Lusttropfen beim Masturbieren lecken

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Lusttropfen beim Masturbieren lecken

Beitragvon mories » Sa 5. Feb 2011, 18:15

wenn die eichel saft abgiebt ,lecke ich gern die ersten tropfen ,wer noch??? :oops:
mories
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 17:15

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Josh » Sa 5. Feb 2011, 18:58

ich 8-)
Josh
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Nov 2010, 10:29

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Man » Sa 5. Feb 2011, 19:18

Und ich auch :D Wenn man geil ist, schmeckt der auch gut
Wichsen und nackt sein :-)
Man
 
Beiträge: 267
Registriert: Di 28. Aug 2007, 18:31
Wohnort: Bayern

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Lennox » So 6. Feb 2011, 14:21

Ab und an mal, aber so wild bin ich nicht drauf. Wenns vom Feeling her passt, okay ;)
"A condom is the glass slipper for our generation. You slip one on when you meet a stranger. You dance all night, and then you throw it away." - Hormontherapeut: "Viva le Macht-Missbrauch." - "Don't knock masturbation. It's sex with someone I love!"
Benutzeravatar
Lennox
 
Beiträge: 3124
Registriert: Do 17. Nov 2005, 16:40
Wohnort: Kassel

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Dessousliebhaber » So 6. Feb 2011, 17:27

Lennox hat geschrieben:Ab und an mal, aber so wild bin ich nicht drauf. Wenns vom Feeling her passt, okay ;)


jap, bei mir ist es genau so
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Shawtii » So 6. Feb 2011, 22:37

joa ab und zu versuch ich es auch mal weildann der reiz einfach da ist
Shawtii
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:57

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon maybi92 » So 6. Feb 2011, 22:44

Me too!
maybi92
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 00:34
Wohnort: Heidelberg

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon CBerge » Mo 7. Feb 2011, 13:13

jo ich auch
CBerge
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 27. Sep 2010, 10:58

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon JungerWichser » Mo 7. Feb 2011, 17:07

Ich mache das auch ab und zu, wobei ich aber sagen muss, dass ich die gesamte Wichsladung nicht schlucken würde. Das stelle ich mir irgendwie ekelig vor.
Was sitzt in der Ecke und klappert?

Pinocchio beim Wichsen
JungerWichser
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:50

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon dennis-geil » Mo 7. Feb 2011, 17:26

Ich mache das nicht.. Das is doch eklig XD
dennis-geil
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 18:06

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Daniel_Stud » Mo 7. Feb 2011, 23:54

dennis-geil hat geschrieben:Ich mache das nicht.. Das is doch eklig XD


Eklig? Also das versteh ich jetzt wirklich überhaupt gar nicht. Bei Sperma...OK...da kann ich das noch irgendwie nachvollziehen (obwohl das bei mir mittlerweile auch nicht mehr so ist), aber bei Vorsaft...ne.

Erstens ist man da noch geil und zweitens schmeckt der auch alles andere als schlecht. Also ich zumindest liebe ihn. :mrgreen:
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon spritzer3210 » Di 8. Feb 2011, 00:01

Ich lecke auch mein Vorsaft ab und an gern. Wenn ich meinen bei netten Clips "bearbeite" ,kommt auch schon mal mehr von dem. ;)
Für PN's bin ich zu haben. Schreibt mich einfach an. Freu mich:-)
spritzer3210
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 23:50

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon wixjunkie » Di 8. Feb 2011, 02:18

mach ich auch immer wieder gerne ;)
Freue mich über jede PN. Schreibt mich einfach an! ;-)
wixjunkie
 
Beiträge: 34
Registriert: So 6. Feb 2011, 02:04

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon WWFan » Di 8. Feb 2011, 18:07

Ich lecke auch hin und wieder gerne meinen Vorsaft. Leider produziert meiner immer nur sehr wenig und nur bei sehr starker Erregung. Dann lecke ich gezielt ein paar Tropfen vom Finger, oder ganz "zufällig", wenn ich meine Hand ablecke, um den Ständer zu schmieren.
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 20:58
Wohnort: Westdeutschland

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon -Spielefreak- » Di 8. Feb 2011, 19:08

jap, wird natürlich fast immer mit verzehrt,
immer öfters auch die ganze ladung mit rein, gibt den richtigen kick und ecklig ist es inzwischen auch nicht mehr, im gegenteil.
-Spielefreak-
 
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Mai 2009, 14:29

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon t0bi » Di 8. Feb 2011, 19:22

Klar, weil da bin ich noch geil, wenn ich nach meinem Samenerguss noch so geil wie vorher wäre, würd ich auch mein Sperma schlucken. ^^
t0bi
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 22:21

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Jojo55 » Di 8. Feb 2011, 20:49

Ich verstehe immer nicht, was das Schlucken vom eigenen Sperma mit geil oder nicht geil zu tun haben soll. Zum Kaffeetrinken muss ich ja auch nicht geil sein.
Венн ду дас лезен каннст, бист ду кайн думмер весси!
Jojo55
ModeratorIn
 
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 17:16

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Bi.boy17 » Di 8. Feb 2011, 21:40

Ich machs ;) Meistens schön süß...
Bi.boy17
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 14:58

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon WWFan » Di 8. Feb 2011, 21:57

Jojo55 hat geschrieben:Ich verstehe immer nicht, was das Schlucken vom eigenen Sperma mit geil oder nicht geil zu tun haben soll. Zum Kaffeetrinken muss ich ja auch nicht geil sein.

Die abfallende Erregungskurve - ob nachvollziehbar oder nicht.... ;)
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 20:58
Wohnort: Westdeutschland

Re: wer leckt sein vorsaft,beim wixen

Beitragvon Daniel_Stud » Di 8. Feb 2011, 23:21

Jetzt bin ich dann doch etwas beruhigt. Scheinbar gibt es noch mehr Leute, die auf ihren Vorsaft extrem scharf sind :D

War echt verunsichert als ich oben las, dass den jemand ekling findet. Das hatte ich bis dato noch nie gehört. Vielleicht liegt es aber auch an seinem Vorsaft...der arme 8-)

Meiner schmeckt eigentlich super gut - etwas süßlich. Außerdem habe ich das große Glück, dass sehr viel bei mir kommt. Wurde schon mehrfach drauf angesprochen. Mir war das vorher gar nicht so bewusst. Dachte, dass das normal sei ;)
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 17:25
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ona4more55 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de