Wichsen im Schwimmbad?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Wichsen im Schwimmbad?

Beitragvon OnaMS » So 7. Mai 2017, 14:28

...... darüber werden sich die anderen Gäste sicher sehr freuen!
OnaMS

Beitragvon adidaslover777 » Mo 4. Sep 2017, 16:04

Wenn ich im Schwimmbad/Freibad bin und ganz viele Männer in knappen Badehosen rumlaufen dann werde ich schnell geil. Kommt es schon Mal vor, dass ich schnell mal weg bin :D
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777

Beitragvon JEKE » Mo 4. Sep 2017, 23:12

Eigentlich nur auf den Toiletten, im Becken finde ich doof.
Vorteil: Alles ist feucht und man muss nicht viel ausziehen!
JEKE

Beitragvon Fountaineer » Di 5. Sep 2017, 09:09

Ich hab immer schon gern im Schwimmbad gewichst, aber dann zu 99% nur in der Umkleide, weil man da ungestört ist und ich es auch ekelig finde ins Becken zu spritzen, bzw es auch störend für die anderen finde.

Früher bin ich sehr oft in die Umkleiden verschwunden um abzuspritzen, heute (wenn ich mal selten in nem Bad bin) gehe ich nur um ein bisschen zu edgen und die latte wieder abkühlen zu lassen, gespritzt wird dann ganz zum Schluss bevor ich das Bad verlasse, da dann aber in die Speedo, ins Handtuch oder manchmal auch in die frische Boxer :D
Fountaineer

Beitragvon FreiNackidei » Di 5. Sep 2017, 15:05

Ich lasse meinen Penis gerne am Massagestrahl hart werden und manchmal lasse ich ihn dabei auch
aus der Hose kucken. Dann lümmelt er so schön rum.
Bin auch schon die Rutschen mit Hand am Penis runter gerutscht. Aber ohne dass wer was mitgekriegt hat.
Wichsen und Spritzen tu ich eigentlich nur unter der Dusche. Schön mit Einseifen hart machen und dann mit Rücken zu den Anderen waschen/wichsen. Wenn ich dann sehe dass wer interressierter kuckt mach ichs dann schon mal gut sichtbar für ihn. Und wenn keiner da ist der sich dran stören könnte spritz ich schön ab.
Ein mal hab ich bei den Umziehkabinen mitgekriegt dass eine in der Kabine saß und abgestrullt hat.
Voll in die Ablaufrinne. Da gerade sonst niemand mich sehen konnte hab ich meinen Lümmel hart gemacht und als sie rauskam mit dem Ständer inder Hose an ihr vorbei gelaufen.
Aber auch da hab ich dann in der Dusche fertig gemacht.
FreiNackidei

Beitragvon HannoiBoi » Di 5. Sep 2017, 16:28

Also im Schwimmbad wäre mir das Risiko erwischt zu werden viel zu groß :oops:
Im Badesee in den Sommerferien ist es jedoch paar mal vorgekommen...da ist man aber auch bissel ungestörter als im Schwimmbad :P
HannoiBoi

Beitragvon adidaslover777 » Mi 6. Sep 2017, 14:24

Fountaineer hat geschrieben:Ich hab immer schon gern im Schwimmbad gewichst, aber dann zu 99% nur in der Umkleide, weil man da ungestört ist und ich es auch ekelig finde ins Becken zu spritzen, bzw es auch störend für die anderen finde.

