Wissen es andere?

Fehlt eine Kategorie? Postet euren Beitrag hier hinein...

Wissen es andere?

Beitragvon wixxer27 » Di 3. Nov 2009, 07:38

wissen eure freunde eure freundin kloegen verwandten das ihr wixxt????????????????????
wixxer27
 

Re: wissen es andere

Beitragvon Der Strolch » Di 3. Nov 2009, 09:27

Das braucht niemand zu wissen. Jeder weiß, daß alle Männer wichsen.
Der Strolch
 

Re: wissen es andere

Beitragvon gwucho » Di 3. Nov 2009, 09:30

Natürlich wissen es andere! 95% der Jungen und Männer wichst. Wie kommst du darauf, dass es andere nicht wissen könnten?
gwucho
 
Beiträge: 91
Registriert: Di 29. Mai 2007, 15:01
Wohnort: Zürich

Re: wissen es andere

Beitragvon Der Strolch » Di 3. Nov 2009, 09:33

gwucho hat geschrieben:Natürlich wissen es andere! 95% der Jungen und Männer wichst. Wie kommst du darauf, dass es andere nicht wissen könnten?


Wieso nur 95%? Was machen die anderen 5%?
Der Strolch
 

Re: wissen es andere

Beitragvon Ascobol » Di 3. Nov 2009, 09:38

Kann sich ja eigentlich jeder denken.
Denn, auch wenn man sichs bei einigen gar nicht so sehr vorstellen kann, denke ich auch von jedem, mit dem ich z.B. in der Schule sitze, dass er ab und zu seiner Potenz mal die Hand schüttelt ;-)
Ab und zu wirds in Gesprächen ja auch mehr oder weniger deutlich dass es derjenige auch tut...
Ascobol
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 15:34

Re: wissen es andere

Beitragvon T4D » Di 3. Nov 2009, 09:44

Also zweie wissen es zu 100 %, denen kann ich auch Vertrauen. Aber macht das nicht jeder?
T4D
 
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2009, 22:53

Re: wissen es andere

Beitragvon Noob90 » Di 3. Nov 2009, 09:50

Der Strolch hat geschrieben:Wieso nur 95%? Was machen die anderen 5%?


Die leben im Kloster :mrgreen:
I could never be the one that you want
Noob90
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: wissen es andere

Beitragvon ice66 » Di 3. Nov 2009, 12:02

Nein, und geht auch niemanden etwas an.
ice66
 
Beiträge: 63
Registriert: So 1. Nov 2009, 12:48

Re: wissen es andere

Beitragvon frettchenpauli » Di 3. Nov 2009, 12:37

ich gehe relativ offen mit diesem thema um und mache somit auch kein geheimnis daraus, dass ich mich selbst verwöhne.
meine mitmenschen wissen also bescheid ;)
frettchenpauli
 

Re: wissen es andere

Beitragvon Myrmedion » Di 3. Nov 2009, 15:49

Klar wissen andere, dass die Mehrheit der Jungs wixen, aber 100% wissen es nur 2 Freunde xD
Myrmedion
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 13:01

Re: wissen es andere

Beitragvon Big Dick » Di 3. Nov 2009, 16:02

Also von mir wissen sie es nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass sie es sich denken, letztendlich befriedigt sich doch jeder einmal selbst, von daher gehe ich auch bei meinen Kumpels davon aus dass sie wichsen, darüber braucht man eigentlich nicht zu reden, das is fast schon selbstverständlich dass man onaniert.
Das dümmste Ding auf Erden
Sollte einst der Affe werden.
Doch dieser Plan ging voll daneben
Und Tokio Hotel begann zu leben
Benutzeravatar
Big Dick
 
Beiträge: 1428
Registriert: Di 17. Jul 2007, 16:55
Wohnort: Sachsen

Re: wissen es andere

Beitragvon Mereti » Di 3. Nov 2009, 16:27

wissen tut es eigentlich jeder dass es der andere macht. aber wirklich sicher wissen tu ich es von 3 leuten. meine 2 besten freunde wissen es, weil wir es schon mal beim zelten gemacht haben. und mein cousin. mit dem hab ich auch schon desöfteren zusammen gewixxt.
is doch nicht schlimm. (fast) jeder machts
Mereti
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 13:19

Re: wissen es andere

Beitragvon Macke09 » Di 3. Nov 2009, 18:35

Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten!
Ich denke, du weißt auch, dass deine (Schul -Freunde) soetwas tun.

