Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Fernsehturm » So 15. Mai 2011, 13:29

Hallo! Wer hat euch eigentlich das erste Mal einen runtergeholt? Ich war 15 und habe wochenlang meinen Bruder genervt das er meinen Schwanz mal wichst. Ich kam auch leiderschon in paar Minuten und habe sein T-Shirt vollgespritzt. Davon war er nicht so begeistert. War ein sehr geiles Gefühl! Erzählt mal ein wenig wie ihr es erlebt habt.
Fernsehturm
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Moglotti » So 15. Mai 2011, 13:34

Bisschen unglaublich deine Story, aber egal ;)

Bei mir war es meine erste Freundin. Ich war 16 und wir waren bei ihr im Bett am Knutschen. Dann hat es sich halt einfach entwickelt. Sie hat mir in die Hose gegriffen, meinen harten Schwanz gespürt und dann Lust bekommen, sich um ihn zu kümmern. Sie war im Gegensatz zu mir zwar keine Jungfrau mehr, man merkte ihr aber trotzdem die Unerfahrenheit an, wenn es darum ging, einfach mal einen Schwanz zu wichsen. Trotzdem war es sehr geil, ich habe heftigst abgespritzt *g* Und vor dem Sperma hat sie sich damals auch geekelt.
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon JulianD » So 15. Mai 2011, 13:54

Bei mir war es so mit 6-7 als mit meinem Kumpel Kev so gewisse Spiele anfingen...war halt noch nicht wirklich sexuell, aber wir haben gegenseitig unsere kleinen Pimmel gerieben bis das schöne Gefühl kam... so entstand eine lange Wichsfreundschaft die in der Pubertät intensiver wurde und bis heute anhält.
Link vom Admin entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!
JulianD
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon step » So 15. Mai 2011, 14:01

also das war meine erste freundin (doktorspielchen in der kindheit zähle ich hier nicht dazu)......
step
 
Beiträge: 922
Registriert: Do 14. Jul 2005, 20:21
Wohnort: Wien

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Porky » So 15. Mai 2011, 14:47

bei mir war es etwa mit 18/19. Da hatte ein freund aus der klesse meines bruders bei uns gepennt .
ich bin mit Ihm raus gegangen und waren draussen unterwegs. Da habe ich zu ihm gesagt das ich einen streifen habe. Er sagte da musst du etwas gegen tun. also bin ich hinter eine grosse mülltonne und habe mir einen runtergeholt.
nachher waren wir zuhause da hab ich gesagt das ich lust auf einen porno habe und er sagte das er auch nix gegen hätte also habe ich eine rein geschissen . und jeder hat seinen raus gehollt, ich bin mit meiner hand rüber gegangen und habe seinen gewixt erstmal und dann hab ich mich vor ihn geknit und habe ihm einen geblasen . nach ein paar min ist er gekommen .

Dann habe ich mich ausgezogen und er hatte mir einen runtergehollt ich bin dann schon gekommen es hatte bei mir nicht lang gedauert 1 - 3 min.
Das war voll das hammer geile gefühl
Porky
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:33
Wohnort: Bremen

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Dream » So 15. Mai 2011, 16:14

also habe ich eine rein geschissen


:shock: ich hoffe da fehlt ein "m" im wort "geschissen" :lol:
Dream
 

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Porky » So 15. Mai 2011, 16:33

Ups stimmt da hast du recht.
Ich les mir das meistens nicht mehr durch was ich geschrieben habe
Porky
 
Beiträge: 93
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 23:33
Wohnort: Bremen

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Fernsehturm » So 15. Mai 2011, 21:42

Doch, es war wirklich so. War so neugierig darauf wie es ist wenn man einen gewichst bekommt. Leider wollte er ihn nicht in den Mund nehmen...
Fernsehturm
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 20:02

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon John21 » Mo 16. Mai 2011, 19:18

Angefangen hats in jungen Jahren mit einem Kumpel mit Doktorspielen, welche irgendwann mal in befriedigen und einem orgasmus endeten :) Ich denke das war dann so mit 14. Leider hats in diesem Alter mit diesem Kumpel auch geendet...
John21
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 21:05

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon the-soccer » Di 17. Mai 2011, 16:31

Bie mir war es ein Kumpel und es war so mit 14 :D
the-soccer
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:56

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon stoffi » Di 17. Mai 2011, 16:34

war ein kumpel,nach der schule. waren so 15 Jahre
Benutzeravatar
stoffi
 
Beiträge: 177
Registriert: Do 7. Feb 2008, 11:23

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Joe D. » Di 17. Mai 2011, 17:26

Ich war 15 und habe wochenlang meinen Bruder genervt das er meinen Schwanz mal wichst.

