Mit schlappen Schwanz wichsen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon planeten » Mi 8. Jun 2011, 15:51

Hallo,
wollte mal fragen, ob wer auch öfters seinen schlappen Schwanz wichst. Also wenn er steif ist, ist es ja keine Frage, dass man selbst Hand anlegt, wenn gerade keine Frau da ist. Bei mir kommt es aber immer öfters vor, dass ich geil bin, mein Schwanz allerdings noch träge rumhängt.
Ich vergönne mir dann trotzdem Pornos, bin im Internet, und bearbeite meinen schlappen Pimmel. Oft wird er nach einer gewissen Zeit größer und selbst im halbsteifen Zustand spritze ich dann ab.
planeten
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 10:41

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Mi 8. Jun 2011, 16:00

Also bei mir geht das nicht, denn meiner wird eigentlich direkt hart, wenn ich nur an Sachen aus dieser Richtung denke. Deswegen habe ich damit auch keine Erfahrungen.
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 14:24

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon gwucho » Mi 8. Jun 2011, 18:54

Bei mir kann es vorkommen, dass er überhaupt nicht steif wird; das Gefühl ist beim onanieren aber voll vorhanden. Und es kommt mir auch, wenn er nicht steif ist. Aber es ist schon klar, dass es mit einem Steifen besser geht und auch etwas geiler ist. Wie auch immer: onanieren macht Spass.
gwucho
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Mai 2007, 16:01
Wohnort: Zürich

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon crazyin83 » Mi 8. Jun 2011, 18:57

ich kann mich nur spongebob schwanzkopf anschliessen... meiner wird direkt hart wenn ich nur an geile sachen denke... wichsene schwänze ect... aber spiele auch abends einfach an meinem schlaffen kolben rum.. aber einen orgasmus im schlaffen zustand hatte ich noch nie...
crazyin83
 
Beiträge: 11
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:29
Wohnort: der pott

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon coolstudent » Mi 8. Jun 2011, 20:54

ich spiele auch gern mit ihm rum wenn er noch nicht ganz steif ist. Oder wenn ich während dem wichsen mit mädls chatte kommt es auch manchmal vor dass er wieder schlapp wird
Alter: 24 Jahre; Wohnort: Österreich; Beziehungsstatus: vergeben; MSN/Skype auf Anfrage
coolstudent
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:21
Wohnort: Tirol

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon MainEvent » Do 9. Jun 2011, 23:22

geht mir auch so ich habe immer mal phasen wo ich echt probleme habe ne erektion zu bekommen und an anderen tagen ohne probleme... aber ich wichse ihn auch schlaff gerne! hat was
Benutzeravatar
MainEvent
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 16. Aug 2005, 00:03

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon Dennis87 » Mo 13. Jun 2011, 13:56

Bei mir ist das öfters unter der Dusche so, dass er einfach nicht steif werden will. Aber zum Orgasmus komme ich. Kp ob es ein feuchter oder ein trockener Orgasmus dann ist.
Dennis87
 
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:45

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon LukasP » Mo 13. Jun 2011, 17:55

Ich wusste gar nicht das es möglich ist weil für mich gehört es zusammen und er wird auch immer hart wie einige schon sagten
LukasP
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 16:10

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon bodidi » Mo 13. Jun 2011, 19:03

kommt schon mal so hin das ich meinen schlappen schwanz wichse--einfach halt nur um ein wenig zu wichsen--ein bischen ficksahne kommt dann meist auch--verteile sie auf der eichel--werde dann meist geiler um meinen schwanz heftiger zu wichsen--schaue mir dann heiße fotos an--knete meinen sack--wichse langsam vor und zurück um dann abzuspritzen
bodidi
 
Beiträge: 230
Registriert: Do 15. Nov 2007, 10:00
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon spitzer lumpi » Mo 13. Jun 2011, 23:52

So,so und ich dachte ich sei abartig,das ich mir sooft am schlappen Penis rumgrapsche. Es machte immer wieder Spaß zu sehen wie er langsam größer wird.Nur - ich muß dir (euch) leider was sagen, für mich l e i d e r! :seit Ende MAI 11, kann ich nur noch am schl... Pe... rum spielen.Hatte eine Total op an der Prostata (Krebs) ,somit sind die Errektionsnerven mit weg genommen worden. Ging nur so!
Ich war Sexuell immer sehr aktiv,alleine u. mit W.+ M. bin deswegen aber weder Homo noch Bi , oder?
Einfach nur gail u. spitz. das dumme ist z.Z. es ist immer noch schön an IHM rumzu machen, es kribbelt an der Eichel u. er gefällt mir auch noch schlaff. Aber von innen heraus kommt keine Steife mehr.Ist schon ein blöder Zustand.Somit bin ich am üben einen "Kopforgasmus" zu bekommen.Arbeite mich weiter durchs Forum von schona.Bin zudem auch neu "bei euch", gefällt mir aber sehr gut.Ach ich möchte noch soviel los werden,aber jetzt erstmal bey,bey.L G u. weiter so ,spitzer lumpi.
spitzer lumpi
 

