Frage an die Beschnittenen

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Soulja-7 » So 5. Sep 2010, 20:46

Hey ich wollt mal fragen wie alt ihr wart als ihr beschnitten worden seid und warum
ihr beschnitten worden seid.

Also ich wurde mit ca. 5 ein halb Jahren beschnitten, wegen einer Phimose (Vorhautverengung) und ihr?

Ich wünschte aber ich wäre nicht beschnitten. =(

Ist doch bestimmt viel geiler sich einen runterzuholen, wenn man die Vorhaut noch hat.

Und wie sieht's bei euch aus? Seid ihr zufrieden, dass ihr beschnitten seid,
oder wärt ihr lieber unbeschnitten?
Soulja-7
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 20:33
Wohnort: Soest

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Dom94 » So 5. Sep 2010, 21:27

Ich war 11,ebenfalls Vorhautverengung.
Is mir eigentlich egal....ich kenns halt von der sexuellen Seite her nicht anders
Benutzeravatar
Dom94
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 01:48
Wohnort: Hessen

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Freeglans75 » Mo 6. Sep 2010, 12:07

Ich worde auch mit 11 Jahre beschnitten wegen Phimose (Vorhautverengung).
Bin sehr zufrieden damit.
Benutzeravatar
Freeglans75
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 5. Aug 2010, 13:58
Wohnort: nähe Mainz

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon wix2much » Mo 6. Sep 2010, 20:52

Ich war auch 5 und ich finde es geil so
wix2much
 
Beiträge: 131
Registriert: So 27. Dez 2009, 21:20

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon whitesoxboy » Mo 6. Sep 2010, 21:01

Auch ich wurde mit ca. 5 Jahren beschnitten, wegen einer Phimose (Vorhautverengung) .
Männer und Frauen passen nicht zusammen- ausser in der Mitte :-P
Benutzeravatar
whitesoxboy
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 15:20

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon erzengel.micha » Do 4. Nov 2010, 14:41

Auch so um die 5 und auch wegen Vorhautverengung. Und mich störts nicht so .-)
erzengel.micha
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Nov 2010, 14:07

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon fabey. » Do 4. Nov 2010, 16:47

Ich mit 6 wegen weil es 'hygienischer' ist ;)
nja manchmal wünsch ich mir auch, ich hätt noch ne vorhaut ^^
fabey.
 

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Dessousliebhaber » Do 4. Nov 2010, 19:05

whitesoxboy hat geschrieben:Auch ich wurde mit ca. 5 Jahren beschnitten, wegen einer Phimose (Vorhautverengung) .


dito, nur ich war ungefähr 4 als ich beschnitten wurde
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Kaibigan » Mo 6. Aug 2012, 11:12

Bei mir war es etwa so mit 7 Jahren nach der Schuluntersuchung.
Kaibigan
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:31

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Pat_96 » Mo 6. Aug 2012, 19:40

bei mir wars nach der geburt als ich ca. 1 jahr al war.
mir gefällts, würde aber trotzdem gern wissen wie es mit ner vorhaut ist
Pat_96
 

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon orientboy » Mo 6. Aug 2012, 21:43

wurde mit 3 beschnitten,auch phimose

finde ohne vorhaut hygienischer,aber mich würde es auch eizen,wie es so ist mit
Vom Admin entfernt.
orientboy
 
Beiträge: 62
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 15:32
Wohnort: Frankfurt

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Buramk » Di 7. Aug 2012, 02:44

Ich wurde mit 4 beschnitten, wäre auch lieber unbeschnitten, wäre besser für den Penis
Buramk
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 18:08

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon cut1972 » Di 7. Aug 2012, 09:08

ich bin mit 9 beschnitten. auch ich hatte einen verengung. ich bin sehr zu freiden damit beschnitten zu sein. sehe da nur vorteile.
cut1972
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Aug 2005, 12:08
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Ventus » So 26. Aug 2012, 21:21

Bin mit 4 beschnitten worden wegen Phimose.....
Manchmal fände ichs geiler noch ne Vorhaut zu haben, aber sonst habe ich kein problem damit...
Vom Admin entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!
Ventus
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:56

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon gregy » Mo 27. Aug 2012, 06:18

Mit 6 wegen Phimose halb-beschnitten. Manchmal hätte ich gerne eine komplette Vorhaut, sieht doch irgendwie besser aus - ein unbeschnittener Schwanz.
Benutzeravatar
gregy
 
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:06
Wohnort: nrw

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon SexMan007 » Mo 27. Aug 2012, 22:19

Bin zwar nicht beschnitten, aber ich finde das beides seine Vorteile hat

Unbeschnitten ist die Eichel nicht so abgehärtet und dadurch eben empfindlicher...

Beschnitten ist die Eichel völlig abgehärtet und da nehme ich an, dass es halt etwas länger dauert.

Aber, jedem das seine, ich finds mit Vorhaut geiler und wenn ich beschnitten wäre würde ich mich auch damit abfinden :)

Ich hatte eine Vorhautverengung die nicht alzuschlimm war, aber leider war das nicht das Problem sondern dass die Vorhaut an der Eichel klebte :?

Doch das die Vorhaut konnte glüklicherweise mit so einem Stäbchen von der Eichel gelöst werden und ich kam der Beschneidung noch davon 8-)

Lg
Hier steht ein Text, welcher sich signatur nennt und unter jedem deiner Beiträge steht.

Tja, mir ist damals keinereingefallen und somit entstand das oben beschriebene...
Benutzeravatar
SexMan007
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:00
Wohnort: AT - nähe Wien

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon hey15 » So 2. Sep 2012, 20:51

Bin beschnitten seit ich 5 bin- würd gerne wissen wie wichsen mit Vorhaut ist^^
hey15
 
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Sep 2012, 20:02

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Manu24 » So 2. Sep 2012, 21:23

hey15 hat geschrieben:Bin beschnitten seit ich 5 bin- würd gerne wissen wie wichsen mit Vorhaut ist^^


Ich, wie es ist ohne :D

Gruß Manu
Manu24
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 25. Feb 2010, 23:46
Wohnort: Hamburg

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon hey15 » So 2. Sep 2012, 21:31

Tauschen? ;D
hey15
 
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Sep 2012, 20:02

Re: Frage an die Beschnittenen

Beitragvon Ventus » So 2. Sep 2012, 21:58

würde auch gerne mal tauschen um zu wissen wie es mit ist xD
Vom Admin entfernt. Forenregeln lesen und einhalten!
Ventus
 
Beiträge: 25
Registriert: So 26. Aug 2012, 17:56

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de