Sauna

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Sauna

Beitragvon boy1980bi » Sa 30. Jul 2016, 19:38

Ich gehe sehr regelmäßig in die Sauna. Im Schnitt so 1 Mal in der Woche. Eine "volle Erektion" hatte ich in der Sauna allerdings noch nie. Aber ich denke mal, wenn ich in der Pubertät schon in die Sauna gegangen wäre, hätte ich da bestimmt die ganze Zeit mit einer Erektion gesessen. ;)
Aber da mein erster Saunabesuch erst mit 18 oder 19 war, war die Pubertät da zum Glück bereits überstanden.
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass man in der Sauna nur sehr selten mal eine Erektion sieht. Aber, da Sauna ja eigentlich auch nichts mit Sex zu tun hat, sollte das auch normal so sein. Klar kann es immer mal vorkommen, und es stört mich persönlich auch absolut nicht, aber der "Normalfall" ist es eben nicht.
boy1980bi
 
Beiträge: 74
Registriert: Di 17. Apr 2007, 17:08

Re: Sauna

Beitragvon mc Fly » Mi 10. Aug 2016, 17:26

Also ich hatte früher so mit16 -18 oft nach dem Training in der Sauna nen Ständer vor allem wenn die Frauen aus den Kursen rein kamen. Aufgefallen ist das bestimmt der einen oder anderen leider kams da zu keinem Kontakt. Hab dann meistens im ruheraum noch gewichst. Anderen gings da auch so. Mitlerweile hat sich das fast gelegt esseiden es ist beabsichtigt.
Benutzeravatar
mc Fly
 
Beiträge: 43
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:50

Re: Sauna

Beitragvon GKCxxK1ngJul1xx » Mo 29. Aug 2016, 02:58

Also ich war bis her erst 1 mal in der Sauna aber da hatte niemand ne erretten oder so was. Wir haben uns ausgezogen und dann Handtücher umgewandelt das War es.
Alles "Zu Spät" für " Westerland "
GKCxxK1ngJul1xx
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 12. Jun 2014, 13:10

Re: Sauna

Beitragvon kevin-14 » Sa 7. Jan 2017, 06:40

ich geh ja gern in die Sauna aber hab immer ein bisschen angst dass er steif werden könnte, aber gestern sind zwei jungs so um 12 jahre reingekommen und haben spaß gemacht und beide so nen halb steifen bekommen, der eine ist dann raus und der andere ist drin geblieben und hat das anscheinend irgendwie cool gefunden... er hat aber nix gemacht, daher find ich ok... und irgendwie auch cool das er es nicht peinlich gefunden hat
kevin-14
 
Beiträge: 192
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Sauna

Beitragvon Pebo » Mi 19. Apr 2017, 19:26

Ich bin Saunfan seit meiner Jugend und fühle mich beim schwitzen sehr wohl. Seit einigen Jahren habe ich in meinem Haus eine eigene Sauna und kann dort auch mit Erektion schwitzen. In einer öffentlichen Sauna hatte ich noch keine Probleme mit Erkektion bekommen. Da müssen schon einige Dinge zusammen kommen um eine erotische Sauna genießen zu können.
Pebo
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de