Seid ihr wie euer Vater bestückt?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Seid ihr wie euer Vater bestückt?

Beitragvon erection93 » Sa 4. Jul 2009, 19:28

Hey wollte ma wissen ob ihr wie euer Vater bestückt seit, oder zumindenst so ähnlich?
erection93
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 17:53

Re: Seit ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon silas » Sa 4. Jul 2009, 19:40

ja zumindest schlaff ziemlich ähnlich xD steif möchte ich gar nicht wissen :D
silas
 
Beiträge: 170
Registriert: Do 3. Nov 2005, 16:03

Re: Seit ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon lolmann123 » Sa 4. Jul 2009, 20:07

meinen Vatwer habe ich mit 10 das letze mal nackt gesehen...
und richtig daran erinnern tu ich mich nimmer
Benutzeravatar
lolmann123
 
Beiträge: 695
Registriert: Sa 17. Feb 2007, 21:18

Re: Seit ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon ChrisNRW » Sa 4. Jul 2009, 20:46

Öh, wer vergleicht den seinen steifen Schwanz mit dem seines Vaters? Und schlaff hab ich ihn auch ewig nicht mehr gesehen. Außerdem. Größer wird meiner davon auch nicht, was sollte das also.
Wer bei einer PN mit c2c und Pictausch kommt, kann sich das Schreiben gleich sparen. Leute, die sich nicht daran halten, werden ignoriert!
ChrisNRW
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:00
Wohnort: NRW

Re: Seit ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon erection93 » Sa 4. Jul 2009, 20:49

es war ja auch nie die rede von steif. wollte nur wissen ob es da bestimmte zusammenhänge gibt, wo man vererbt bekommen kann
erection93
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 17:53

Re: Seit ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon ChrisNRW » Sa 4. Jul 2009, 20:52

Naja schlaff ist aber ziemlich ungenau da sich das ja eh nach Temperatur und so ändert.
Deine Gene stammen halt schon von deinen Eltern, das sieht man ja teilweise auch bei der Körpergröße. Aber dass du das hier vergleichen kannst aufgrund der Zahlen glaub ich eher nicht, zumal du bald wieder von Leuten hier lesen wirst, die vor kurzem mit ihrem Pappa gewichst haben und daher genau wissen, dass sie tatsächlich 1,33 cm größer sind.

Sry will dir deinen Thread nicht schlechtreden, versteh ihn halt nicht so ganz ;)
Wer bei einer PN mit c2c und Pictausch kommt, kann sich das Schreiben gleich sparen. Leute, die sich nicht daran halten, werden ignoriert!
ChrisNRW
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:00
Wohnort: NRW

Re: Seit ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon erection93 » So 5. Jul 2009, 17:12

ja ich möchte nur wissen ob meinr noch grösser wir, da er nich zu gros ist aber mein vater einen grosen hat.(im schlaffen zustand)
erection93
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 17:53

Re: Seit ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon Mäx » So 5. Jul 2009, 17:27

Da die 93 in deinem Nick sicher für dein Geburtsjahr steht und du somit 15 oder 16 bist, vergleichst du doch nicht im Ernst deine Penislänge mit der deines Vaters, der bestimmt über 20 Jahre älter ist als du? Dein körper wächst doch noch 'ne Weile und da kann sich noch viel verändern. Man kann auch zuviel Langeweile haben...
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Mäx
 
Beiträge: 414
Registriert: Di 31. Jul 2007, 17:56

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon Noob90 » Di 7. Jul 2009, 20:17

Was ne geile Frage :D Wer macht denn Schwanzvergleich mit seinem Vater?
I could never be the one that you want
Noob90
 
Beiträge: 349
Registriert: Sa 16. Mai 2009, 20:30
Wohnort: Hamburg

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon Wichser92 » Di 7. Jul 2009, 20:20

Noob90 hat geschrieben:Was ne geile Frage :D Wer macht denn Schwanzvergleich mit seinem Vater?

frag ich mich auch
Wichser92
 

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon Wichser92 » Mi 8. Jul 2009, 10:03

Mr.Big93 hat geschrieben:ich hab mein eigenes teil da unten und gut is

jep da haste recht
Wichser92
 

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon hotperfect » Do 9. Jul 2009, 14:20

