Wichskumpel finden

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wichskumpel finden

Beitragvon bandit » Sa 21. Apr 2012, 16:01

Hallo,

Würde gerne mal mit jemand zu Hause wichsen. Habe im Internet die Erfahrung gemacht, dass die meisten Anfrager gleich mehr wollen... Wem geht das noch so. Vielleicht war ich auch nicht auf den richtigen Seiten unterwegs.
Zuletzt geändert von bandit am Sa 21. Apr 2012, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon Satinpuppe » Sa 21. Apr 2012, 16:48

Hallo bandit,

du solltest die Forenregeln lesen, bevor du einen Thread erstellst...

[Zitat] Dies ist grundsätzlich kein Kontaktforum und kein Privatchat!

Im Vorstellungsbereich sind "saubere" Kontakthinweise in euren Vorstellungs-Postings noch keine Regelverstöße

* Komplett untersagt: Sexuell motivierte Kontaktgesuche oder Kontaktangebote jeder Art.
Beispiele dafür sind Gesuche und Angebote zu Pic-Tausch, cam2cam, Cyber- oder Telefonsex, realen Treffs.
Dies gilt auch für "verschlüsselte" und "getarnte" Texte innerhalb der Threads.
Im Userprofil (Nickname formuliert als "Kontaktprogramm", im Avatar, in der Signatur, im Freien Titel und in der Beschreibung) dürfen keine Gesuche oder Angebote "untergebracht" werden... [Zitat ende]

Bitte nimm die Anfrage aus deinem Post raus.
Benutzeravatar
Satinpuppe
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:08
Wohnort: Hessen

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon bandit » Sa 21. Apr 2012, 16:57

Zufrieden?
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon Satinpuppe » Sa 21. Apr 2012, 17:01

Ja, danke.
Benutzeravatar
Satinpuppe
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Apr 2012, 22:08
Wohnort: Hessen

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon bandit » Sa 21. Apr 2012, 17:06

Kein Thema
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon bandit » Sa 21. Apr 2012, 18:02

Hmm, hättemich natürlich auch über mehr Beteiligung gefreut, als nur einen Hinweis vom Admin
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon Tobybi94 » Sa 21. Apr 2012, 19:05

Lass den Usern erstmal etwas Zeit gibt ja noch andere Beschäftigungen am Wochenende als ans Wichsen zu denken ;)
Sowas sollte sich eigentlich entwickeln, also mit jemandem den du schon länger kennst und dann das es nebenbei in eurer Freundschaft vorkommt, aber nicht so das eine Freundschaft von Anfang an nur darauf basiert. Im Internet kenn ich nämlich auch keine Seiten um mal mit jemandem zu wichsen und danach aufzuhören, wenn dann wollen die alle mehr du kannst höchstens bei Seiten wie Chatroulett Glück haben das dort einer sitzt mit dem du dann mitmachen kannst.
Tobybi94
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 12. Apr 2012, 00:18
Wohnort: NRW

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon bandit » Mi 9. Mai 2012, 09:09

Das (vorletzte) Wochenende ist eigentlich schon vorbei. Bestimmt haben doch mehr Jungs mit dem Thema Erfahrung, oder?
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon robin_ » Mi 9. Mai 2012, 14:58

also ich würd auch gerne mal mit anderen zusammen wichsen , aber meißtens wenn ich mit jemanden aus meiner gegend übers internet darüber chatte , den ich vorher nicht kannte und wir dann diese Idee entwickeln .. naja die machen halt dann iwie nen rückzieher weil die sich dann einfach nicht mehr melden , aber naja weis nicht wie ernst ich es im fall der fällte genommen hätte mit komplett fremden ^^
robin_
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 02:14

