Wichsen im Schwimmbad?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Ick » Fr 11. Mär 2011, 19:57

Wichst ihr wenn ihr ins Schwimmbad geht?
Ick
 

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Omogle » Fr 11. Mär 2011, 20:00

Im schwimmbad hab ichs noch nie gemacht, auch wenn ich oft genugt recht erregt bin...
wir haben nen kleinen pool im garten, in dem hab ichs mir einmal gemacht, war echt erfrischend :D
seit wir den haben geh ich kaum noch ins schwimmbad deswegen denk ich nich das es jemals vorkommen wird, wär aber bestimmt ne interessante erfahrung.
andererseits find ichs schon etwas fies seine soße im becken zu lassen, aber naja, wer ins schwimmbad geht muss mit sowas wohl rechnen...
Omogle
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 20:38
Wohnort: Rheinland

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Ick » Fr 11. Mär 2011, 21:12

Ich meine jetzt nicht umbedingt im Wasser sondern z.B. in der Einzelumkleide.
Ick
 

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Benchen11 » Fr 11. Mär 2011, 22:49

jo hab des schon öfters mit meienm kumpel gemacht
FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18: Jeder Darsteller bekommt das Mädchen
Benchen11
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Sep 2009, 21:48

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon JungerWichser » Sa 12. Mär 2011, 10:10

Früher habe ich regelmäßig in der Umkleidekabine im Schwimmbad gewichst. Da war ich so 11 oder 12, und es kam noch kein Sperma. Heute würde ich das nicht mehr machen - es sei denn, ich hätte ein Taschentuch dabei. Ich finde es nicht schön, meine Wichse dort zu hinterlassen, denn ich hätte es auch nicht gerne, wenn ich in eine Umkleidekabine käme und da noch Sperma von meinem Vorgänger an der Wand oder auf dem Boden ist.
Was sitzt in der Ecke und klappert?

Pinocchio beim Wichsen
JungerWichser
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:50

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon mykonos-thl » So 13. Mär 2011, 00:08

Früher hab ich es das ein oder andere Mal auf dem Klo oder unter der Dusche (Kabine selbstverständlich ;) ) gemacht, heutzutage bzw. letzten Sommer bin ich eh seltener ins Schwimmbad und hab es dann auch nicht mehr gemacht...
Benutzeravatar
mykonos-thl
 
Beiträge: 110
Registriert: So 5. Jul 2009, 14:08

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Moglotti » So 13. Mär 2011, 20:13

Ich hab das früher in meiner wilden Zeit so mit 14, 15 auch ein paar Mal gemacht. In den Umkleidekabinen und sogar auch mal im Wasser, in einem Becken, in dem ich alleine war...
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon redpete » Sa 19. Mär 2011, 18:20

Habe im Urlaub auf Malle im Pool der Finka meinen Schwanz vor die Düse der Umwälzanlage gehalten. Der Strahl war so fest, dass ich nach 30 Sek. ohne Anfassen abgespritzt habe! :-)
redpete
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 18:13

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Soulcrusher » Sa 19. Mär 2011, 22:39

Wenn, dann nur in der Umkleide. Vor diese Sprudelteile gehe ich auch oft, gekommen bin ich da aber noch nicht, fühlt sich aber gut an.
Benutzeravatar
Soulcrusher
 
Beiträge: 60
Registriert: So 5. Sep 2010, 22:41

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Weinstadtfighter » So 20. Mär 2011, 09:07

Kann sein, das ich mich irre, aber haben wir dieses Thema nicht schon bereits?????
Sein oder Schein? Das ist hier die Frage.
Weinstadtfighter
 
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Dez 2005, 20:58
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon JungerWichser » So 20. Mär 2011, 09:22

redpete hat geschrieben:Habe im Urlaub auf Malle im Pool der Finka meinen Schwanz vor die Düse der Umwälzanlage gehalten. Der Strahl war so fest, dass ich nach 30 Sek. ohne Anfassen abgespritzt habe! :-)


Das gleiche Erlebnis hatte ich früher auch schon oft im Schwimmbad. Allerdings ist da keine Düse der Umwälzanlage, sondern ein richtiger Massagestrahl. Ich glaube, dass ich dabei meinen allersersten Orgasmus überhaupt hatte, da war ich noch sehr jung. Damals wusste ich noch gar nicht, was das überhaupt ist. ;) Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer sich davor stellen und "verwöhnen" lassen.
Was sitzt in der Ecke und klappert?

Pinocchio beim Wichsen
JungerWichser
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:50

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Ick » So 20. Mär 2011, 15:45

Danke für die vielen Antworten!
Freue mich auf weitere Antworten!
Ick
 

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Julius95 » So 20. Mär 2011, 22:47

in den umkleiden hab ich es schon öfter gemacht... ist geil dort wenn leute nebendran sind
Vom Admin entfernt.
Julius95
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:36
Wohnort: bawü

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon kein plan » Mo 21. Mär 2011, 18:27

Ich habs mal auf einem Schwimmwettkampf in der Toilette gemacht :)
War ganz lustig, weil außerhalb der Kabine die ganze Zeit Leute hin und her gegangen sind.
kein plan
 

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Moglotti » Mo 21. Mär 2011, 19:00

JungerWichser hat geschrieben:
redpete hat geschrieben:Habe im Urlaub auf Malle im Pool der Finka meinen Schwanz vor die Düse der Umwälzanlage gehalten. Der Strahl war so fest, dass ich nach 30 Sek. ohne Anfassen abgespritzt habe! :-)


Das gleiche Erlebnis hatte ich früher auch schon oft im Schwimmbad. Allerdings ist da keine Düse der Umwälzanlage, sondern ein richtiger Massagestrahl. Ich glaube, dass ich dabei meinen allersersten Orgasmus überhaupt hatte, da war ich noch sehr jung. Damals wusste ich noch gar nicht, was das überhaupt ist. ;) Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer sich davor stellen und "verwöhnen" lassen.


Und ich will nicht wissen, wie viele Frauen viel zu viel Zeit auf diesen Massagedüsen verbringen *fg*
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Julius95 » Mo 21. Mär 2011, 23:43

kein plan hat geschrieben:Ich habs mal auf einem Schwimmwettkampf in der Toilette gemacht :)
War ganz lustig, weil außerhalb der Kabine die ganze Zeit Leute hin und her gegangen sind.


genau: gerade die leute drumherum bringens
Vom Admin entfernt.
Julius95
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 16. Sep 2010, 09:36
Wohnort: bawü

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon hangover » Di 22. Mär 2011, 12:19

Julius95 hat geschrieben:genau: gerade die leute drumherum bringens


Isses dann besonders spannend wenn mal jemand vor der Tür inne hält und vllt lauscht was auf der andren Seite wohl vor sich geht?
hangover
 

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon Moglotti » Di 22. Mär 2011, 15:23

Ob man sich dann noch traut, weiterzumachen?
Benutzeravatar
Moglotti
 
Beiträge: 1043
Registriert: Sa 7. Mai 2005, 19:53
Wohnort: NRW

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon kein plan » Di 22. Mär 2011, 17:22

die waren alle so mit pinkeln beschäftigt^^.
Ich war einfach sehr leise ;)
Zuletzt geändert von kein plan am Di 22. Mär 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
kein plan
 

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon kein plan » Di 22. Mär 2011, 17:24

hangover hat geschrieben:
Julius95 hat geschrieben:genau: gerade die leute drumherum bringens


Isses dann besonders spannend wenn mal jemand vor der Tür inne hält und vllt lauscht was auf der andren Seite wohl vor sich geht?


Du lauschst an Klotüren :roll: ?
kein plan
 

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de