Denn, es ist ja das normalste der Welt ;)

Wir haben in der Schule das Thema mal etwas näher besprochen.
Dort haben die Mädchen den Jungs fragen gestellt und umgekehrt, so ist einiges rausgekommen *g*

Ich war zwar der einzige, der sagte, dass ich es 7x in der Woche (quasi jeden Tag 1x mache) aber ^^ naja

Gruß ^^
An die, die mir private Nachrichten schreiben: Lasst euch bitte etwas Sinnvolles einfallen, Nachrichten, in denen nur: Hey, wie gehts, lust zu chatten., steht, werden ignoriert!!
Macke09
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:39

Re: wissen es andere

Beitragvon BlowMaster » Di 3. Nov 2009, 22:19

Eltern und rest der Familie -> Wahrscheinlich nicht
Freunde und sehr gute bekannte -> Ja

Aber an alle sonst stehe ich dazu das ich täglich onaniere :D
BlowMaster
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 3. Nov 2009, 12:25

Re: wissen es andere

Beitragvon Macke09 » Mi 4. Nov 2009, 17:41

BlowMaster hat geschrieben:Eltern und rest der Familie -> Wahrscheinlich nicht


Sei dir da mal nicht so sicher..
Der Vater wird es schon wissen ^^
An die, die mir private Nachrichten schreiben: Lasst euch bitte etwas Sinnvolles einfallen, Nachrichten, in denen nur: Hey, wie gehts, lust zu chatten., steht, werden ignoriert!!
Macke09
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 16:39

Re: wissen es andere

Beitragvon Schlafloser » Mi 4. Nov 2009, 19:54

also ich gehe auch bei jedem erstmal davon aus, dass er oder sie es sich selbst machen. und leute die dann explizit behaupten sie haben es noch nie gemacht, klingen fast immer unglaubwürdig.

jeder tut es einfach. ^^
Benutzeravatar
Schlafloser
 
Beiträge: 181
Registriert: Di 14. Jul 2009, 17:16
Wohnort: Europa

Re: wissen es andere

Beitragvon Spaßchiller » Mi 4. Nov 2009, 21:04

Weiß doch Jeder automatisch :D
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:12

Re: wissen es andere

Beitragvon mrx » Mi 4. Nov 2009, 22:02

100% wissen es meine 2 besten Kumpels, haben schon drüber gesprochen und so..

Aber der Rest ist ja wohl nicht soo dumm 'lach
21 Jahre, 18 cm
mrx
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 30. Mai 2006, 18:38
Wohnort: Königreich FarFarAway

Re: wissen es andere

Beitragvon BusDriver » Mi 4. Nov 2009, 22:45

super, heut in der schule hat sich die ganze reihe ganz normal drüber unterhalten, auch die mädels.
is doch des natürlichste auf d welt^^ aber meine eltern... kp vadder ja, mutter nein
Bitte keine Anmache! Kein C2C! Ich werde es nur mit meiner Großen Liebe tun. 100 Pro Hetero
BusDriver
 
Beiträge: 112
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 19:56

Re: wissen es andere

Beitragvon Daniel_Stud » Do 5. Nov 2009, 12:46

Also Verwandte wissen es nicht. Sie können es sich höchstens denken. :oops:
Lockere Bekannte wissen es auch nicht. Zumindest habe ich es ihnen nicht erzählt.

Im besseren Freundes- und Bekanntenkreis haben es im Laufe der Zeit dagegen schon einige erfahren. Wobei die meisten nur wissen, dass ich wichse. ;)

Die genaueren Umstände sind ihnen dagegen völlig unbekannt. Vermutlich wären die allermeisten von ihnen auch sehr überrascht, wenn sie wüssten, wie oft bzw. lange ich es mir tatsächlich mache. Gleiches gilt für die näheren Umstände (Ort, Zeit, Umgang mit der Wichse...). Auch die bleiben besser mein Geheimnis. 8-)
In memoriam: disarboy (*1. September 2015, T 28. September 2015 - viel zu früh)
Resurrexit: 3. Oktober 2015 :)))
Benutzeravatar
Daniel_Stud
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 26. Mai 2009, 16:25
Wohnort: Bayern

Nächste

Zurück zu Alles Weitere zum Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de