Wichsen im Schwimmbad?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon nrwichser » Do 23. Jul 2015, 19:05

Ich wichs fast immer, wenn ich im Schwimmbad bin... Meistens nach dem Schwimmen, wenn einen die ganze nackte Haut so aufgegeilt hat, dass man seinen Ständer kaum noch in der Hose halten kann :D

Ich spritz dann aber auch entweder in meine Badehose oder auf meinen Bauch und wisch es dann mit dem Handtuch weg, in der Umkleide mein Sperma zu hinterlassen fände ich echt ekelig :evil:

Ein Traum von mir wär's aber auch mal, mit nem Kumpel zusammen in der Umkleide zu Wichsen :D Normalen Sex hatte ich da schon mal, aber das wäre noch ein Highlight :D
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
nrwichser

Beitragvon Jaguar63 » Mo 24. Aug 2015, 17:45

Gerade eben im Urlaub gemacht,

ich sass auf der Wiese am See, war einfach spitz, da ich eine Short als Badehose trug, konnte ich meinen Pimmel schön durch das Hosenbein rausholen und schön genüsslich massieren, bis er stand.
Da zeigte ich ihn im Sitzen noch etwas rum, mit gespreizten Beinen und dann holte ich mir schön einen runter, war ziemlich geil :P
Jaguar63

Beitragvon Bumsköter » Mi 16. Sep 2015, 20:48

In den Badeshorts gehts tatsächlich am besten sich im Bad oder am Strand einen runterzuholen. Erst schön an der Hose reiben, bist der Ständer ins Hosenbein wächst, und dann durchs Hosenbein die Eichel massieren. Das kann man relativ unauffällig machen.
Bumsköter

Beitragvon Mr. Masturbation » Do 22. Okt 2015, 20:27

Interessante Idee, ich habs mir bis jetzt immer nur hinterher inner Umkleide gemacht. Am geilsten ist es, wenn man schon von vorn herein die Badehose unter gezogen hat und nur eine Unterhose dabei hat.
Wenn man die erstmal richtig vollgewichst hat damit nach hause laufen ist beste :D
Mr. Masturbation

Beitragvon david87 » Fr 23. Okt 2015, 00:21

Im Schwimmbad noch nie, wenn dann erst nachher zuhause.
david87

Beitragvon Noah » Mo 26. Okt 2015, 14:20

Also im Bad bei den anderen Leuten noch nie aber schon mal in der Einzelumkleide oder auch einmal in der Dusche als ich alleine war
Noah

Beitragvon jungerboy16 » Sa 31. Okt 2015, 13:20

Schon öfters in der umkleide
jungerboy16

Beitragvon nrwichser » So 1. Nov 2015, 20:30

Mr. Masturbation hat geschrieben:Wenn man die erstmal richtig vollgewichst hat damit nach hause laufen ist beste :D

Die Unterhose, oder die Badehose?
Mach ich auch gern öfters, wäre zu zweit bestimmt auch ganz lustig :D
nrwichser

Beitragvon Erdbeertieger » So 1. Nov 2015, 22:11

Haben wir früher im sommer nachem Freibad öfter. Kumpel und ich, mußten mit den Rädern durchen Wald. Auf irgend einer Bank oder so haben wir es uns gegenseitig besorgt bis wir in unsere vom baden noch feuchte Short gespritzt haben und sind dann so nach hasue.
Erdbeertieger

Beitragvon The_Wixxer » Di 10. Nov 2015, 23:23

habe ich früher öfters in der Kabine gemacht..war aber nie so prickelnd :D
The_Wixxer

Beitragvon neulingneu1996 » So 15. Nov 2015, 07:49

Hab ich noch nie gemacht, ist doch voll peinlich wen dich jemand beobachtet.. :shock:
neulingneu1996

Beitragvon Dako.da » So 22. Nov 2015, 22:05

Ich hab schon paar mal im Schwimmbad gewichst.
Zwar nicht im Wasser, aber in der Umkleidekabine :P
Dako.da