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon Stifflor » Di 1. Nov 2011, 23:56

Den schlaffen Schwanz zu wichsen ist bei mir unmöglich weil er nach ein paar Sekunden steht wie ne Eins. Und abgespritzt hab ich bis jetzt auch immer wenn "er" steif war. Beim Vorsaften is es genauso!
Stifflor
 
Beiträge: 403
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon xGergx » Do 3. Nov 2011, 23:08

Mal ganz davon abgesehen das es normalerweise nicht möglich ist ist es gar nicht schön.
Unter nicht näher geklärten Umständen konnte ich es mal probieren ohne latte zu wichsen. Nach 30 Minuten kam ich dann auch. Dann hatte ich aber auch eine kleine Wunde am Penis. War nicht angenehm.
xGergx
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 5. Nov 2010, 17:23
Wohnort: NRW Nähe Aachen

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon The_Wixxer » So 6. Nov 2011, 14:52

Stifflor hat geschrieben:Den schlaffen Schwanz zu wichsen ist bei mir unmöglich weil er nach ein paar Sekunden steht wie ne Eins. Und abgespritzt hab ich bis jetzt auch immer wenn "er" steif war. Beim Vorsaften is es genauso!



geht mir genau so
The_Wixxer
 
Beiträge: 211
Registriert: Di 20. Sep 2005, 20:55
Wohnort: Salzgiter

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon Bigleon » So 20. Nov 2011, 13:06

Geht mir genauso ... sobald ich anfange an ihm rumzuspielen, regt er sich nach oben. So schnell kann ich gar nicht wichsen, dass ich mal im schlaffen Zustand abspritzen würde ...
Bigleon
 
Beiträge: 36
Registriert: So 18. Sep 2011, 19:30

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon egal51 » Fr 25. Nov 2011, 19:13

Passiert mir auch öfter. Man kann den Schwanz und die Eier massieren wie man will, er will einfach nicht steif werden. Wichse mir dann den schlappen Schwanz bis er abspritzt. Im dem Moment wenn ich abspritze wird er dann ganz steif um danach wieder abzuschlaffen.
egal51
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 19:04

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon Kleiner Freund » Di 27. Dez 2011, 01:59

Ich fange gerne mal schlaff an zu wichsen. Meist wird er dann schnell steif, aber auch wenn nicht komme ich zum Orgasmus. Wenn er steif ist "liegt er aber besser in der Hand".
Kleiner Freund
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 14:07

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon hubst » Mi 28. Dez 2011, 23:55

normalerweise spritz ich auch immer mit nem steifen ab aber wenn ich grad gekommen bin und direkt wieder wichse ist er manchmal auch schlaff, kann dann aber trotzdem abspritzen
hubst
 
Beiträge: 71
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 22:15

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon Blumator » Do 29. Dez 2011, 01:44

egal51 hat geschrieben:Passiert mir auch öfter. Man kann den Schwanz und die Eier massieren wie man will, er will einfach nicht steif werden. Wichse mir dann den schlappen Schwanz bis er abspritzt. Im dem Moment wenn ich abspritze wird er dann ganz steif um danach wieder abzuschlaffen.


also meiner wird immer steif wenn ich es will und manchmal ganz selten auch wenn ich es nicht will... aber sehr selten eigentlich...
nur wenn ich meine kollegin sehe und sie sich bückt oder sonst wie ihren mega hammergeilen arsch in die luft streckt dann wird er steif, ob ich es will oder nicht... (meistens will ich es ;))

zum thema... wieso sollte ich mit schlaffem schwanz abspritzen wollen?! ich mag meinen steifen schwanz... in der hand, ihn sehen... ich find meinen schwanz (hauptsächlich steif) einfach richtig geil :)
Was sitzt im Baum und winkt? - Ein Huhu!
Benutzeravatar
Blumator
 
Beiträge: 1629
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 04:05
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon Cargobull » So 15. Jan 2012, 13:25

Ich krieg schon nen Ständer wenn ich nur daran denke-oder hier die Beiträge lese.
Wer fragen hat,soll mich fragen !
Benutzeravatar
Cargobull
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 17:32
Wohnort: Köln

Re: Mit schlappen Schwanz wichsen

Beitragvon blubberblase » Mo 16. Jan 2012, 18:58

Jo, hatte das auch schon öfters...er wurde einfach nich wirklich steif, aber abspritzen konnte ich trotzdem. Geil war es auch :)
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de