Früher bin ich sehr oft in die Umkleiden verschwunden um abzuspritzen, heute (wenn ich mal selten in nem Bad bin) gehe ich nur um ein bisschen zu edgen und die latte wieder abkühlen zu lassen, gespritzt wird dann ganz zum Schluss bevor ich das Bad verlasse, da dann aber in die Speedo, ins Handtuch oder manchmal auch in die frische Boxer :D

Wenn dann nur in der Umkleide. Im Becken zu wichsen ist schon etwas geschmacklos!!!
Schwanzgeil hoch 3
adidaslover777

Beitragvon Masterboy » Do 28. Sep 2017, 11:46

Also da finde ich die ganzen Leute die ins Becken pissen schon schlimmer :D Im Becken hab ich früher manchmal heimlich in meiner Badeshorts abgespritzt, aber nie direkt ins Wasser. Sry, hab auch schon meine Jugendsünden :D Ansonsten natürlich schon oft in der Umkleide und auch schon unter der Dusche. Und natürlich schon mit anderen Jungs im Schwimmbad Spaß gehabt. Beim Schwimmen in der Schule früher weiß ich noch das ich manchmal (so zwei, drei mal nur) offiziell aufs Klo musste und dann heimlich in den Umkleideraum bin und mich mit der getragenen Boxershort des süssesten Jungen aus der Klasse vergnügt hab, einmal auch kurz angezogen. Boah wenn mich da mal einer erwischt hatte alter... :D
Masterboy

Beitragvon Fountaineer » Di 3. Okt 2017, 16:21

adidaslover777 hat geschrieben:Wenn dann nur in der Umkleide. Im Becken zu wichsen ist schon etwas geschmacklos!!!

Was anderes hab ich auch nie behauptet :D
Umkleide ist ungestörter für einen selbst und stört halt keine anderen Leute.

Auch wenn ich schon einige Beckenwichser erwischt hab, vor allem im jacuzzi wo sie denken, dass man die Handbewegungen nicht bemerkt weil das Wasser sprudelt :lol:
Fountaineer

Beitragvon onano44 » Mi 4. Okt 2017, 19:17

In meiner Jugendzeit, also vor über 60 Jahren, gab es bei uns ausser dem Thermalbad keine Hallenschwimmbäder, sondern nur Freibäder. Dort gab es keine Duschräume, wo man allenfalls Schwänze hätte sehen und wichsen können, sondern nur freistehende Einzelduschen in der Nähe der Schwimmbecken. Zum Umziehen hatte man zwei Möglichkeiten: entweder im allgemeinen Umkleideraum, von wo man die Kleider aber mitnehmen musste, oder in den kostenpflichtigen Wechsel-Umkleidekabinen. Darin zog man sich um, legte Kleider und Schuhe in einem Drahtkorb und klingelte, worauf man den Korb durch einen verschliessbaren Durchlass zur Aufbewahrung abgeben konnte. Danach war die Kabine für die nächsten Gäste frei.

Diese Wechselkabinen waren der ideale Ort, wenn zwei oder drei Jungs zusammen wichsen wollten. Denn sie waren abschliessbar, und niemand störte, sofern man nicht klingelte. Fast bei jedem Schwimmbadbesuch suchte ich ein- oder mehrmals eine solche Kabine auf, um mit einem oder zwei Kumpeln zu wichsen, sofern welche da waren. Dasselbe tat ich auch mit meiner jüngeren Cousine, wenn sie bei uns in den Ferien war. Als wir Jungs etwas älter waren, hatten wir miteinander auch öfters Analverkehr im Stehen. Diese Kabinen benützte ich ab 18 Jahren auch mit meiner ersten richtigen Freundin zum Geschlechtsverkehr. Sie war ziemlich sexfreudig, und wir hatten praktisch jedes Mal Sex beim Umziehen.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Beitragvon Der Wixxer 2002 » Mi 4. Okt 2017, 22:40

Ne. Habe ich noch nicht gemacht ! Spüre aber auch nicht wirklich das Verlangen danach. Ich habe aber ( Im Wasser ;) ) öfters mal ne Latte dann lass ich meinen Schwanz von den Düsen Massieren ! Schönes Gefühl :D ! Da fällt mir ja ein ich müsste noch mal wieder ins Schwimmbad :lol:
Bist du Müde und Gestresst, brauchst du ne ladung Ketanest S ;)
Anschreiben ist gerne Erlaubt
Der Wixxer 2002

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)