Läuft wie gespritzt ne?
Genital
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 22:47
Wohnort: Deutschland

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon stupid_subject » Di 5. Jun 2012, 13:41

Hab auch nichts dagegen .... Sauna, Dusche oder FKK-Strand ... macht ja auch Spaß, zurück zu gucken höhö lol
Unravel
Benutzeravatar
stupid_subject
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 30. Okt 2006, 15:43
Wohnort: -

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon jeff_c » Fr 8. Jun 2012, 23:18

es gibt aber schon noch einen Unterschied zwischen "gerne zeigen" und "kein Problem haben, wenn andere ihn sehen"...
Topic: Mein Penis erfüllt seine Funktionen, ist aber kein Ausstellungsstück. ;-)
Dass andere ihn z.B. in der Gruppendusche sehen, betrachte ich ziemlich leidenschaftslos...
jeff_c
 
Beiträge: 27
Registriert: So 24. Jan 2010, 03:48

Re: Zeigt ihr gerne euren Penis?

Beitragvon Argon » Sa 9. Jun 2012, 01:26

Gehöre zwar auch nicht zu den klassischen Exhibitionisten, aber ja ich zeig ihn gerne ;)

Es is immer was total besonderes im Schwimmbad unter der Dusche Nackt zu sein, weil das ja heute kaum noch wer macht. Oder eben an anderen Orten an denen "Pimmel zeigen" nicht bestraft wird :D
Benutzeravatar
Argon
 
Beiträge: 93
Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:05

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de