Sauna

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: sauna

Beitragvon einfach_ich » Sa 26. Jun 2010, 20:36

also bei mir isses so, dass ich mich ab und zu schon beherrschen muss, wenn da jemand in meinem alter reinkommt. aber bisher hab ichs noch immer geschafft, zum glück. :-) hab auch noch keinen anderen da mit latte gesehen (leider)
einfach_ich

Beitragvon Joshua1998 » Sa 26. Jun 2010, 20:59

echt net? hab da irgendwie immer nen harten
Joshua1998

Beitragvon Shy-Guy » Mi 30. Jun 2010, 21:08

ich war mal in der saune und da waren ein paar mädels die richtig gut ausegesehen haben, irgendwann konnt ich mich auch nicht behreschen und hab ne latte bekommen, weil ich immerzu auf ihre brüste starren musste,

naja sie haben gekichert und ich musste mir schnell aufs klo eunen runterhollen gehen.
dannach gings eigentlich mit der erektion, aber dannach haben sie immer noch ein wenig gekichert.
Shy-Guy

Beitragvon dredd » Fr 2. Mär 2012, 17:59

ich bekomm in der sauna immer ne latte wenn ein paar geile mädels da sind, aber da ich sowieso darauf stehe wenn jemand meine steifen sieht bleib ich ganz cool dort sitzen, ein kumpel mit dem ich mal in ner sauna war hat mit gleich einen gewixt als er sah das meiner stand
dredd

Beitragvon SpaeterPeter » Sa 3. Mär 2012, 21:10

dredd hat geschrieben:ich bekomm in der sauna immer ne latte wenn ein paar geile mädels da sind, aber da ich sowieso darauf stehe wenn jemand meine steifen sieht bleib ich ganz cool dort sitzen, ein kumpel mit dem ich mal in ner sauna war hat mit gleich einen gewixt als er sah das meiner stand

Und was sagen da die anderen? :shock:
SpaeterPeter

Beitragvon dredd » Do 8. Mär 2012, 08:51

gesagt hat noch keiner was, die reaktionen waren bisher von draufstarren und tuscheln bis zu verstollenen kurzen aber häufigen blicken und viele typen bekommen selbst nen steifen wenn sie mich so sitzen sehen ganz ungeniert
dredd

Beitragvon Jormungand » Do 8. Mär 2012, 16:04

Nun, solange niemand von der Aufsicht hereinschneit und es "bemerkt"...wenn ich in der Sauna gewichst habe hatte ich doch immer im Hinterkopf den Gedanken, daß ich von (einer der) anwesenden Personen vielleicht gemneldet würde...
Jormungand

Beitragvon Centurion » Mo 12. Mär 2012, 15:06

War allein in der sauna und ein wenig gerieben eher
Angewichst. Dann kam eine junge frau rein mit handtuch
Bekleidet und setze sich hin. Kannte sie auch da es im fitness studio
War. Sie starrte zwar kurz hin aber nachdem er nicht komplett
Steif war konnte sie ja nicht wissen das ich ihn angewichst hatte. Dachte
Dann wohl eher das ich gut bestückt bin :-)
Centurion

Beitragvon DerBöseWolfi » Do 15. Mär 2012, 20:32

Wir waren mal auf Klassenfahrt in einer Sauna und einer hatte die totale Latte bekommen. Wir hatten dann drüber diskutiert und ein Anderer hat seine Brille nicht aufgehabt und gar nicht mitgekriet daß wir nicht nur so diskutierten sondern aus einem Anlaß.
War total genial dem blinden Brillenträger seine Sprüche zu hören und der mit der Latte saß da und dem war nur noch peinlich.
DerBöseWolfi

Beitragvon Argon » Fr 13. Apr 2012, 11:48

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und mehr als Fahne auf Halbmast war da noch nie, hat aber auch keiner gesehn, insofern gibt es hier nix interessantes zu berichten :-)
Argon

Beitragvon brustdoc » Fr 20. Apr 2012, 12:23

Hallo,

eigentlich habe ich zwischendurch in der Sauna immer eine leichte Errektion, was ich aber auch nicht schlimm finde. Mag sein, dass das andere in der Sauna anders sehen. Ich finde allerdings, dass das bei all den Reizen, die da gesehen werden können, durchaus normal erscheint.

Aber jedem das sein ...

Ein besonderes Erlebnis hatte ich allerdings mal in der Sauna des Fitness-Studios ... zunächst war ich alleine in der Sauna und konnte mich auch gut entspannen. Irgendwann ging dann die Türe auf aud ein Mann kam hinein. Ich kannte ihn vom Sehen wir grüßten uns kurz und er nahm dann mir gegenüber auf einer Bank platz. Nach einiger Zeit bemerkte ich dann, dass er immer wieder auf meinen Schwanz schaute und dabei seine Hand zwischen seinen Beinen hatte. Als ich dies bemerkte, schaute ich dann auch immer wieder mal rüber da ich wissen wollte, was er da macht. Als er dann meine Aufmerksamkeit hatte, setzte er sich anders hin und zwar so, dass ich seinen Schwanz dann komplett sehen konnte. Mittlerweile hatte er sich einen netten Halbsteifen produziert ... der Anblick erregte mich natürlich, wodurch meiner dann ebenfalls zu Wachsen begann. An seiner Reaktion konnte ich dann feststellen, dass er wahrscheinlich sein Ziel erreicht hatte und wurde offnener. Er genoss es sichtlich und spielte ich noch mehr an seinem Schwanz herum. Zum Ende hin würde ich ihn als steif bezeichnen. Meiner stand diesem Zustand in Nichts nach. Etwas komisch war mir allerdings geworden. Warum reagierte ich so auf seinen Anblick?

