Welche Bilder bevorzugt ihr?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Welche Bilder bevorzugt ihr?

Beitragvon ohneReibunggehtsnicht » So 31. Mai 2015, 21:29

Es gibt einiges was ich auf Bildern bevorzuge:

Ich mag ...
- Bilder auf denen Frauen geleckt und gefingert werden, wenn die Pussy schön feucht ist und glänzt.
- Bilder (im gif-Format) auf denen der Moment des ersten Gleitens des Schwanzes in die Muschi festgehalten ist. Die lusterfüllten Gesichter dabei zu sehen, macht mich ziemlich an.
- Bilder (gif-Format) auf denen Männer abspritzen, ob auf die Brüste einer Frau, die Pussy, den Hinter, oder auf die Brust eines Manners ist mir dabei egal... mh, die Körper müssen schön sein... (schön ist natürlich ganz subjektiv... im Grunde kann alles schön sein)
- Bilder vom Schwanzlutschen... gerne große Schwänze...
- Bilder vom Sex in Doggystile oder in Löffelchenstellung, oder auch Reiterstellung.
- ... und so weiter ...
aber das waren glaub ich so die Highlights. ;)
ohneReibunggehtsnicht
 
Beiträge: 17
Registriert: So 31. Mai 2015, 07:47

Re: Welche Bilder bevorzugt ihr?

Beitragvon brustdoc » Fr 19. Jun 2015, 08:10

Ich mag Bilder von drallen Frauen mit üppiger Oberweite, gerne leicht bekleidet und nicht unbedingt nackt. Es müssen keine Profis sein ... die Frau von nebenan ist da durchaus geiler, als die Hochglanzbilder aus den Magazinen.

Dazu hin und wieder auch ein paar Bilder auf deinen ein schöner Schwanz zu sehen ist. Das regt auch ziemlich an ...

Wichtig ist, dass bei den Bildern das Kopfkino zum Einsatz kommt ... dann wird es richtig geil.
brustdoc
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Feb 2012, 16:17

Re: Welche Bilder bevorzugt ihr?

Beitragvon Stifflor » So 23. Apr 2017, 21:52

Seit ich ne Fleshlight habe masturbiere ich auch wieder ganz gerne zu Bildern. So habe ich vor einer Woche zu Bildern von nackten Frauen meiner älteren Sammlung an Hochglanzmagazinen gewichst.
Ja und heute morgen habe ich mich an Bildern von masturbierenden Girls erregt von denen ich unzählige auf meiner Lieblings-Tubeseite gefunden habe. Gleichzeitig die Fleshlight zu verwenden garantierte absoluten Wichsspass!
Stifflor
 
Beiträge: 397
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Welche Bilder bevorzugt ihr?

Beitragvon Steve Resno » Mo 24. Apr 2017, 22:34

Ich steh auf Bilder mit Frauen in Hot Pants. Stehe auf schöne stramme Beine mit (nicht zu) dicken Schenkeln. Gute Beispiele sind Annemarie Carpendale (geborene Warnkross) oder Bea Miller, Jamie Lee Kriewitz. Helene Fischer.

Haben allesamt geile schöne Beine zum Draufspritzen.

Ansonsten. Mag es, wenn die Arme auch schön präsentiert werden. Stehe auch drauf, wenn kaum Muttermale zu sehen sind. Törnt mich schon sehr an. ;)
Steve Resno
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 12:36

Re: Welche Bilder bevorzugt ihr?

Beitragvon mack » Di 25. Apr 2017, 08:11

Bilder mit großer Oberweite, Schönen kleinen Füßen, Nylons und High Heels
Füße sind zum Kitzeln , ablecken, küssen und für mega geile Footjobs da und nicht zum Fußballspielen.
Was sollte alles an Füße dürfen ?
1. ICH
2. Nylons
3. High Heels
Benutzeravatar
mack
 
Beiträge: 71
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 16:27

Re: Welche Bilder bevorzugt ihr?

Beitragvon Stifflor » Do 27. Apr 2017, 18:07

Mag auch sehr gerne Bilder von Frauen in High Heels, Dessous, hochhackigen Stiefeln und Overknees.
Stifflor
 
Beiträge: 397
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Welche Bilder bevorzugt ihr?

Beitragvon Vicente » Do 27. Apr 2017, 19:43

derzeit sind es bilder einer arbeitskollegin die privat etwas modelt. wenn sie nur wüsste das ich mich auf ihre bilder erleichtere
Vicente
 
Beiträge: 356
Registriert: Fr 14. Jul 2006, 11:23

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: onano44 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de