Andere beim Onanieren "ertappt", euer Geheimnis...

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon multipler sarkasmus » So 1. Mai 2005, 22:43

Habt ihr es mal beobachtet, belauscht, mitbekommen.... bei jemandem, der es sich selbst besorgt hat, ohne dass derjenige etwas von eurer Beobachtung mitbekommen hat?

Wie hat das auf euch gewirkt? Hat es euch angetörnt?
Zuletzt geändert von multipler sarkasmus am Mo 2. Mai 2005, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
multipler sarkasmus
 
Beiträge: 72
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:56

Beitragvon Hopeless Romantic » Mo 2. Mai 2005, 13:08

Hab ich noch nie erlebt...
Du etwa?!
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Benutzeravatar
Hopeless Romantic
 
Beiträge: 661
Registriert: Do 27. Jan 2005, 17:45
Wohnort: [VERBOGEN]

Beitragvon multipler sarkasmus » Mo 2. Mai 2005, 13:20

ja, wer Augen und Ohren hat für so etwas...schon öfter!
In einer öffentlichen Toilette, die Putzfrauen hatten den Kabinenboden sehr nass geputzt, er spiegelte mir unter der Abtrennung die klar erkennbaren Bewegungen meines Nachbarn, obwohl ich nur "normal" auf der Toilette war, hat mich diese Beobachtung durchaus angemacht und ich kam dann auch auf diesen Gedanken, die Toilette auch für soetwas zu benutzen
Benutzeravatar
multipler sarkasmus
 
Beiträge: 72
Registriert: So 1. Mai 2005, 12:56

Beitragvon Bill13 » Mo 2. Mai 2005, 13:47

Hi,

is mir auch noch nie passiert! :cry:
Benutzeravatar
Bill13
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 5. Apr 2005, 16:13

Beitragvon Gast » Mo 2. Mai 2005, 15:36

Im Schwimmbad schau ich manchmal mit einem Spiegel unter die Bänke. Man kann zwar nur die Beine sehen aber dafür von ALLEN Leuten. Wer dann eine Minuten ohne sich zu bewegen auf einer Stelle steht wixt sich einen. Ich weiß immer genau wonach ich suchen muss...12-16 Jahre. Wenn dann die Beine noch etwas zucken weiß ich es genau! 8-)

Aber ich schaue jetzt nicht meine Kabinennachbarn mim Spiegel genau an und spanne-_-
Gast
 

Beitragvon Bill13 » Mo 2. Mai 2005, 15:41

Hi,

hörts sich aber trotzdem mal voll Pervers an! ;)
Benutzeravatar
Bill13
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 5. Apr 2005, 16:13

Beitragvon Gast » Mo 2. Mai 2005, 21:13

Mein Freund wollte ma zu mir kommen.
Bevor wir zum Bus sind musste der noch aufs Klo und is in ne Toilette in nem Kaufhaus gegangen.
Dort hat er dann P-Heft gefunden.
Sehr verräterisch für den Vorherigen :lol:

Und ich hab ma bestimmte Geräusche gehört naja :roll:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 2. Mai 2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon Schwänzele » Di 3. Mai 2005, 08:03

Ich bin Campingfan. Auf den Campingplätzen sind immer mehrere Duschkabinen neben einander, die Trennwände sind nach unten nicht zu und haben so 30 bis 40 cm Luft. Auf den nassen Fußboden kann man fast wie im Spiegel einen Teil der Nachbarkabine sehen. Da kommt es schon häufiger vor, daß der Nebenmann sich beim duschen einen runter holt. Das macht schon irgendwie geil. Auf einer Toilette, habe ich schon gesehen, wie der Nebenmann seinen Pimmel gewichst hat. Er wollte aber bestimmt Zuschauer haben, er hatte sich so hingestellt, daß man es einfach sehen mußte und dann immer zu mir rüber geschielt, ob ich ja auch hin schaue. Ich habe das natürlich auch gemacht, gefällt mir halt.
Schwänzele
 
Beiträge: 47
Registriert: Di 11. Jan 2005, 17:53
Wohnort: Thüringen

Beitragvon Ghost » Di 3. Mai 2005, 12:41

nö egentlich nicht nur meinen bruder er hat auch immer solchr komischen anmerkungen gemacht ich merke es immer daran das die tür zugeschlosen ist :shock:
Ghost
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 17:36
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon mr.kreativ und unkreativ » Di 3. Mai 2005, 14:12

naja also ich hab mal mit nem kumpel zusammen den ganzen abend in der city gesoffen so bis um 5 uhr.
dann sind wir pennen gegangen und als ich mal zischendurch aufgewacht bin hat er sich einen runtergehollt^^.
angemacht hats mich nicht, auch wenn das vieleicht wegen der kopfschmerzen und meinem schwankenden zusatnd war.
denkt nun aber net ich wär so nen säufer! bin ich net :oops:

haben halt mal gefeiert
Benutzeravatar
mr.kreativ und unkreativ
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Apr 2005, 19:30

