Sauna

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Sauna

Beitragvon beautifulagonist » Sa 7. Nov 2015, 11:23

Jojo55, vielen Dank für die Aufklärung :lol: Ironie kann behalten werden
beautifulagonist

Beitragvon Moglotti » So 15. Nov 2015, 13:59

Ich bekomme in der Sauna keine Erektion, kann mich da schon ganz gut beherrschen. Meiner Meinung nach ist das alles Kopfsache. Natürlich bleibt der ein oder andere optische Reiz nicht aus... Wenn sich ganz in der Nähe ein knackiger Frauenkörper räkelt, bleibt es nicht aus, dass es im Schritt etwas zu Kribbeln beginnt, aber ich kann das alles gut unter Kontrolle halten. Notfalls blicke ich in eine andere Richtung oder auf nicht so gut geformte Körper, dann hat sich das alles schnell wieder erledigt, bevor es angefangen hat ;)

Nur einmal konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Daran war allerdings nicht ich schuld, sondern meine Freundin. Die hat mit viel Hand- Und Mundeinsatz dafür gesorgt, dass er steif und am Ende auch wieder schlaff geworden ist. ;) Das alles geschah in einer kleinen Trockensauna innerhalb eines größeren Saunaareals, in die sich sonst kaum jemand verirrt. Hätte ich ihr nie zugetraut, habe mich aber auch nicht wirklich dagegen gewehrt :twisted:
Moglotti

Beitragvon Jormungand » Di 17. Nov 2015, 14:04

Andererseits muß(!) man sich ja vielleicht gar nicht zurückhalten wenn der Schwanz insgesamt eher "unscheinbar" ist und gar nicht als steif erkannt wird...
Jormungand

Beitragvon Tim2002 » So 29. Nov 2015, 08:50

Hi, ich war vor ein paar Tagen mit meinem Vater in der Sauna. Da gab es auch einen Whirlpool. Da hat sich neben mir einer einfach so einen gerubbelt. Der war schon älter und ich fands ekelig. Zum Glück ist er nach zwei Minuten dann raus gegangen.
Tim2002

Beitragvon Tob92 » Di 1. Dez 2015, 00:24

Zugegeben, den Gedanke das sich da ein gut aussehender Fremder einfach so hinsetzt und ungeniert masturbiert finde ich nicht schlecht. Aber es ist einfach unangebracht. Interesse vorher abklopfen (Vgl. Post von brustdoc) klingt da eigentlich nach einer guten Möglichkeit xD. Aber sich einfach wichsend in eine voll besetzte Sauna setzen... Nein.

Aber scheinbar ist das gar nicht so selten... Ich war vor 2 Jahren das erste "richtige" mal in einer öffentlichen Sauna in der Nähe von Bochum. Direkt beim ersten Saunagang (Dampfbad) hörte ich einen rechts neben mir, wir er sich anfing zu wichsen. Als ich ca. 4 Stunden später wieder in das Dampfbad ging, war da wieder einer am wichsen.
Tob92

Beitragvon Moglotti » Di 22. Dez 2015, 18:55

Vielleicht haben die die Saunen verwechselt? Für solche Zwecke gibt es doch eigene Saunalandschaften. Da kann man dann drin Sex haben und Wichsen, soviel man möchte und keinen störts!

In den normalen Saunawelten dieser Erde ist mir so etwas jedenfalls noch nicht passiert. Da hat keiner neben mir gewichst, oder im Whirlpool an sich herumgespielt usw. Und die oben geschilderte Ausnahme bin ich auch nicht schuld gewesen ;)
Moglotti

Beitragvon Wido » So 3. Jan 2016, 20:14

ich gehe im Winter regelmäßig in die Sauna.
Einen Steifen bekomme ich nicht (mehr).
Bin aus dem Alter raus und nicht mehr so leicht erregbar (53 Jahre).
Im Ruheraum, wenn ich mich entspanne und fast einschlafe, kann es schon mal passieren,
dass mein Pimmel anschwillt, aber da ist dann der Bademantel davor ;)
Und wenns doch mal passieren sollte, das jemand es sieht, was solls -jeder, der in die Sauna geht,
egal ob Männlein oder Weibchen, hat es schon oft gesehen im Leben. Ist schließlich ein
natürlicher Vorgang und nicht immer 100%ig steuerbar.
Mein Motto, wenn ich in der Sauna bin: Locker bleiben!
Wido

Beitragvon Menlover » Di 5. Jan 2016, 09:50

Ich bin ein leidenschaftlicher Saunagänger, aber einen Steifen habe ich in der Sauna noch nie bekommen da es mir dort einfach viel zu warm ist. Hinterher im Ruheraum oder in der Dusche kann das schon passieren. ;)
Menlover

Beitragvon Flo123 » Di 5. Jan 2016, 10:35

Auch bei mir so: als Teenager oft das Handbuch benutzt, um den Ständer zu verstecken. Heute eher selten der Fall, meist eher im Ruheraum oder in der Dusche. Passiert auch mal, das man damit gesehen wird - aber bisher noch keine dummen Bemerkungen geerntet...
Flo123

