Wichsen vor anderen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wichsen vor anderen

Beitragvon Centurion » Fr 20. Mai 2011, 12:33

Habt ihr schonmal vor anderen männern oder jungs gewichst?
Hab mir mal im pornokino von zwei älteren zusehen lassen.
War sehr geil hab mir aber nicht getraut zu fragen ob
Sie in mir wichsen wollen. War aber sehr geil. Eure erfahrungen dazu?
Centurion
 

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon fluppy52 » Fr 20. Mai 2011, 14:48

...direkt nicht,nur mit cam.
würde es auch gerne mal live machen,stell ich mir geil vor....
fluppy52
 
Beiträge: 14
Registriert: So 15. Mai 2011, 16:02
Wohnort: Berlin

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon tomblue » Fr 20. Mai 2011, 15:36

Einmal mit einem anderen Fremden Burschen im Dampfbad. Das geile war nur der Kick, weil es im Spaßbad war und theoretisch jederzeit jemand hätte reinkommen können.
tomblue
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22. Okt 2009, 15:02

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon Centurion » Fr 20. Mai 2011, 16:22

Per webcam hab ich auch schon oft aber viele
Wollen dich nur schnell spritzen sehen. Finds halt
Geil wenn man dabei auch geil chattet. Sauna hab ich auch
Schon gewichst aber alleine
Centurion
 

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon loll23 » Fr 20. Mai 2011, 16:25

Vor der Webcam auch schon öfters.. richig geile Sessions! :mrgreen:
Aber leider noch nicht "live" :( Stelle ich mir aber unendlich geil vor :D
Benutzeravatar
loll23
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:05
Wohnort: MV

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon Centurion » Fr 20. Mai 2011, 16:31

Live ist schon nochmal geiler
Centurion
 

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon boneme » Fr 20. Mai 2011, 17:29

Habs einmal vor der Webcam gemacht, das war schon recht geil aber wie es schon gesagt wurde, sie wollte mich auch einfach nur spritzen sehen und das ganze war eher unerotisch so im nachinein.
Und dann das andere mal war vor bzw zusammen mit nem Kumpel, da hat er halt logischerweise auch zugesehen und noch mehr. Das war wirklich gut, ist einfach was ganz anderes in Gesellschaft.
Das Leben ist viel zu ernst, um ernst darüber zu reden!
Benutzeravatar
boneme
 
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jun 2008, 00:56
Wohnort: Irgendwo Im Nirgendwo

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon sklaveNRW » Fr 20. Mai 2011, 22:17

wichse auch meistens vor der cam, meistens als sklave und halt so wie der andere es grade will^^ also verschiedene stellungen usw
sklaveNRW
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 24. Nov 2009, 16:05
Wohnort: nähe Bonn

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon Moglotti » So 22. Mai 2011, 12:54

Vor der Cam habe ich das auch schon einige Male gehabt. Und wenn man da jmd. am anderen Ende hat, mit dem man dabei noch geil chatten kann, bringt das echt Laune. Wenn er oder sie dich allerdings nur kurz abspritzen sehen will, ist es eher langweilig und hat mir nur am Anfang, als es noch eine neue Erfahrung war, einen gewissen Kick gegeben.

Noch was anderes zum Thema: In der wilden Zeit der Pubertät kam es vor, dass ich mit Kumpels gewichst habe. Allerdings jeder für sich und auch nur so, dass man den anderen dabei nicht sehen konnte, also im Dunkeln unter der Bettdecke. Dabei haben wir über die Mädels aus der Klasse gesprochen und uns erzählt wie geil es wäre, sie zu ficken.
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 18:53
Wohnort: NRW

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon Centurion » So 22. Mai 2011, 13:01

Auf welcher seite suchst du nach jungs zum gemeinsamen wichsen?
Hab früher auch mal mit 2 kumpels gewichst aber damals
Kam noch nicht mal was raus.wenn ihr mehr dazu von mir wissen wollt
Dann fragt einfach.
Centurion
 

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon blubberblase » Mo 23. Mai 2011, 13:50

Wichse auch oft vor der Cam bei einen großen Cam Portal...am liebsten suche ich dort Leute die auch aus Deutschland kommen um mit denen zu Chatten....live wäre natürlich auch mal was, aber das würde ich nur mit Leuten mache, ich die auch gut kenne...derzeit steht ja meine Freundin zur Verfügung :D
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:48
Wohnort: --

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon CBerge » Mo 23. Mai 2011, 14:07

Gewichst 2 x vor Kumpels weil ich ne Wette erloren habe! Webcam auch schon öfters, mag es aber auch wenn man alles zeigt also auch Gesicht und dabei noch Chatten kann!!!! Vllt geht es anderen ja uahc so noch.....
CBerge
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 09:58

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon Kai77 » Sa 28. Mai 2011, 23:29