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon JanP15 » Mi 9. Mai 2012, 17:14

hey leute! Also ich kann da nur aus eigener erfahrung berichten. Bin mit 8 jahren in einen Radsportverein eingetreten, und was ich da so alles geiles mit den boys von anfang an erlebt hab ist schon echt krass! Sind sehr oft unterwegs gewesen zu Tounieren und Sporttrainingscamps und so auch im Ausland! Ist eig ganz klar das wenn so einige pupatäre boys mehrere tage zusammen rum hängen keiner privatsfaire hat, das dann oft geile dinge am ende passiern!! Und damit mein ich nicht nur Schwanzvergleich unter der Dusche!!
JanP15
 
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon MrPuff » Mi 9. Mai 2012, 17:52

Hehe, auch mal mit schönen engen Radlerhosen unterwegs gewesen?
MrPuff
 

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon JanP15 » Mi 9. Mai 2012, 18:17

Japp seid ich 8 bin trage ich diese geilen engen radhose...
JanP15
 
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon froland2 » Mi 9. Mai 2012, 20:44

Bei den Radlerhosen nervt mich bloß das Polster,
es gibt aber Boxershorts, die genau so sitzen und
die gleiche Form haben.
Kann man sogar beim Radeln anziehen.
Ansonsten ist Sportverein gar nicht schlecht.
Man verliert die Scheu z.B. beim Duschen,
unter Sportkameraden geht vielleicht auch
mal was...........bei mir hats nix gebracht ............
froland2
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 23:34

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon MrPuff » Mi 9. Mai 2012, 20:47

Also ich hatte mal ne RH ohne Polster. Die war ganz praktisch. War halt sone billigere, aber trotzdem schön straff.
MrPuff
 

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon Weinstadtfighter » Do 10. Mai 2012, 05:59

Leute, kommt wieder mal zum Thema zurück. Wenn ihr über Radlerhosen diskutieren wollt, sucht, ob es dieses Thema schon gibt und wenn nicht, dann macht eines auf. Aber nicht in diesem Thema darüber diskutieren. Sonst wird hier zu gemacht.

Gruß Weini
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon RomeoXS » Do 10. Mai 2012, 14:25

immer das gleiche Thema, wie wärs mit weniger vorm PC zu sitzen und sich stattdessen besser mit Kumpels treffen, dann funzt es auch mit dem Kumpelwichsen.

Aber was ist da so schwierig ?? Im prinzip klappt es mit jeden Kumpel mit dem man auch über Sex und so labert. Wenn ihr noch nie mit euren Kumpel so übers wichsen gelabert habt, könnt ihr es sofort vergessen.
RomeoXS
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 29. Dez 2011, 10:54
Wohnort: Wien

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon romario » Do 10. Mai 2012, 21:01

Ich finde da ist nichts dabei. Hab es oft getan....
;-)
romario
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:39

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon JanP15 » Do 10. Mai 2012, 21:27

Bei mir hat sich da auch paar mal was ergeben ! War echt sehr geil. Und wenns beide wolln und es beiden gefällt ist doch auch nix dabei!!
JanP15
 
Beiträge: 214
Registriert: So 19. Sep 2010, 21:39
Wohnort: Braunschweig

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon bandit » Mi 6. Jun 2012, 11:17

Danke für die Berichte, bin übrigens immer noch Wichskumpelfrei :cry:
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Wichskumpel finden

Beitragvon Litschee » Mi 6. Jun 2012, 23:02

Ich schätze ganz viele Wünschen und Vorstellungen in dieser Richtung gehen nicht in Erfüllung. Oder brauchen einfach noch Zeit ;)
Tatsache ist, dass du schon einen finden wirst, wenn du das tatsächlich möchtest. Augen offen halten, dann wird das (:
In Deutschland nennen sie es "Jugend sucht". In England nennen sie es "Petting".
Wenn Stiftung Warentest einen Vibrator testet, ist dann "befriedigend" besser, als "gut"?
Benutzeravatar
Litschee
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 1600
Registriert: Di 16. Feb 2010, 21:40

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ona4more55 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de