Er verließ dann die Sauna und ging ins Schwimmbecken, sicherlich um sich dort wieder abzukühlen, was ich nach einiger Zeit auch als angepasst empfand. Im Schimmbecken schwamm er dann des Öfteren an mir vorbei, so dass ein Körperkontakt bestand. Irgendwie errgete mich dieser Umstand.

Irgendwan standen wir im Wasser dann nebeneinander und kamen belanglos ins Gespräch. Was ich allerdings bemerken konnte war, dass er immer wieder seine Hand am Schwanz hatte und diesen schön steif hielt. Immer wieder während unserer Unterhaltung passierte es dann, dass ein Teil seines Schwanzes mich berührte. Mal den Oberschenkel, das Gesäß oder meinen Schwanz, der ja auch nicht gerade schlaff im Wasser plantschte.

Ein geile Sache war das ... also Sauna kann sich durchaus lohnen ... ;)
brustdoc

Beitragvon Noah » Do 5. Nov 2015, 19:48

Ich geh schon seit ein paar Jahren immer wieder in die Sauna und ich bekomme fast jedes mal eine Erektion was aber auch allen anderen Jungs passiert die ich da so gesehen habe. Manche versuchen das zu verstecken aber die meisten bleiben dann einfach sitzen. Beschweren tut sich deshalb selten jemand.
Noah

Beitragvon beautifulagonist » Do 5. Nov 2015, 20:11

Mit 12, schon seit ein paar Jahren, ah ja :lol:
beautifulagonist

Beitragvon Kratzbaum » Do 5. Nov 2015, 21:22

In die Sauna kann man schon ganz klein in Begleitung - ist man auch schneller durch! :lol:
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon beautifulagonist » Do 5. Nov 2015, 21:29

Ja klar, und ebenso mit Erektion in ganz jungen Jahren...... :roll: :lol:
beautifulagonist

Beitragvon Kratzbaum » Do 5. Nov 2015, 21:33

Zugegeben, in dem Alter hatte ich auch noch andere Sorgen, aber mit den Hormonen im heutigen Essen... ;)
Eine Niederlage ist keine Schande, solange der Geist sich nicht geschlagen gibt!
http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?f=108&t=15742
Kratzbaum

Beitragvon Noah » Fr 6. Nov 2015, 20:47

beautifulagonist hat geschrieben:Mit 12, schon seit ein paar Jahren, ah ja :lol:

ja mit 8 war ich das erste mal in der Sauna und jetzt bin ich 12 also ein paar Jahre :roll:
Weiß nicht was deine Bemerkungen sollen wegen meinen Erektionen. Der Opa ist bestimmt neidisch weil bei ihm nichts mehr geht.
Noah

Beitragvon beautifulagonist » Fr 6. Nov 2015, 22:52

Noah hat geschrieben:
beautifulagonist hat geschrieben:Mit 12, schon seit ein paar Jahren, ah ja :lol:

ja mit 8 war ich das erste mal in der Sauna und jetzt bin ich 12 also ein paar Jahre :roll:
Weiß nicht was deine Bemerkungen sollen wegen meinen Erektionen. Der Opa ist bestimmt neidisch weil bei ihm nichts mehr geht.

klar geht gar nichts mehr :lol:

Überlege bitte vorher was Du hier von Dir gibts. Klingt alles nicht sehr glaubwürdig :lol: Siehe im Auto einen runtergeholt, mit 8 eine Erektion. Frag mich wer hier der Opa ist :lol:
beautifulagonist

Beitragvon Jojo55 » Sa 7. Nov 2015, 10:33

beautifulagonist hat geschrieben:im Auto einen runtergeholt

Hab' ich als Kind auch schon mal gemacht. Und?

mit 8 eine Erektion

http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servl ... pdf?hosts=
(" Die sexuellen Reflexe funktionieren schon vor der Geburt. Ultraschalluntersuchungen haben gezeigt, dass männliche Föten schon vor der Geburt Erektionen haben (Calderon, 1983). Viele Neugeborene zeigen in den ersten 24 Stunden nach der Geburt deutliche genitale Reaktionen: eine Erektion des Penis bzw.
der Klitoris (Langfeldt, 1981)")
http://www.vaterfreuden.de/vaterschaft/ ... ei-kindern

Frag mich wer hier der Opa ist :lol:

...ich wäre zumindest alt genug dafür.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn

Re: Sauna

Beitragvon Lena » Sa 7. Nov 2015, 11:05

Zum ersten Post: Nein

Thema verschoben.
"Ich sehe tote Menschen!" - "Sehr witzig, Petrus. Und jetzt lass' uns rein!"
Lena
ModeratorIn

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)