Lusttropfen beim Masturbieren lecken

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Lusttropfen beim Masturbieren lecken

Beitragvon Jonas96 » Sa 7. Okt 2017, 19:47

mach ich auch öfters mal.
Jonas96
 
Beiträge: 18
Registriert: So 25. Sep 2016, 06:35
Wohnort: Niederbayern

Re: Lusttropfen beim Masturbieren lecken

Beitragvon Stifflor » So 8. Okt 2017, 23:32

Mache ich sehr gerne und während einer Session immer wieder. Sobald sich der leckere durchsichtige Glibber auf der Eichelspitze bildet wird er mit dem Zeigefinger abgewischt, eventuell betrachtet und dann abgeleckt. Gehört bei mir zum Onanieren dazu!
Stifflor
 
Beiträge: 411
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 00:22

Re: Lusttropfen beim Masturbieren lecken

Beitragvon Tantalus » Mo 9. Okt 2017, 02:10

mache ich auch öfters...(zb. gerade eben :oops: )
Tantalus
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 12:05
Wohnort: NRW, nahe Münster

Re: Lusttropfen beim Masturbieren lecken

Beitragvon Pebo » Mo 9. Okt 2017, 12:15

Wer gerne GV mag und auch ein bisschen mehr genießen möchte, wird wohl auch Lusttropfen und Sperma lecken und mögen. Keine Frage, gehört für mich natürlich auch dazu, genieße ohne Ekel sehr gerne.
Pebo
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:47
Wohnort: Siegen, im Süden von NRW

Vorherige

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de