Sauna

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Sauna

Beitragvon ronron » Mo 9. Mai 2005, 17:45

Hat jemand schon mal einen Steifen in der Sauna bekommen und kam ins schwitzen weil er nicht rausgehen konnte, und die Frau ihn auch noch ansah.Peinlich un erregend
Benutzeravatar
ronron
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Romeo77 » Mo 9. Mai 2005, 17:54

Ich war schonmal in der Sauna. Dort war ne Klassenkameradin. Sie sah so geil aus . Sie setze sich breitbeinig hin und ich hatte nen steifen. So ist eins zum anderen gekommen und wir hatte auf der Toilette gepoppt. Das war richtig geil.
Romeo77
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Mai 2005, 18:41

Beitragvon multipler sarkasmus » Mo 9. Mai 2005, 17:55

Ich habe geschwitzt, weil einer einen "Aufguss" gemacht hatte!
Ja, ist mir schon passiert, prompt haben andere Typen auch einen Steifen bekommen, ich war also in bester Gesellschaft, eine einzige Frau war mit in der Sauna, sie hat so getan, als ob sie nichts bemerkt, und wir Typen sind irgendwann auch wieder "normal" geworden, war niemandem peinlich!
Benutzeravatar
multipler sarkasmus
 
Beiträge: 72
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:56

Beitragvon Shadowlight » Mo 9. Mai 2005, 18:17

Ich war schonmal in der Sauna. Dort war ne Klassenkameradin. Sie sah so geil aus . Sie setze sich breitbeinig hin und ich hatte nen steifen. So ist eins zum anderen gekommen und wir hatte auf der Toilette gepoppt. Das war richtig geil.


:shock:

glück muss der Mensch haben
Benutzeravatar
Shadowlight
 
Beiträge: 160
Registriert: So 2. Jan 2005, 23:18
Wohnort: NRW

Beitragvon Narf » Mo 9. Mai 2005, 22:36

oder phantasie :)
Narf
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:01

Beitragvon marioK20 » Mo 9. Mai 2005, 22:55

schonmal passiert ja, war alleine mit nem mädel die ich kenne da , und bei ihrem anblic habsch ne tierische latte bekommen :oops:

naja sie hats zwar gesehen glaub ich, aber nach kurzer zeit habsch mch dann wieder beruhigt und mit mit nem halbsteifen schnell ins kalte wasser gesprungen :lol:
marioK20
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Apr 2005, 17:48

Beitragvon Private Schneewitchen » Di 10. Mai 2005, 15:21

Ne ich war noch nie in einer Sauna. Wäre mir auch zu riskant wenn es nicht die Heim Sauna ist, oder ich mit meinen Kollegen da wäre ;)
Benutzeravatar
Private Schneewitchen
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 09:55

Beitragvon Romeo77 » Di 10. Mai 2005, 15:36

@narf: Ne ist wirklich passiert.
Romeo77
 
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Mai 2005, 18:41

Beitragvon wolfcub » Di 10. Mai 2005, 20:24

Hm also ich bin eigentlich leidenschaftlicher Saunagänger, aber bisher konnte ich mich immer rechtzeitig beherrschen. Ist eine Konzentrationssache. Braucht einem aber eigentlich auch nicht peinlich sein. Ist halt manchmal schwierig wenn mann sich mit einer hübschen Frau unterhält die mit ihren Beinen zu einem liegt und selbige natürlich breit macht um nicht immer beim Reden die Beine dazwischen zu haben... *abgeschweift ist* Sorry :D
wolfcub
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:48
Wohnort: Ba-Wü@GER

Beitragvon Maverick » Di 10. Mai 2005, 20:31

Ich bin kurzsichtig, das macht es einfacher. :lol:
Benutzeravatar
Maverick
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 28. Feb 2005, 22:43

Beitragvon wolfcub » Di 10. Mai 2005, 20:54

nein, genau DAS war in genannter Situation mein Problem :D
wolfcub
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:48
Wohnort: Ba-Wü@GER

