Erstes Mal Sperma gesehen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Erstes Mal Sperma gesehen

Beitragvon onano44 » Fr 20. Jan 2017, 20:17

An meinem Wohnort gibt es ein bekanntes Thermalbad. Von Frühling bis Herbst konnten wir Kinder ab der vierten Klasse jeden Montag am frühen Abend zu einem günstigen Preis eine halbe Stunde im warmen Wasser baden. Nach dem Baden traf sich eine Gruppe Jungs hinter einen Schuppen, der in der Nähe des Bades und unmittelbar am Waldrand stand, zum gemeinsamen Wichsen und Blasen. Einer meiner Wichskumpel, der wie ich zehnjährig war und schon einige Wochen zu der Gruppe gehörte, nahm mich eines Abends nach dem Baden mit. Die Jungs, die an dem Wichstreffen teilnahmen, waren zwischen 10 und 14 Jahre alt.

Sie und auch mein Freund und ich packten unsere Glieder und Eier aus und begannen, an diesem vor neugierigen Blicken gut geschützten Ort zu wichsen. Einige rieben sich ihre steifen Schwänze gegenseitig und andere lutschten einander. Mein Freund und ich taten dasselbe. Als wir kurz vor dem Orgasmus waren, sagte er mir, ich solle mich auf den Ältesten der Gruppe konzentrieren, denn gleich würde etwas aus seinem Schwanz herausspritzen. Dieser war 14-jährig und besass bereits einen ziemlich grossen und etwas behaarten Schwanz – für uns Jüngere ein riesiges Ding. Tatsächlich spritzte, als er keuchend zum Höhepunkt kam, eine weisse Flüssigkeit aus seinem Pissloch im hohen Bogen ins Gras. Wie ich von den Mitwichsern erfuhr, war dies Sperma, das ich damals zum ersten Mal sah. Fast gleichzeitig mit ihm kamen auch mein Freund und ich zu unseren noch trockenen Höhepunkten.

An späteren Wichstreffen sah ich, dass einige Jungs sich von den Ältesten das Sperma hin und wieder in den Mund spritzen liessen. Eines Abends probierte auch ich seinen Samen und fand den Geschmack und die Konsistenz äusserst geil. Seither bin ich ein ausgesprochener Spermaliebhaber.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 19:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Erstes Mal Sperma gesehen

Beitragvon Hiro » Mo 23. Jan 2017, 09:24

Als ca. 10j hab mal meinen Dad erwischt, wusste aber damals zuerst nicht was es war! Und erst später als ich es an mir selber entdeckt habe, wusste ich was mein Vater da machte :D
Hiro
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26

Re: Erstes Mal Sperma gesehen

Beitragvon Michi22 » Mo 23. Jan 2017, 10:25

Naja normal sieht man es das erste mal bei sich selbst :D
Michi22
 
Beiträge: 52
Registriert: So 22. Jan 2017, 07:43
Wohnort: Bayern

Re: Erstes Mal Sperma gesehen

Beitragvon Hiro » Mo 23. Jan 2017, 13:56

Michi22 hat geschrieben:Naja normal sieht man es das erste mal bei sich selbst :D


Was willst denn machen wenn du noch nicht geschlechtsreif warst....
Hiro
 
Beiträge: 276
Registriert: Do 11. Apr 2013, 12:26

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de