Wichsen auf dem Auto-Rastplatz

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wichsen auf dem Auto-Rastplatz

Beitragvon michel-23 » Mo 9. Mai 2011, 21:43

Hey,
letztens nach dem Discobesuch war ich extrem Geil. Erst war ich am überlegen ob es irgendwo Sextreffs gibt. Ich musste etwa 45 Minuten mit dem Auto fahren. Leider habe ich nichts im Internet zu Autobahn Sextreffs oder so gefunden :-( Mit einer Dauerlatte bin ich in Richtung Heimat gefahren. Kurz vor der Abfahrt der Bundesstrasse in Richtung Zuhause gibt's einen kleinen Rastplatz. Dort bin ich dann runter. Sitz zurück gekurbelt und Hose runter. Ich war echt übelst geil. Mein Schwanz extrem hart. Ich habe ihn richtig geil gewichst, richtig gut gestöhnt was ich wirklich selten mache. Irgendwie Angst das mich wer sieht aber irgendwie auch geil wenn mich wer sehen würde vielleicht hätte ja wer mitmachen wollen. Zum Schluss hatte ich einen geilen Orgasmus und richtig viel abgespritzt :-) war das geil.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wart ihr schon auf Sextreffs? Kennt ihr Sextreffs?
Gruß
Michael

Hab die Überschrift mal angepasst. Sonst denkt man es geht ums Wichsen während der Fahrt.
michel-23
 
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Apr 2011, 21:19

Re: Wichsen im Auto

Beitragvon Joe D. » Di 10. Mai 2011, 02:33

Autobahnsextreffs? An der Autobahn direkt findest du sowas selten. Fahr Bundes- und Landstraße da hast du mehr Glück^^

Ich bin schon Nachts an Rastplätzen gewesen auf denen ein paar Männer mit runtergelassener Hose um ein schwankendes Autor herum standen.

Was hätt ich drum gegeben wenn ich bei manchen nicht in zivil gewesen wäre. :mrgreen:

Paare beim Sex stören ist sowieso urkomisch. Vor allem wenn es zwei verheiratete sind, aber eben nicht mit dem sie es gerade im Auto treiben. Die schuldbewussten Gesichter, einfach herrlich. :mrgreen:
Ehre sei Amset
Benutzeravatar
Joe D.
 
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 22. Nov 2006, 01:30

Re: Wichsen auf dem Auto-Rastplatz

Beitragvon adidaslover777 » Sa 7. Okt 2017, 10:14

Kommt bei mir hin und wieder vor wenn ich meine Eltern besuche. Fahre da viel auf der Autobahn. Aber nur wenn es schon dunkel ist „raste“ ich. Da wichse ich meinen Schwanz an und bevor ich merke das es mir gleich kommt steige ich aus und spritze in die Wiese oder an den Baum. Aber nur alleine
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 07:39
Wohnort: Bayern


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: beautifulagonist, Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de