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Schwanzgröße nicht unbedingt vererbt. Mein Vater hat, soweit man das in angezogenem Zustand sagen kann, einen ziemlich großen Schwanz. Einer meiner älteren Brüder hat einen noch größeren, also verdammt groß. Ich dagegen hab einen relativ kleinen. Deshalb glaube ich nicht, dass man sagen kann: "Also, mein Vater hat einen großen, deshalb ist meiner auch groß!"
hotperfect
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 16:32

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon DarkSky » Fr 7. Aug 2009, 01:10

hotperfect hat geschrieben: Mein Vater hat, soweit man das in angezogenem Zustand sagen kann, einen ziemlich großen Schwanz. "

:| Wie ist denn das zu verstehen?
Benutzeravatar
DarkSky
 
Beiträge: 312
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 03:58

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon hizi » Fr 7. Aug 2009, 10:51

Ich könnt mir schon vorstellen dass es manchmal schon genetisch bedingt ist. Wie in einer Familie in der alle ziemlich groß sind besteht ja auch ne größere Chance das das Kind relativ groß wird. Aber wie gesagt KANN nicht MUSS. Wenn ich jetzt meinen Schwanz mit dem von meinem Dad vergleiche sehe ich zwar keine "gemeinsamkeiten". Denn seiner ist ziemlich dick meiner relativ dünn. Aber dafür "ähneln" sich eben andere wieder.
hizi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 18:01

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon guido-11068 » Fr 7. Aug 2009, 12:43

Wie wär´s mal mit einem Sommerlochvergleich?
Dieses ist jedenfalls ziemlich bodenlos und hohl.
guido-11068
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 14:31

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon Wixx0194 » Fr 7. Aug 2009, 13:54

Keine Ahnung
Wixx0194
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:55
Wohnort: Luxemburg

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon ChrisNRW » Fr 7. Aug 2009, 13:57

Was ne geile Frage :D Wer macht denn Schwanzvergleich mit seinem Vater?


Wie, du nicht?

Verklemmter Spießer!

Wird wohl Zeit, den Thread zu schließen, kommen eh nur noch Sprüche, weil das Thema keiner ernst nimmt.
Wer bei einer PN mit c2c und Pictausch kommt, kann sich das Schreiben gleich sparen. Leute, die sich nicht daran halten, werden ignoriert!
ChrisNRW
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:00
Wohnort: NRW

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon guido-11068 » Fr 7. Aug 2009, 14:30

Also ich denke gerade weil wir zuhause ziemlich freizügig nackt rumlaufen daß der Faden absuluter Müll ist.
Der eigene Vater ist ja im Regelfall ein paar Jahrzehnte älter und sieht untenrum ja schon deshalb zangsläufig "etwas" anders aus. Wenn ich mich heute (als Erwachsener) in den Spiegel gucke würde ich durchaus sagen daß da sehr wohl gewisse Ähnlichkeiten zu meinem Vater anno dazumal gegeben sind.
Als ich noch klein war - hätte ich da aber praktisch keine auffälligen Gemeinsamkeiten gesehen.
Also ich würde mal sagen: Die Ähnlichkeit der Schwänze zwischen den jeweiligen Altersgenossen ist unter´m Strich größer als die Ähnlichkeit zwischen den Generationen innerhalb einer Familie. :mrgreen:

Ich rede jetzt aber bitteschön noch immer von schlaffen Schwänzen - nur damit da jetzt kein Mißverständnis aufkommt.
Ein Vergleich unter "Einsatzbedingungen" hat für mich nichts mit der Frage spießig oder nicht spießig zu tun - sondern ist einfach unangebracht. Ich hätte das wohl als Kind wohl em ehesten schockierend gefunden. Ich fand ja schon die Vorstellung ziemlich ekelhaft daß meine Eltern es treiben - obwohl ich das auch nur vor der verschlossenen Türe "mitbekommen" habe.
guido-11068
 
Beiträge: 147
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 14:31

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon xxbambamxx » Fr 7. Aug 2009, 21:28

also bei uns in der familie ist das so. mein vater hat nen großen, mein bruder auch und ich ebenfalls. meistens ausversehen ins bad gekommen, ect.

also ich denke es ist auch viel veranlagung!!!
xxbambamxx
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 21:17

Re: Seid ihr wie euer Vater bestückt??

Beitragvon Jonas1996 » Sa 8. Aug 2009, 12:11

Weiß net. Seh den von Papa zwar öfter mal aber meiner is halt noch klein.
Jonas1996
Fake
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 22:27

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de