Beitragvon volleyball_er » So 24. Jan 2016, 13:22

Mein bester Kumpel ist regelmäßiger Saunagänger, und für ihn ist es eigentlich ganz normal, dorthin zu gehen. Er hätte gerne, dass ich mal mitgehe, was ich grundsätzlich auch gerne machen würde, stelle es mir ziemlich angenehm vor. Allerdings bin ich allgemein recht leicht erregbar, und hab ein wenig Schiss, das ist meiner Meinung nach was anderes, als wenn man nach dem Sport mal duschen geht. Zumindest empfinde ich es so. Was nun? Er sagt, zur Not soll ich eben ein Handtuch nehmen.
volleyball_er

Beitragvon Kratzbaum » So 24. Jan 2016, 22:12

Gerade in jungen Jahren ist es wohl jedem von uns schon mal passiert, dass man eine Latte in ungünstiger Situation hatte - bzw. keine richtige Latte, zumindest aber eine unangenehme Schwellung.
Den meisten Leuten werden da eher das Rotwerden und die Versuche, es zu verbergen, aufgefallen sein.

Auch in der Sauna gibt es da Neulinge und ja, vielleicht wirst du wegen der ungewohnten Situation erregt oder angespannt sein, aber du wirst nicht der erste Junge sein, der sowas befürchtet.

Vielleicht ist es ja auch weniger problematisch, gerade weil du so lernen könntest, dass Nacktheit nicht gleich Sex ist und es vielleicht gar nicht so erregend ist!?

Findest du aber nur durch Probieren aus, im Ernstfall kannst du dich aufrecht setzen und das Handtuch umlegen oder es abbrechen.
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon volleyball_er » Mo 25. Jan 2016, 23:00

Ich zögere es mittlerweile schon ziemlich lange hinaus, weil ich unsicher bin, jedoch macht mein Kumpel mir da überhaupt keinen Druck und ist da echt eine Hilfe.
volleyball_er

Beitragvon Wido » Do 28. Jan 2016, 23:08

Da mach dir mal keinen Stress. Ich kann dir nur raten, es mal auszuprobieren.
Die Menschen, die in die Sauna gehen, sind meistens locker und haben kein Problem
mit Nacktheit und damit, dass vorübergehend eine Latte zu sehen ist ;-)
Ist ja ein schöner Anblick, auch in der Sauna, hier ist aber keiner auf Sex aus, das darf man nicht verwechseln. Und deshalb wird auch die mögliche Schwellung wieder schnell vorbei sein ;-))
Wido

Beitragvon Porky » Fr 12. Feb 2016, 23:34

Ich gehe seit kurzem in die sauna und habe noch nix erlebt
Porky

Beitragvon volleyball_er » Mi 23. Mär 2016, 18:55

War gestern und heute in der Sauna, gestern zum ersten Mal. War insofern eh kein Problem, dass ich der Einzige war (im Hotel), und habe mir aber trotzden ein Handtuch umgewickelt, einfach weil ich mich sicherer fühle so. War aber echt ganz entspannend.
volleyball_er

Beitragvon Bremerhavener » Mo 28. Mär 2016, 16:15

Während meines letzten Saunabesuches war der Saunaraum leer und ich habe mich so hingelegt, dass ich "den Zugang" zur Sauna sehen konnte. Warum? Weil ich noch nie in der Sauna selbst gewichst habe, und da war die Situation günstig. Ging auch sehr schnell und im hohen Bogen schoss es raus. Bißchen die Sahne auf dem Körper und ins Gesicht - dort verrieben - und gewartet. Dauerte nicht lange und eine Frau kam rein. Ein wenig Smalltlk und dann raus - geiler Moment....
Bremerhavener

Beitragvon Moglotti » Mo 28. Mär 2016, 16:59

Solange Du die Sauna an sich nicht eingesaut hast...
Moglotti

Beitragvon Bremerhavener » Mi 30. Mär 2016, 04:50

Hey, ich bin gestern hier in einer Sauna gewesen - 4 wunderhübsche Frauen waren auch da. Jegliche "Körperart" war vertreten, rankenschlank bis rubens, Aber alle 4 Frauen hatten eins gemeinsam: Alle waren lecker rasiert. Das sprengt meine Vermutung vor ein paar Wochen, dass immer weniger Frauen rasiert sind. Und dass ich ebenfalls rasiert bin, wurde von allen anwesenden Stuten mit einem freundlichen Lächeln quittiert..
Und nach dem Aufguss - zu dem ich mich mächtig zusammenreißen musste - sind wir alle erst in der "Aufgusspause" zum Salzeinschmieren und nach dem 2. Aufguss ins Abkühlbecken gegangen. Und da konnte ich mich nicht zusammenreißen und hatte einen Ständer wie nichts gutes.
Da ich immer der erste bzw. der letzte im Abkühlbecken war (warum wohl letzter??) konnte man beim Be-und Entsteigen des Pools schön die Löchli's sehen.

3 x habe ich mir gestern auf diesen Anblick schon einen runtergeholt und ich bin gerade schon wieder dabei.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bremerhavener

Beitragvon jungerboy16 » Mi 6. Apr 2016, 20:19

War heute wieder mal in der Sauna, war richtig gut :)
jungerboy16

Beitragvon hapalapa » Do 23. Jun 2016, 21:44

Ich bin eher selten in der Sauna und hatte dort noch nie einen steifen weil die Leute nicht so geil aus sahen
hapalapa

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)