Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehen?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon robinthahouse » Do 7. Sep 2017, 15:46

Ja , aber leider kommt es nicht oft dazu. Ich denke nicht das dieses heiß drauf sein immer so bleiben wird aber ab und zu ist man Mal neugierig auch wenn es nicht unbedingt etwas damit Zutun hat etwas mit dem anderen anzufangen
robinthahouse
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Sep 2016, 17:50

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon Wido » Fr 15. Sep 2017, 01:42

Im Fitnesstudio unter der Dusche gucke ich mir gerne auch mein Gegenüber oder Nebenan an.
Das passiert so zwei bis dreimal in der Woche.
Ich findes es auch schön, wie spielerisch manche Männer beim Waschen mit ihrem Penis umgehen.
Häufig werden die Schwänze dann im Laufe der Waschaktion länger - meiner zum Glück auch, er ist Anfangs nämlich sehr kurz, als ob er sich verstecken will, nur langsam wird er mutiger ;)
Sehr oft habe ich das Gefühl, dass es der andere auch genießt, wenn er diese Aufmerksamkeit bekommt.
Finde das auch völlig legitim - ich schaue mir ja auch gerne eine schöne Frau oder ein schönes Bild an, warum dann nicht auch einen Mann mit einem schönen Penis?! Und wenn er nicht so schön ist, dann bleibt es eben beim Einmalhinschauen ;-)
Macht Spaß und schafft irgendwie eine Art Zugehörigkeitsgefühl, oder? ;)
Wido
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 22:50
Wohnort: Hamburg

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon Joerg93 » Fr 15. Sep 2017, 17:43

Ja, mich interessiert schon manchmal, was andere so in der Hose haben. Auch bei einigen Freunden würde ich gerne mal hinschauen, leider ist es aber nie dazu gekommen, außer bei einem früher mal.
Fragen? --> http://www.sch-ona-forum.de/viewtopic.php?t=18266
Joerg93
 
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2011, 17:01

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon hampelmann1990 » So 17. Sep 2017, 10:28

Ja, finde es aber auch nicht schlimm.
Denke jeder schaut mal nach, wie es bei anderen so aussieht.
hampelmann1990
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:42

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon FreiNackidei » Mo 18. Sep 2017, 05:34

Ich stehe eigentlich hauptsächlich auf Girls aber seit einiger Zeit finde ich es auch geil anderen
Männer auf die Schwänze zu kucken.
Die Gelegenheit dazu hab ich natürlich bei jedem öffentlichen Urinal. Kucke dann gerne mal rüber
und mache das auch nicht unbedingt unauffällig wenn mir der Nachbar gefällt.
Manchmal kucken die dann auch und ich ziehe für sie dann die Vorhaut mehrmals zurück.
Im Schwimmbad dusche ich grundsätzlich nackt und versuche immer einen Duschplatz neben jemanden zu finden der mir auch gefällt. Beim Duschen widme ich besonders viel Aufmerksamkeit
meinem Penis und so lasse ich neben schnellen Blicken auf seinen Penis meinen Ständer gerne sehen.
Bisher kam schon einige Male zu gegenseitigem Interesse.
Ich finde es spannend wenn die anderen Penisse steif werden.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 79
Registriert: Do 8. Jun 2017, 12:46

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon Maxe21 » Mo 18. Sep 2017, 20:26

Joerg93 hat geschrieben:Ja, mich interessiert schon manchmal, was andere so in der Hose haben. Auch bei einigen Freunden würde ich gerne mal hinschauen, leider ist es aber nie dazu gekommen, außer bei einem früher mal.



Ich kann mich da nur anschließen
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Bin immer für Neues offen.
Maxe21
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:36

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon McPepper » Mo 18. Sep 2017, 22:05

Ich schaue da schon mal kurz hin, wenn der Penis schön groß ist, z.B. am FKK. Bin aber ansonsten hetero.
McPepper
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 12:53

Re: Seid ihr auch manchmal heiß drauf andere Penisse zu sehe

Beitragvon martinlump » Mi 20. Sep 2017, 13:04

ich gucke mir grundsätzlich lieber eine nackte oder leichtbekleidete dame an, als auf penisse zu starren. auch in umkleiden muss ich mir das nicht unbedingt ansehen. wenn ich beim kumpelwichsen bin sieht das dann anders aus. da kann so eine pralle latte vom wichspartner schon ganz erregend sein oder auch in filmchen. also alles situationsabhängig ;-)
martinlump
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:33

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de