Rasiert ihr euch?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon RichieJ » Fr 25. Mär 2016, 15:23

NCIS hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, in welchen Abständen so rasiert wird.
Wie oft rasiert ihr euch zum Beispiel im Gesicht, unter den Achseln, die Brust oder den Intimbereich?


- Gesicht unter der Woche täglich
- Achseln dann wenn es nötig ist. Ein paar Stoppeln finde ich bei mir nicht schlimm (im Winter sowieso nicht), daher so grob alle 2-4 Wochen. Wenn es im Sommer ins Freibad oder im Urlaub an den Pool gehen soll, dann natürlich regelmäßiger
- Hoden und Damm ca. wöchentlich
- Arsch immer dann, wenn's zu viel wird :D
- Intimbereich stutze ich unregelmäßig. Immer dann wenn ich finde, dass wieder etwas mehr Form rein muss ;)

Wie hälst du es?
Some people see things as they are and ask "why?"
I dream things that never were, I take my shot and say "why not?"
RichieJ
 
Beiträge: 180
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 17:25
Wohnort: Rheinland

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon Blumator » Fr 25. Mär 2016, 15:34

- Gesicht: so einmal in der Woche ungefähr

- Achseln: nur ein paar Wochen vor 5-6 Jahren mal, mittlerweile gar nicht mehr.

- Arme: noch nie.

- Beine: noch nie.

- Brust: noch nie.

- Arsch: vielleicht so alle 3-4 Monate mal, wahrscheinlich noch seltener

- Intimbereich: Früher so 1-2 in der Woche, momentan stutze ich seit 1-2 Jahren alle paar Wochen mal.
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 03:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon NCIS » Sa 26. Mär 2016, 07:24

RichieJ hat geschrieben:Wie hälst du es?


Gesicht rasiere ich alle 3 Tage. Ich habe nur geringen Bartwuchs und eigentlich sieht jede Form Bart an mir ziemlich verloren und lächerlich aus, aber eine tägliche Gesichtsrasur verträgt meine Haut einfach nicht.
Brusthaare rasiere ich bei der Gelegenheit dann gleich mit weg, das sind nur ein paar wenige.
Achseln rasiere ich je nach Lust und Laune. Früher regelmäßig alle 3 Tage, heute wenn es hoch kommt etwa einmal wöchentlich bis einmal alle zwei Wochen. Wobei gestutzt auch nicht schlecht aussieht und ich am überlegen bin, die Dauer zwischen der Rasur nicht sogar zu verlängern auf z.B. einmal im Monat.
Arme habe ich noch nie rasiert. Beine vor Jahren mal probeweise, aktuell stutze ich die nicht mal.
Bauch wird eher unregelmäßig rasiert, dann wenn's "zu viel" wird. Gleichs gilt für den Po.
Im Intimbereich wird der Sack einmal pro Woche rasiert, die restlichen Schamhaare stutze ich einmal wöchentlich oder (was selten vorkommt) ich rasiere sie und lasse es dann wieder ein paar Wochen wachsen.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon kevin-14 » Sa 26. Mär 2016, 16:38

- Gesicht: so alle zwei tage

- Achseln: früher manchnmal, seit ein paar jahren gar nicht

- Arme: nein

- Beine: früher einmal die Woche wegen radfahren

- Brust: keine haare

- Arsch: ne

- Intimbereich: Früher nie aber jetzt so alle zwei tage weils meine Freundin geil findet
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:25

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon NCIS » Mo 28. Mär 2016, 10:18

kevin-14 hat geschrieben:- Achseln: früher manchnmal, seit ein paar jahren gar nicht

Und warum nicht mehr, wenn man fragen darf?
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon Moglotti » Mo 28. Mär 2016, 17:01

- Gesicht: täglich (außer am Wochenende manchmal für einen Tag nicht)

- Achseln: ca. alle 1-2 Wochen (in einem Rutsch unter der Dusche, zusammen mit Bauch/Brust/Intimbereich)

- Arme: nein

- Beine: nein

- Brust: ca. alle 1-2 Wochen (in einem Rutsch unter der Dusche, zusammen mit Bauch/Achseln/Intimbereich)

- Arsch: nein

- Intimbereich: ca. alle 1-2 Wochen (in einem Rutsch unter der Dusche, zusammen mit Bauch/Brust/Achseln)
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon kevin-14 » Do 31. Mär 2016, 00:31

NCIS hat geschrieben:
kevin-14 hat geschrieben:- Achseln: früher manchnmal, seit ein paar jahren gar nicht

Und warum nicht mehr, wenn man fragen darf?


naja ist aufwand und wenn es niemand stört... meine Freundin will keine haare im mund, drum unten rasieren aber Achselhaare findet sie gut ^^
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:25

Re: Rasiert ihr euch?