Beitragvon Matze » Mi 11. Mai 2005, 12:43

Ich bin ein wirklich leicht zu erotisierender mensch und ein leidenschaftlicher Saunagänger. Sauna für sich hat aber absolut nix mit erotik zu tun irgendwie kriegt mein hirn das auf die Reihe und in der Sauna hab ich noch nie ne Latte gekriegt. Wohl aber aufm Liegestuhl draussen... war nich wirklich wild hab mich halt einfach aufn bauch gelegt ^^

mfg Matze
Alle Rechtschreibfehler in meinem Post verstecken sich dort vor Chuck Norris. Also: Pssst.
Benutzeravatar
Matze
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 11. Mai 2005, 12:35

Beitragvon wolfcub » Mi 11. Mai 2005, 14:32

genau so geht es mir da auch Matze... Sauna ist irgendwie ein Raum in dem Sexualität eine geringere Rolle spielt...
wolfcub
 
Beiträge: 82
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:48
Wohnort: Ba-Wü@GER

Beitragvon minimi » Fr 13. Mai 2005, 16:27

na ja bei mir war es so das ich mit na freundin inna sauna war und dann hat ich nen steifen (ich war alline mit ihr in der sauna) und na ja dann ist mir das handtuch ausversehen weggerutscht und dann haben wir inna sauna gepoppt! n bissl undgemütlich aber war voll Ok!
Benutzeravatar
minimi
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 12. Mai 2005, 06:25

Beitragvon Playmate.Spritzer » Sa 14. Mai 2005, 18:23

Ich gehe häufig in die Sauna. Wenn ich mit einer oder mehreren Frauen allein in der Sauna liege, dann kriege ich ziemlich schnell einen Steifen. Ich winkle dann meine Beine etwas an, wenn ich liege. Also nicht mit ausgestreckten Beinen einen Steifen haben. Oder ich setze mich hin. Beim rausgehen halte ich dann das Handtuch vor meinen Penis. So richtig 100% steif wird er selten, weil ich fast jeden Tag onaniere. Wenn ich mal ein paar Tage lang nicht onaniert habe, dann kann ich sehr sehr schnell in der Sauna einen richtig Steifen kriegen. Mir ist das nicht peinlich, wenn eine Frau das sehen würde. Nur man will ja niemanden belästigen.
Playmate.Spritzer
 
Beiträge: 214
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 00:28

Beitragvon D.W » Sa 14. Mai 2005, 19:30

Ich lag mal in der Sauna und ich habe eine superhübsche Tussi gesehen
und ich habe schnell einen Steifen gekriegt (100% steif).
Ich lag auch nicht mit angewinkelten Beinen. Der Penis zeigte senkrecht nach oben. Wir waren allerdings auch die einzigen und wir kannten uns noch nicht einmal. Sie hat mein Ding gesehen und hat gesagt: "Der ist aber scön dick". Ich habe gesehen dass ihre Pussi schon feucht war und habe gefragt ob wir einen Quickie hinlegen wollen. Wir sind rausgegangen und dann auf das Klo. In dem Klo habe wir richtig geil gepoppt. Ich hatte einen Hammerorgasmus.
D.W
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 13:35
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Gast » Sa 14. Mai 2005, 20:28

glück muss man haben :( :cry: :cry: :(
Gast
 

Beitragvon anaconda » Sa 14. Mai 2005, 20:56

Was sind denn das für geschichten da könnt man ja nur von träumen :( :( :( :(
Benutzeravatar
anaconda
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 8. Mär 2005, 17:10
Wohnort: Schwarzwald(Baden-Baden)

Beitragvon GG55 » Sa 14. Mai 2005, 21:00

Man könnte es natürlich auch erfinden *gg*
GG55
 
Beiträge: 169
Registriert: Do 7. Apr 2005, 17:53
Wohnort: BW

Beitragvon Maris » Sa 14. Mai 2005, 21:05

wobei mir ersteres lieber wäre^^
War noch nie inner sauna !? Nachholbedarf!
Greetz Maris
Maris
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 13:08
Wohnort: Römerberg

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de