Beitragvon kevin-14 » Sa 28. Nov 2015, 19:43

Ich wollte wichsen wie ich vorige Woche im bad war weil ich hab normal trainiert mit speedo mütze und so weiter und das is ne Schulklasse gekommen. die Mädchen hatten die knappsten Bikinis an und auch mit n paar jungen bisschen rumgemacht wenn der Lehrer nicht hingesehen hat. ein paar auch ne schöne beule dann und ich voll fertig.
ich darauf ne megalatte und wollte weiterschwimmen bis sie gehen aber es hat zu lang gedauert, daher schnell raus das nicht so viel meine beule sehn und dann in der umkleide ordentlich verarbeitet ;)
kevin-14

Beitragvon wichser92 » Sa 28. Nov 2015, 22:26

jop mit ca. 17 mehrmals im urlaub in einer abschließbaren duschkabine
wichser92

Beitragvon Jensebraten » Sa 11. Jun 2016, 21:24

ich geh auch nicht oft ins Schwimmbad, aber auf Klassenfahrt hab ichs mir mal in der Umkleide gegönnt ^^
Jensebraten

Beitragvon boy1980bi » Sa 30. Jul 2016, 19:53

Früher (vor und während der Pubertät) habe ich es mir jedes Mal im Schwimmbad gemacht. Teilweise sogar mehrmals. Ging damals irgendwie gar nicht anders,schließlich wollte ich ja nicht die ganze Zeit mit einer Latte da rumlaufen.
Inzwischen hat sich dieses "Problem" natürlich größtenteils erledigt, aber trotzdem mache ich es mir hin und wieder auch noch im Schwimmbad, wenn ich eben gerade Lust dazu habe.
boy1980bi

Beitragvon Lucas2002 » Fr 12. Aug 2016, 18:01

Meine Mutter findet die Familien-Umkleiden ja so toll -.- Wäre sonst so schön :( Könnte es mir aber bestimmt vorstellen, der Höflichkeit wegen mit Taschentuch ;)

Lg
Ich bins - 14 Jahre alt - auf einem Gymnasium --- PN's beantworte ich natürlich :)
Lucas2002

Beitragvon boy1980bi » Sa 13. Aug 2016, 11:56

Oh, und du gehst dann mit deiner Mama in die Familieumkleide? Finde ich irgendwie toll. Vor allem in deinem Alter!
Du kannst doch auch zwischendurch einfach mal kurz in eine Kabine gehen. Sagst deiner Mama einfach, dass du auf Klo musst. In die Kabinen kann man ja auch gehen, wenn man sich nicht umziehen will. ;)
LG Sascha
boy1980bi

Beitragvon nrwichser » Do 18. Aug 2016, 10:14

boy1980bi hat geschrieben:In die Kabinen kann man ja auch gehen, wenn man sich nicht umziehen will. ;)

Das Stimmt, kann man ja zwischendurch mal machen, hab ich früher auch des öfteren gemacht um die Latte zu beruhigen :lol:
nrwichser

Beitragvon samot » Sa 6. Mai 2017, 13:37

Ich wichse fast immer, wenn ich im öffentlichen Bad bin. Meist bin ich allerdings in Thermen und Saunalandschaften. In letzteren gibt es oft auch warme „Entspannungsbecken“. Der Vorteil davon ist, dass man diese immer ohne Badehose besucht. Wenn ich da reingehe, lass ich mir fast immer sofort einen Ständer kommen. Ich onaniere dann meistens, indem ich meine Beckenbodenmuskulatur zyklisch anspanne. Auf diese Weise kann ich völlig ohne Handeinsatz manchmal eine ganze Stunde lang meine Lust genießen. Ich könnte auf diese Weise onanierend auch in weniger als einer Minute zu Orgasmus kommen. Diesen versuche ich aber unter allen Umständen zu vermeiden, um es mir möglichst lange machen zu können. Wenn meine Frau dabei ist und ich dann ihre Spalte bearbeite, wichst sie mich allerdings meist so toll, dass ich in ein oder zwei Minuten abspritze.
samot

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)