SB und FSH

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Beitragvon wärmflasche » Sa 12. Mär 2005, 11:52

Hi hat schon mal jemand von euch eine FSH zum sb benutzt oder benutzt ihr sowas öfters. :D
Benutzeravatar
wärmflasche
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Feb 2005, 14:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon zerogravity » Sa 12. Mär 2005, 11:57

Vielleicht leb ich ja hinter dem Mond - wofür steht FSH??
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 17:01
Wohnort: Austria

Beitragvon Jormungand » Sa 12. Mär 2005, 12:20

In einem anderem Forum habe ich gelesen, "FSH" sei eine Abkürzung und
stünde für "FicK Sie Hart" ...
Ich weiss nicht, obs stimmt, ich weiss nicht ob dahinter etwas anderes steckt ...
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Beitragvon Sofifreak1 » Sa 12. Mär 2005, 12:30

Sprich hier nicht in Rätzeln sonder sag was du meinst!

Wir sind hier schliesslich keiner Quizgruppe!
Benutzeravatar
Sofifreak1
 
Beiträge: 470
Registriert: So 12. Sep 2004, 10:10
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon wärmflasche » Sa 12. Mär 2005, 12:39

FSH steht für Feinstrumpfhose alles klar und hat nun nichts mit Fi.... zutun
Benutzeravatar
wärmflasche
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Feb 2005, 14:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon nett » Sa 12. Mär 2005, 12:50

wie benutzt man die zzur sb??
Benutzeravatar
nett
 
Beiträge: 54
Registriert: So 27. Feb 2005, 20:35
Wohnort: hessen

Beitragvon anaconda » Sa 12. Mär 2005, 14:31

ich denk wie eine socke :idea:
Benutzeravatar
anaconda
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 8. Mär 2005, 17:10
Wohnort: Schwarzwald(Baden-Baden)

Beitragvon Jay-me » Sa 12. Mär 2005, 15:06

Und wie benutzt man eine Soche zur SB? Steckt man den Schwanz rein?
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 11:25

Beitragvon Jormungand » Sa 12. Mär 2005, 15:10

Ja ...

Aber eine Strumpfhose ...
Jormungand
 
Beiträge: 974
Registriert: Fr 24. Dez 2004, 14:41

Beitragvon King Brill » Sa 12. Mär 2005, 18:30

Ob Strumpfhose oder Socke ich habs noch nie gemacht
Benutzeravatar
King Brill
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 13:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon Morpheus » Sa 12. Mär 2005, 19:34

Da is mir die eigene oder n andere Hand lieber. :twisted:
Morpheus
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 13:46

Beitragvon Chronikkle » Sa 12. Mär 2005, 19:39

Finde, dass mich der Gedanke schon reizen würde, allerdings weiß ich net woher ich eine FSH bekommen sollte (und wenn kaufen, dann woch cih sie verstecken und waschen sollte...)
Welche FSH benutzt ihr denn dafür?
Chronikkle
 

Beitragvon anaconda » Sa 12. Mär 2005, 20:03

keine denn mir bringt es nix in eine fsh zu wixxen weil es mit der hand unkomplizieter ist
Benutzeravatar
anaconda
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 8. Mär 2005, 17:10
Wohnort: Schwarzwald(Baden-Baden)

Beitragvon Morpheus » Sa 12. Mär 2005, 20:07

Ich stell mir das irgendwie komisch vor bzw. was is der unterschied zu anderen klamotten?
Nur weil es so dünn ist, oder weil es so ähnlich wie seide ist?
Außerdem gibts doch da immer diese Laufmaschen,
wenn die das erste ma richtig verklebt is, zerreißt die doch ganz leicht.
:?: :?: :?:
Morpheus
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 13:46

Beitragvon anaconda » Sa 12. Mär 2005, 20:09

ich denk nicht das die so schnell reisst villeich fühlt es sich besser an
Zuletzt geändert von anaconda am Sa 12. Mär 2005, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
anaconda
 
Beiträge: 194
Registriert: Di 8. Mär 2005, 17:10
Wohnort: Schwarzwald(Baden-Baden)

Beitragvon Morpheus » Sa 12. Mär 2005, 20:26

anaconda, ich kann dir leider nicht antworten, da du pn nicht aktiviert hast.
:(
Morpheus
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 11. Mär 2005, 13:46

Re: SB und FSH

Beitragvon madmax0815 » Mo 1. Jun 2009, 18:46

ja ich habe schon 100te mal in eine nylon rein gewixxt :evil:
madmax0815
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 07:10

Re: SB und FSH

Beitragvon klausi » Fr 6. Nov 2009, 14:39

klares ja:

als ich so 12, 13 war, und mit dem wichsen anfing, da hatte ich mal so ne phase...

da fand ich diese feinstrumpfhosen geil. einmal fand ich eine im abfallkorb im bad - meine Mom hatte sie dort rein geworfen wegen einer laufmasche. das zarte nylon faszinierte mich. ich nahm die strumpfhose mit in mein zimmer und zog sie nachts heimlich an. das material auf der haut zu haben machte mich geil und ich hab dann gewichst, während ich die strumpfhose trug.

auf diese weise hab ich in den nächsten wochen noch weitere strumpfhosen meiner Mom mit laufmasche aus dem abfallkorb im bad stiebitzt, um sie nachts beim wichsen heimlich anzuziehen.

peinlich war nur, dass meine Mom nach einiger zeit meine versteckte sammlung in meinem zimmer fand! oje, war mir das unangenehm. jedenfalls durfte ich sie NICHT behalten, meine Mom hatte wohl angst, dass ich schwul werde oder so.

und die "quelle" abfallkorb war fortan auch versiegt: meine Mom gewöhnte sich danach an, in alte strumpfhosen immer feste knoten zu machen, die man nicht mehr auf bekam. so war ein anziehen dieser laufmaschen-teile nicht mehr möglich.

heute kann ich über diese story schmunzeln, aber damals war mir anders zu mute...
klausi
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 10:52

Re: SB und FSH

Beitragvon lucni1 » Mo 19. Jun 2017, 02:13

Toooop einfach ein schönes gefühl ! :)
lucni1
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 17:46

Re: SB und FSH

Beitragvon Cumboy36 » Mo 19. Jun 2017, 04:02

FSH haben mich schon immer sehr angemacht - ich sehe sie gern an einer schönen Frau und ich trage auch gern selber mal eine beim wichsen.
Mir geht es dabei nicht um einen Damenwäsche-Fetisch, sondern allein um diese seidige Gefühl am Schwanz. Dieses Gefühl verstärkt sich je enger und dicker die Strumpfhose ist, deswegen trage ich am liebsten Stützstrumpfhosen die 1-2 Nummern zu klein sind. Der Schwanz ist dann von dem seidigem, glatten Stoff regelrecht eingezwängt und ich reibe mich dann an der Bettdecke o.ä. bis zum abspritzen 8-)
Glücklich verheiratet, aber chronisch untersext...
Cumboy36
 
Beiträge: 78
Registriert: So 14. Mai 2017, 06:15

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de