Beitragvon Placeboeffect » Do 31. Mär 2016, 16:55

- Gesicht: Ja 2-3 mal in der Woche

- Achseln: Ja 2 mal in der Woche

- Arme: nein

- Beine: Oberschenkel ja, Unterschenkel nein

- Brust: Ja 2 mal in der Woche

- Arsch: Ja ca. 1 mal in 2 Wochen

- Intimbereich: Ja 2 mal in der Woche
Benutzeravatar
Placeboeffect
 
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mär 2016, 10:09

Re: Rasiert ihr euch irgendwo?

Beitragvon NCIS » Di 12. Apr 2016, 18:21

kevin-14 hat geschrieben:naja ist aufwand und wenn es niemand stört...


So groß finde ich den Aufwand nun auch wieder nicht. Schnell mit dem Nassrasierer drüber gehen und fertig. Dauert bei mir keine Minute. :D
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re:

Beitragvon pin2016 » Mi 25. Mai 2016, 08:39

skimmy hat geschrieben:Gesicht, Achseln, Intim alles blank mit hintenrum. Alles andere wie Beine, Brust Arme mit dem Langhaarschneider auf 3 mm. Ich find es sieht echt geil aus.

das sieht nicht nur echt geil aus das fühlt sich auch echt geil an ich rasiere mich regelmäßig nicht nur im Gesicht sondern auch unten herum
pin2016
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 16:41

Re: Rasiert ihr euch?

Beitragvon NCIS » Di 21. Mär 2017, 12:49

Nachdem ich nun fast 7 Jahre eine gepflegte Kurzhaarfrisur getragen habe, hatte ich mal Lust auf was Neues und seit Anfang Februar rasiere ich mich im Intimbereich komplett glatt.
Anfangs war die Haut wie zu erwarten war, mächtig gereizt und ich hatte ziemlich viele Pickelchen. Ich habe es trotzdem knallhart durchgezogen und rasiere mich wirklich jeden Tag. Mittlerweile hat sich die Haut ganz gut darauf eingestellt, mit den Pickeln/roten Punkten hält es sich in Grenzen und ich muss sagen, dass es mir momentan ganz ohne Haare sogar ganz gut gefällt.
Zwar überlege ich seit einigen Tagen, nicht doch wieder ein wenig wachsen zu lassen, weil ich irgendwie doch zum jeden Tag rasieren zu faul bin, aber noch halte ich durch.
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Rasiert ihr euch?

Beitragvon Pebo » So 26. Mär 2017, 08:22

Rasiere mich schon seit vielen Jahren die komplette Körperbehaarung. Mag gerne glatte Haut gerade wenn man oft unbekleidet ist.
Pebo
 
Beiträge: 66
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Re: Rasiert ihr euch?

Beitragvon hampelmann1990 » So 26. Mär 2017, 13:03

Alter: 26
Gesicht: ja
Brust: nein (wenn da was wachsen würde ja^^)
Achsel: ja
Bauch: ja (Trasure trail)
Arme: nein
Intim: ja
Beine: nein
hampelmann1990
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:42

Re: Rasiert ihr euch?

Beitragvon dasch » So 26. Mär 2017, 14:49

- Gesicht: alle 2 Tage
- Achseln: ca. alle 2 Wochen sodass ich glatt und stoppeln habe (auch im Sommer)
- Arme / Beine / Brust: nein
- Bauch: Den Streifen vom Bauchnabel zum Intimbereich stutze ich, wenn es mir zu lang wird. Aber finde es ganz gut, da was zu haben wie im Intimbereich
- Arsch: ca. alle 4-5 Monate
- Intimbereich: Am Hoden jedes Wochenende, überm Schwanz stutze ich dann
dasch
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:41
Wohnort: NRW, nahe Paderborn

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de