Du nervst deinen Bruder damit???

Ich bin für gewöhnlich sehr tolerant und im Prinzip ist es mir auch scheißegal, aber jemanden darum bitten dich zu befriedigen ist schon würdelos und dann auch noch den eigenen Bruder... das geht mal gar nicht.

Leider wollte er ihn nicht in den Mund nehmen...

Auch hier, das ist dein Bruder, Hallo??? Ich finde manche Grenzen sollten einfach nicht überschritten werden.

Insgesamt leicht unglaubwürdig...

Zum Thema:
Das erste Mal einen runtergeholt hat mir eine Freundin. Zu mehr ist es allerdings nie gekommen. Ich war damals 13 Jahre alt.
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon boneme » Di 17. Mai 2011, 18:37

War ein Kumpel von mir, haben da halt so drüber geredet und dann hats halt jeder bei dem andern gemacht.
Das Leben ist viel zu ernst, um ernst darüber zu reden!
Benutzeravatar
boneme
 
Beiträge: 180
Registriert: So 1. Jun 2008, 01:56
Wohnort: Irgendwo Im Nirgendwo

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon CoolMcCool » Di 17. Mai 2011, 19:02

Meine Ex-Freundin. Kann mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich dran erinnern.
Schona und doch so fern
Benutzeravatar
CoolMcCool
ModeratorIn
 
Beiträge: 1958
Registriert: Di 7. Jul 2009, 18:15

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon PaYnE » Di 17. Mai 2011, 20:07

Sau lange her glaub war ein Kolege von mir. Wir habe abgemacht das wir uns gegenseitig einen runterholen und nicht mehr.
Daraus ist eine wundervolle Sex Freundschaft geworden^^.
Benutzeravatar
PaYnE
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 18. Nov 2008, 22:45
Wohnort: Ruhrpott

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Soulcrusher » Di 17. Mai 2011, 22:06

Meine Schwester. Naja, war halt neugierig und so. :oops: Ist aber schon was her.
Benutzeravatar
Soulcrusher
 
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:41

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Phiiiiilipp » Mi 18. Mai 2011, 15:55

Soulcrusher hat geschrieben:Meine Schwester. Naja, war halt neugierig und so. :oops: Ist aber schon was her.


cool meine Schwester ebenfalls.
Sie ist genau so alt wie ich und sieht super aus.
Sie hatte mich gefragt, ich währe niemals auf die Idee gekommen. ^^
Aber ablehnen konnte ich es nicht,
Phiiiiilipp
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 16:39

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon hangover » Mi 18. Mai 2011, 19:24

Jau das is sowas von cool m(
hangover
 

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon andreashe » Fr 20. Mai 2011, 09:42

bei mir war es ein kumpel ausm nachbarhaus... der war da glaub schon so 11 od 12 jhr.. bin selbst jedenfalls erst so knapp über 8 fast 9 jhr gewesen;-)
also angefangen hat das ganz harmlos mit doktorspielen.. irgendwie wurden die halt ziemlich schnell immer schwanzfixierter.. irgendwann hatte ich seinen schwanz in der faust und er meinen..
:-)
andreashe
 
Beiträge: 60
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 14:59

Re: Wer hat euch das erste Mal einen runtergeholt?

Beitragvon Dessousliebhaber » Fr 20. Mai 2011, 10:38

wir haben es nur voreinander gemacht, also wir haben uns dann selbst dabei aufgegeilt

eigentlich schade das wir es nicht gegenseitig gemacht haben
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de