Eichelring/Glans ring

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Eichelring/Glans ring

Beitragvon UncutBerlin39 » So 8. Mai 2011, 14:19

Hallo aus Berlin,

seit langem interessiere ich (M,39) mich für einen Eichelring, also kein Plug. Wer kann mir näheres berichten was - Tragekomfort (bin selbst uncut) /, Materialwahl des Ringes, Größe des Ringes feststellen, Intensitätzunahme bei der SB oder beim Verkehr - betrifft.

Gruß aus Berlin
UncutBerlin39
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 11:58
Wohnort: Berlin

Re: Eichelring/Glans ring

Beitragvon Lexi » Mo 9. Mai 2011, 11:15

Zum tragen der Ringe ist es günstig wenn man das Frenulum Praeputii entfernt hat. Ich habe vor vielen Jahren das Frenulum selbst entfernt.

Ich trage sehr gerne 3 Goldringe mit einem Durchmesser von 23,5mm, da lässt sich die Glans im entspannten Zustand durchstecken.
Die Ringe habe ich mir nach Maß vom Juwelier anfertigen lassen. Wenn man sich Golddraht und Gold Lot besorgt kann man die Ringe auch selbst anfertigen. Der Preis liegt bei Gold bei 60-100 Euro.

:D
Benutzeravatar
Lexi
 
Beiträge: 188
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 21:48
Wohnort: Bayern

Re: Eichelring/Glans ring

Beitragvon Freeglans75 » Fr 13. Mai 2011, 13:33

Ich habe aus Pappe ein paar Ringe mit verschiedene Durchmesser ausgeschnitten und habe den gut passenen Ring genommen, was nicht zu eng oder zu groß ist. Habe mir dann ein offenen Titan Eichelring bestellt.
Benutzeravatar
Freeglans75
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 5. Aug 2010, 12:58
Wohnort: nähe Mainz

Re: Eichelring/Glans ring

Beitragvon makera » Di 17. Mai 2011, 09:35

Bei mir kommen verschiedene Ringe zur Anwendung.
Durchmesser meiner Ringe 25 mm
-Eichelring
-Eichelring mit Anschluß für Elektrostimmulation
-Eichelring mit Spermabremse
-Eichelring Prinzenzepter, mit verschiedenen Längen,Stärken u. Strukturen, durchgängig u. geschlossen

Als Material verwende ich Edelstahl wegen möglicherweise auftretenden Unverträglichkeiten bei anderen Materialien.
Der Durchmesser des Ringes sollte relativ eng gewählt werden um ein ungewolltes abrutschen zu verhindern. Beim Anlegen empfielt es sich etwas Gleitgel zu verwenden.
Bei sexuellen Handlungen, wie Selbstbefriedigung, oder GV kommt es nicht zu Beeinträchtigungen.

Wünsche viel Spaß beim Experimentieren.

Grüße Heinz
makera
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:03
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Eichelring/Glans ring

Beitragvon WICHSFRANZ » Mo 27. Nov 2017, 13:35

Ich trage gelegentlich einen Eichelring aus Edelstahl, manchmal auch zusätzlich zum Schwanzring. Da ich die linke Hosentasche ausgeschnitten habe, kann ich jederzeit durch die Hose den beringten Schwanz in Griff bekommen und die Vorhaut über den Eichelring ziehen. Das Fühlen des Eichelringes beim Wichsen gibt mir ein noch geileres Wichsgefühl.
WICHSFRANZ
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 11:21

Re: Eichelring/Glans ring

Beitragvon Fountaineer » Di 28. Nov 2017, 19:44

Von Eichelringen habe ich ja noch nie etwas gehört.

Dass man sie sich wahrscheinlich unter dem Eichelrand anlegt ist schon klar, aber was sollen die bringen?
Fountaineer
 
Beiträge: 43
Registriert: So 30. Jul 2017, 08:17
Wohnort: Paderborn

Re: Eichelring/Glans ring

Beitragvon Freeglans75 » Mi 29. Nov 2017, 14:22

Den Eichelring kann kann z.B. als Schmuck tragen oder wenn man will auch beim Sex, dass ist dann intensiver.
Benutzeravatar
Freeglans75
 
Beiträge: 46
Registriert: Do 5. Aug 2010, 12:58
Wohnort: nähe Mainz


Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de