Klar, vor Freundin und Kumpels, aber nur zu zweit. Als wir mal zu dritt (m) waren, war mir das suspekt. Cam will ich mal machen, aber nicht mit jedem...
Kai77
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Mai 2011, 22:03

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon onano44 » Di 31. Mai 2011, 09:08

In der Schulzeit konnten wir Kinder von Frühjahr bis Herbst jeden Montag am späten Nachmittag zu einem sehr günstigen Preis im Thermalbad eine halbe Stunde baden. Danach traf sich jeweils eine Gruppe von etwa einem halben Dutzend Jungs hinter einem nahen Schuppen zum gemeinsamen Wichsen. Eines Tages nahm mich ein gleichaltriger Schulfreund, mit dem ich zuvor schon einige Male onaniert hatte, mit. Damals waren wir beide elfeinhalbjährig, die übrigen 12- bis 14-jährig. Es war äusserst erregend, mit so vielen Jungs zusammen zu wichsen und ihre Orgasmen zu erleben. Schon beim ersten Mal sah ich dort, dass bei den älteren Jungs beim Höhepunkt Sperma austrat, das ich mir bald einmal in den Mund spritzen liess. Mein Freund und ich hatten nur trockene Orgasmen. Später hatte ich mit einigen von ihnen auch Analverkehr, allerdings nicht in der Gruppe.

Auch in der Lehre ergaben sich Gelegenheiten zum Gruppenwichsen. Alle gegen 30 Lehrlinge wohnten im Lehrlingsheim der Firma. Schon bald nach Lehrbeginn «verführte» mich ein Älterer zum Onanieren mit ihm (grosse Mühe hatte er damit allerdings nicht). Danach nahm er mich jeweils zum gemeinsamen Wichsen mit drei anderen Lehrlingen mit. Auch mit zwei von ihnen kam es mit der Zeit zum gegenseitigen Analverkehr. Viele Jahre später besuchte ich hin und wieder Pornokinos, wo man in aller Öffentlichkeit wichsen konnte. Ich fand es sehr erregend, inmitten anderer wichsender Männer den Schwanz bis zum Abspritzen zu reiben. Manchmal setzten sich meist ältere Männer neben mich und griffen nach meinem Schwanz. Ich liess es zu und tat bei ihnen dasselbe, bis wir kamen.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44
 
Beiträge: 264
Registriert: Fr 18. Mai 2007, 19:31
Wohnort: Bad Ragaz (Schweiz)

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon Centurion » Di 31. Mai 2011, 11:55

Hey onano.das ist ja wirklich eine geile story.
Hast ja schon einiges erlebt.muss zugeben dass ich
Mir nach dem lesen erstmal einen gehobelt hab :-)
Centurion
 

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon JulianD » So 5. Jun 2011, 10:29

So vor max. 3 Kumpels ist es schon vorgekommen... ;-)
Link vom Admin entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!
JulianD
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:52
Wohnort: Potsdam

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon yacuMZ » So 5. Jun 2011, 14:31

also ich hab vor nem kumpel schon öfter gewichst. eigentlich isser hetero, findet es aber geil mir zuzusehen ^^
wir hatten mal übers wichsen miteinander gechattet und irgendwann meinte er, er würde sich das gerne mal ansehen. also hab ich es ihm angeboten und er hat angenommen.
er kam dann zu mir und ich holte mir schön einen runter.
bei ihm blieb alles in der hose.
später meinte er zu mir, daß er sich dann zu hause auch einen gewichst hätte, worauf ich meinte, wenn er so geil davon wird, könnte ich ihm ja auch einen wichsen. also haben wir das beim nächsten mal so gemacht :P
dabei ist es dann aber auch bisher geblieben. schade
aber seitdem weiß ich auch, daß es mich extrem geil macht, wenn mir jemand zu sieht.
allerdings nur in echt, also nicht über cam oder so...
yacuMZ
 
Beiträge: 80
Registriert: Do 1. Dez 2005, 18:51
Wohnort: Dortmund

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon Weinstadtfighter » Do 9. Jun 2011, 11:41

Damals, so 12 - 18 kam es oft vor, das ich hin und wieder vor anderen mir einen runter geholt habe. War immer voll geil. Aber jetzt passiert das leider nicht mehr. Irgendwie habe ich das gefühl, je älter man wird, desto selter passiert es. Dabei würde ich es gerne wieder mal machen
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 507
Registriert: Do 29. Dez 2005, 19:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon shneedlewoods » Do 9. Jun 2011, 20:34

Ein Kumpel wohnt nach der Scheidung der Eltern mit seiner Mutter allein in einer Wohnung. Der wichst vor ihr, sie hilft ihm sogar beim Abmelken und wischt dann alles auf,Ihm gefällt es
shneedlewoods
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jun 2011, 07:03

Re: Wichsen vor anderen

Beitragvon hangover » Fr 10. Jun 2011, 12:09

Ähm wo und wann hält der Märchenbus das nächste Mal, damit man zusteigen kann?
hangover
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de