Beitragvon Wolfgang » Di 3. Mai 2005, 16:55

Durch so eine zufällige und unbemerkte Beobachtung, bin ich erst drauf gekommen, wie es geht.
Habe das dann abends im Bett "nachgespielt" und dabei meinen ersten trockenen Orgasmus erlebt.
Später passierte das dann oft, da ich irgendwann einen Blick für sowas bekommen habe. :D
tu es gleich, es geht immer wieder
Benutzeravatar
Wolfgang
 
Beiträge: 212
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 15:58
Wohnort: Hessen

Beitragvon 123einszweidrei » Di 3. Mai 2005, 19:12

Ich hab das im Urlaub mal beobachtet....ich wollte duschen und da stand da ein mann der es sich besorgt hat....hat mich aber net gesehen...

da haben aber irgendwie VOOOLL viele gewichst und net abgeschlossen....war immer voll peinlich ;)
123einszweidrei
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 3. Mai 2005, 19:05

Beitragvon Mr Ununschuldig » Mi 4. Mai 2005, 13:36

Ich hab noch nie einen erwischt, aber ich versuchs 8-)
Ich weiß jez auch , WER WO wichst, aber die meisten im haus irgendwo

:( Naja, das geht dann wohl net so gut :)
Benutzeravatar
Mr Ununschuldig
 
Beiträge: 108
Registriert: So 24. Apr 2005, 18:16
Wohnort: Mr Ununschuldig city

Beitragvon 3xtäglich » Do 5. Mai 2005, 12:11

Hi,

ich hab mal bei meinem Kumpel übernachtet und der hat ne richtig geile Schwester... Und die hats sich gerade richtig besorgt... (ich hab mich dann an die Tür gestellt und "mitgemacht") Find des viel geiler wenn Frauen mastubieren.... ;)
Benutzeravatar
3xtäglich
 
Beiträge: 150
Registriert: So 3. Apr 2005, 16:03
Wohnort: TBB(!)

Beitragvon Philipp » So 24. Jul 2005, 21:24

Ich war im Urlaub in Dänemark da waren wir am Strand und ich bin, weil mir langweilig war in die Dünen gegangen um dort zu lesen (ohne von meinem Bruder genervt zu werden). Als ich so ein stück (2-3 kleine dünen) weiter gegangen war, habe ich einen jungen Mann und eine junge Frau gesehen, die gefögelt haben. Als ich dann nach ein paar min zugucken weg gehe und wieder durch die Dünen latsche sehe ich um die ecke einen Mann (28 oder so), der gerade am wichsen is. Den habe ich da auch zu geguckt und war dannach voll geil (hatte mich gerne dazu gesetzt^^).
Als wir noch mal am Strand waren war aber keine/r da, der/die irgendwelche Sauerein macht.*schade*
Benutzeravatar
Philipp
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 12:11
Wohnort: Kassel

Beitragvon alexander » Mo 25. Jul 2005, 16:35

wir haben bisschen weg aus der stadt so nen altes schwimmbad mit alten holzkabinen, da hab ich schon öfters andre jungs beimwichsen beobachtet,macht schon spaß
alexander
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 1. Jun 2005, 14:03

Beitragvon Gast » Mo 25. Jul 2005, 18:50

Also, die Spanneraktionen von Coaster-Ray ist jawohl schon ein bisschen krank. :lol: Aber wenigstens guckt er ja nicht die ganze Zeit hin. Aber irgendwie schon komisch, dass er so auf die Suche geht. ^^ Und die story von Schwänzele wäre für mich echt ziemlich abartig! Wenn mich da ein Mann anguckt, weil er sehen will wie ich auf seinen erigierten Penis gucke während er daran rumfummelt, ist doch einfach ekelhaft. Ich weiß nicht wie einen das anturnen kann. Aber egal. Jedem das seine. ;) Ich persönlich habe noch keinen beim Onanieren "erwischt". Aber meine Erzeugerfraktion schon des Öfteren beim Geschlechtsverkehr. :lol:
Gast
 

Beitragvon Selbstlutscher » Mo 25. Jul 2005, 20:43

Kumpel hat nal bei mir gepennt und am nächsten morgen hat er sich einen runter geholt, hat nicht gemerkt das ich auch wach bin und war sehr leise und vorsichtig. Ich habe es mir dann heimlich auch besorgt!
Benutzeravatar
Selbstlutscher
 
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Jul 2005, 18:05

Beitragvon step » Di 26. Jul 2005, 16:33

ohne dass es jemand mitbekommen hat, hab ich noch niemanden erwischt!
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 19:21
Wohnort: Wien

Beitragvon Sanctu » Di 26. Jul 2005, 16:35

Ich hab meinen Bruder mal erwischt wo wir ein Hochbett hatten, er war unten und das Bett hat vso gewackelt und das hat mich geweckt. Er hat aber nciht gemerkt,d ass ich es gemerkt habe, aber ich fand es irgendwie abtörnend.
Sanctu
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 19. Jul 2005, 15:46

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de