Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Centurion » Sa 14. Apr 2012, 10:35

Rasiert ihr euch den schwanz und die eier mit
Einer latte oder mit schlaffem schwanz?
Ich mache es mit latte! Es erregt ja auch am schwanz
Rumzumachen und da wird er meist steif. Allerdings
Hat mich ein kumpel im urlaub unter der dusche schon
Erwischt da war meine ausrede mich nur zu rasieren
Eher nicht glaubwürdig. :-)
Centurion
 

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Blumator » Sa 14. Apr 2012, 10:47

ich machs nur schlaff
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1632
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Jormungand » Sa 14. Apr 2012, 11:31

Schlaff.
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Pat_96 » Sa 14. Apr 2012, 11:45

auch großteils schlaff
Pat_96
 

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 14. Apr 2012, 13:23

schlaff, er wird aber in den manchen Fällen steif
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3383
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 10:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon CoolMcCool » Sa 14. Apr 2012, 13:27

Ich rasiere lieber steif, ich mag es nicht, wenn mir dabei was im Weg rumbaumelt, außerdem lasse ich etwas kaltes Wasser drüber laufen, damit der Sack sich zusammenzieht, dann kann man ihn besser rasieren
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 17:15

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon hubst » Sa 14. Apr 2012, 15:08

mache es auch immer im schlaffen zustand. meistens fällt mir später beim wichsen auf, dass ich ein paar haare nicht erwischt habe, dann rasier ich die einfach von der latte ;)
hubst
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 21:15

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon step » Sa 14. Apr 2012, 15:57

eher schlaff
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Redbone » Sa 14. Apr 2012, 17:20

Bei meinen ersten Nassrasuren wurde er steif, weil es mit dem Rasierschaum so schön angenehm flutschte. :lol:
Heute ist das Rasieren ein notwendiges Übel welches mich nicht erregt - daher lautet die Antwort: schlaff.
Ich will, dass sie mich beißt.
Benutzeravatar
Redbone
 
Beiträge: 3264
Registriert: Di 30. Aug 2005, 19:50

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon wixxer4321 » Sa 14. Apr 2012, 21:17

gezwungener maßen steif :D :D
hey ho ;))
wixxer4321
 
Beiträge: 59
Registriert: Do 25. Mär 2010, 23:30

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon wixjunkie » Sa 14. Apr 2012, 22:03

ich sorge meist dafür das er steif wird :lol:
Freue mich über jede PN. Schreibt mich einfach an! ;-)
wixjunkie
 
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:04

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Lenny » So 15. Apr 2012, 11:17

Schlaff.
Lenny
 

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Hypnos » So 15. Apr 2012, 12:54

steiff ist praktischer beim rasieren muss ich zugeben
Hypnos
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 22:43

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Spermafabrik » So 15. Apr 2012, 16:11

Meistens schlaff, so in 95% der Fälle. Manchmal ist es aber ganz praktisch, wenn er hart ist und nicht im Weg hängt.
PNs werden beantwortet.
Benutzeravatar
Spermafabrik
 
Beiträge: 333
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 05:33
Wohnort: NRW

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon WWFan » Do 3. Mai 2012, 14:59

CoolMcCool hat geschrieben:Ich rasiere lieber steif, ich mag es nicht, wenn mir dabei was im Weg rumbaumelt, außerdem lasse ich etwas kaltes Wasser drüber laufen, damit der Sack sich zusammenzieht, dann kann man ihn besser rasieren

Daran erkennt man den Kenner! ;)

Bei mir ist das ähnlich. Beim Rasieren bekomme ich eigentlich immer 'nen Steifen. Oft wird dann beim Eincremen hinterher eh gewichst. Den Trick mit dem kalten Wasser werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Klingt auf jeden Fall sehr praktisch, wenn der Schwanz dabei noch hart ist und nicht vorne rumbaumelt!
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 19:58
Wohnort: Westdeutschland

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Langhanz » Do 3. Mai 2012, 15:05

bei mir wird er automatisch steif wenn ich mich rasiere, ich finde es ein bisschen störend
Wixxen ist gut Sex ist besser...:-)
Wer was wissen will kan fragen :-)
Langhanz
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Apr 2012, 14:54

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon ystorm » Do 3. Mai 2012, 18:39

Schlaff. Dass er steif wurde hatte ich auch nur am früher ab und zu mal. Ist jetzt eher selten.
Den Trick mit dem kalten Wasser kenn ich zwar auch. Allerdings finde ich nicht, dass es dadruch einfacher wird. Wenn der Sack entspannt ist rutscht das da alles viel besser drüber.
ystorm
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 23:36

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon Wichser94 » Do 3. Mai 2012, 19:53

fängt normalerweise schlaff an und endet dann...naja, ihr wisst schon ;)
Wichser94
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:34

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon fabo » Do 3. Mai 2012, 22:58

Nur steif. Mach ihn dafür extra hart. Ich finde es lässt sicherer rasieren. Und Grade beim Sack stört es, wenn mir meine Eier bis in die Kniekehlen hängen.
Schreibt mir PNs, wenn ihr mögt. :) - Dauergeeeeeil. :*
fabo
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 19:26
Wohnort: Berlin

Re: Schwanz rasieren mit latte oder schlaff

Beitragvon NCIS » Fr 4. Mai 2012, 13:23

Steif, meist wird er eh schonn steif und ansonsten find ichs einfach praktischer, weil nichts im Weg ist. Wobei ich ja sowieso nur noch den Sack rasiere, oben drüber stutze ich nur noch.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 778
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de