Pimmelzwerge bitte melden!!!

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon Kleiner Schniedel » Mo 26. Jul 2010, 23:01

Meiner ist steif auch nur knappe 10cm - mit 16! Vielleicht wächst er ja noch. Beim Duschen kucken die in der Schule schon mal blöd, weil denen ihre größer sind. Aber das ist mir egal.
Kleiner Schniedel
 
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:51

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon Smeagol » Di 27. Jul 2010, 02:11

na solange es für dich selbst kein problem ist ist das auch völlig ok...

ein großes penis bringt dich auch nicht weiter... mach dir da mal keinen kopf... ;)
Smeagol
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 17:47

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon Joshua1998 » Sa 31. Jul 2010, 18:59

meiner is so knapp 10 cm. bin aber auch erst 12
Joshua1998
 
Beiträge: 93
Registriert: So 20. Jun 2010, 13:28

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon Summers » So 1. Aug 2010, 15:17

meiner ist so 13. hoffe mal, dass das noch wird.
Summers
 
Beiträge: 46
Registriert: Di 20. Jul 2010, 20:14

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon Crank » Mo 2. Aug 2010, 02:12

Smeagol hat geschrieben:ein großes penis bringt dich auch nicht weiter... mach dir da mal keinen kopf... ;)


Doch doch, mit 20cm kommste weiter rein ;D


Ich bin von Gott gesegnet (oder auch nicht) und renne mit strammen 18-20cm rum.


Hatte schon öfter das Problem, dass er zu dick/lang war für ne Frau. Manchmal echt nervig wenn man grad nur tief in ihr sein will...
Crank
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 01:41
Wohnort: Frankfurt a. M.

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon MainEvent » Mo 2. Aug 2010, 12:50

echt? da übertreibst ud aber, meier ist 18-19 und ich fände es schon cooler wenn er länger und größer wäre und zu groß war er auch sicher noch nie
Benutzeravatar
MainEvent
 
Beiträge: 184
Registriert: Di 16. Aug 2005, 00:03

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon Dom94 » Mo 2. Aug 2010, 15:56

Ich bin 15 und habe 19cm......mir wären aber so 16 cm viel lieber und ich hab auch Angst dass er noch viel wächst......
Benutzeravatar
Dom94
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 01:48
Wohnort: Hessen

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon Azarell1993 » Mo 16. Aug 2010, 19:47

@Crank

Nach dem Post weis ich das du noch zu hundert prozent Jungfrau bist weil mit 20cm kommt man in keine frau voll rein.

Ich habe mit meinen 18 schon manchmal probleme bzw. werda drauf hingewiesen
Freue mich über jede PN.
Benutzeravatar
Azarell1993
 
Beiträge: 123
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 12:51
Wohnort: BW

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon dandude » Di 17. Aug 2010, 18:44

Ich habe 12 cm. Jetzt weißt du es. Und jetzt? xD
dandude
 
Beiträge: 41
Registriert: Di 10. Aug 2010, 16:39

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon altersachse » Di 17. Aug 2010, 20:23

dandude hat geschrieben:Ich habe 12 cm. Jetzt weißt du es. Und jetzt? xD



Also das passt gut rein
altersachse
 
Beiträge: 230
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:11

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon bandit » Do 19. Aug 2010, 07:37

11cm steif, 3-5cm schlaff. Reicht aber für alle "Aufgaben. :roll:
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon altersachse » Do 19. Aug 2010, 12:13

bandit hat geschrieben:11cm steif, 3-5cm schlaff. Reicht aber für alle "Aufgaben. :roll:



Das ist ja auch die Hauptsache. Klein ist gut
altersachse
 
Beiträge: 230
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:11

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon bandit » Do 19. Aug 2010, 12:16

Finde ich auch. :P
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon nagler » Do 19. Aug 2010, 22:18

lieber einen kleinen Arbeiter wie einen großen Faulenzer :lol: :lol: :lol:
man soll machen was einem spaß macht
Benutzeravatar
nagler
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Jun 2006, 18:03
Wohnort: baden -württemberg

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon bandit » Do 19. Aug 2010, 22:30

so kann man es auch ausdrücken, den kannte ich noch nicht :lol: :lol:
bandit
 
Beiträge: 113
Registriert: So 2. Dez 2007, 02:46

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon henry1940 » Fr 27. Aug 2010, 09:05

Meiner ist steif 17 cm lang und 5 cm dick (was auch wichtig ist, wie dick ?)

Meine Erfahrung mit Frauen ist optimal.

Sie waren immer erfreut. Einige meinten... nah am Orgasmus... "Henry, du hast ihn grösser als die meisten"

Andere: "henry, du füllst mich so gut aus" - "Henry, da ist kein Milimeter Platz mehr in mir" - "Henry, wie gut hat Dich Deine Mutti gebaut"

Beim Ficken haben meine 17 cm ihnen immer grössten Spass gemacht.

Daraus schliesse ich, ]wenn 14 - 15 der Durchschnitt bei Männern ist, 2 - 3 cm grösser, enorme Freude bereiten können.[b]

Aber sicher, mit 10 kriegst du deine Frau auch zum Orgasmus. Denn wie oft wollt meine "Sie" mal nur meine Eichel auf ihrem Klit haben, also höchtens 5 cm in ihr haben, und konnte so doch ganz tolle Orgasmen geniessen

Ganz genau: Besser ein kleiner fleissiger als ein grosser Faulenzer
henry1940
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 26. Aug 2010, 21:29

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon ShyBoy26 » Fr 27. Aug 2010, 18:10

meiner ist leider nur 11,5cm.
ShyBoy26
 
Beiträge: 27
Registriert: So 11. Jul 2010, 20:17

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon altersachse » Fr 27. Aug 2010, 20:45

ShyBoy26 hat geschrieben:meiner ist leider nur 11,5cm.



Und? bringt er dir Freude? zuckt er geil wenn es dir kommt? Hast du jemanden der dich liebt?

3was brauchst du dann einen größeren? Jemand der dich liebt liebt dich auch mit 11 aber auch mit 25 oder mehr. Also was solls? Wahre Größe kommt von innen :-)
altersachse
 
Beiträge: 230
Registriert: So 12. Aug 2007, 22:11

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon foxybrown » Sa 28. Aug 2010, 02:48

also mein penis ist schlaffm 5-6 cm groß, wenn er steif wird, so 14-15 cm.
ist nicht soo schlimm, hauptsache steif läuft das ganze :P
foxybrown
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 02:44
Wohnort: nrw

Re: Pimmelzwerge bitte melden!!!

Beitragvon PizzaSalami » Di 31. Aug 2010, 18:03

Ist man mit 12cm schon ein Pimmerzwerg? :? :lol:
Benutzeravatar
PizzaSalami
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:42

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de