Wichst ihr, wenn der Penis noch nicht steif ist?

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Wichst ihr, wenn der Penis noch nicht steif ist?

Beitragvon sogge » Fr 3. Jul 2009, 17:45

Hallo,
bei mir ist es manchmal so, dass ich wichsen will, aber mein schwanz noch nicht steif ist/wird. Dann fange ich an, mein schwanz ein bisschen rumzuwedeln ;) und dann wird er steif. Dann gehts los.

Wie ist das bei euch ?

Mfg sogge
sogge
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 24. Mär 2009, 14:06

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon TeTe » Fr 3. Jul 2009, 20:31

JO das mach auch^^
Er wird dann im laufe des herumwedels steif, und dann geht richtig los :D
TeTe
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:38

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon ChrisNRW » Fr 3. Jul 2009, 22:08

blueeye hat geschrieben:Jo so ist das bei mir auch manchmal...
Wenn ich geil bin mein Schwanz aber nicht so schnell hochkommt dann fange ich einfach an ^^


Wenn man geil ist, ist der Schwanz doch oben, wenn man da keine Funktionstörung hat?
Wer bei einer PN mit c2c und Pictausch kommt, kann sich das Schreiben gleich sparen. Leute, die sich nicht daran halten, werden ignoriert!
ChrisNRW
 
Beiträge: 115
Registriert: Fr 25. Apr 2008, 20:00
Wohnort: NRW

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon TeTe » Sa 4. Jul 2009, 01:20

Naja du kannst ja auch geil sein oder geile gedanken haben ohne gleich ne latte zu bekommen ;)
TeTe
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 20:38

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Feuervogel » Sa 4. Jul 2009, 01:53

Jo, manchmal ist der Kopf halt schneller ;)

Ansonsten fange ich halt auch einfach an.
Kein Interesse an Pictausch, c2c-, oder CS-Anfragen!
Feuervogel
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 17. Sep 2008, 16:51

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Michelangelo » Sa 4. Jul 2009, 13:38

mal so, mal so. manchmal bin ich zwar schon etwas geil, er steht mir aber noch nicht. dann setze ich mich mit schlaffer nudel vor den pc, hole meinen schwanz raus und fange an zu rubbeln und gucke einige wichsvorlagebilder an - mein schwanz wird dabei ziemlich schnell steif.
andere male bin ich geil, habe eine latte und fange an am pc zu geilen wichsvorlsagen aus dem net
zu onanieren. oft gehe ich, wichsend, noch in kostenlose porno story boards, besonders wenn die inzestabteilungen haben. habe mir ein paar der wichsvorlagebilder ausgedruckt und gehe gleich zu den stories.........
Michelangelo
 
Beiträge: 532
Registriert: Do 19. Aug 2004, 12:48

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Tyrannosaurus Sex » Sa 4. Jul 2009, 21:07

Ich schwinge meinen Penis wie ein Lasso im Kreis oder fange einfach so an, wenn ich noch keine Latte habe.
Vom Admin entfernt.
Tyrannosaurus Sex
 
Beiträge: 92
Registriert: So 31. Mai 2009, 06:00

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon mykonos-thl » So 5. Jul 2009, 13:24

Also meiner ist zwar zu 90% schon steif, aber in den Ausnahmefällen "spiel" ich als auch noch etwas dann wird er relativ schnell steif.
Benutzeravatar
mykonos-thl
 
Beiträge: 110
Registriert: So 5. Jul 2009, 13:08

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Jonas1996 » Fr 10. Jul 2009, 18:06

Meiner is meistens schon hart wenn ich anfange aber wenn net fang ich halt mit schlaffem an. Wird ja dann sofort hart.
Jonas1996
Fake
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 22:27

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Discofight » Fr 10. Jul 2009, 18:56

es kommt auch mal vor, dass er anfangs noch nicht steif ist. interessanterweise finde ich das wichsen mit einem schlaffen aber sehr erregend. eigentlich schon besser als mit nem harten penis.
ich weiß nicht warum, aber ich habe das gefühl, dass es dann bessere gefühle hervorruft.
Discofight
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 28. Nov 2006, 17:50

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon scareface » Fr 10. Jul 2009, 23:00

ich fange meistens schon im schlaffen zustand an zu wichsen, der hält dann aber sovieso nicht lange an;)
"Yeah baby yeah!" A. Powers
scareface
 
Beiträge: 113
Registriert: So 19. Apr 2009, 16:05

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Ascobol » Sa 11. Jul 2009, 10:02

Mal so, mal so.
Meistens bin ich schon "gedanklich geil", aber steif ist er deswegen noch lange nicht. Dann fange ich schonmal an, worauf mein Schwanz dann auch ganz schnell so weit ist.

Manchmal wenn ich schon richtig geil bin ist er auch schon steif wenn ich anfange...
Ascobol
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 15:34

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Wixx0194 » Sa 11. Jul 2009, 17:56

Ich wedel manchmal damit rum bis er steht oder ich fang ihn einfach, wenn er noch sclaff ist an zu wichsen bis ich ihn schön hart in der hand liegen hab und mache dann einfach weiter ;)
Wixx0194
 
Beiträge: 93
Registriert: Sa 17. Jan 2009, 13:55
Wohnort: Luxemburg

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon hammer1206 » Sa 11. Jul 2009, 23:28

Wixx0194 hat geschrieben:Ich wedel manchmal damit rum bis er steht oder ich fang ihn einfach, wenn er noch schlaff ist an zu wichsen bis ich ihn schön hart in der hand liegen hab und mache dann einfach weiter ;)


mach ich genau so ;)
Hi bin 24 und immer gut drauf.
Benutzeravatar
hammer1206
 
Beiträge: 77
Registriert: So 6. Mai 2007, 00:40
Wohnort: Franken

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon glanzshortboy » So 12. Jul 2009, 18:08

da ich, bevor ich anfang mir immer zuerst eine Glanznylonshort anziehe ist er meistens schon etwas steif wenn ich anfange ;)
Adidas Glanzshorts = Steifen in Streifen
Benutzeravatar
glanzshortboy
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 17:52

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Spaßchiller » Mo 13. Jul 2009, 15:08

Mit der Feuer-machen Technik geht's schnell, bis er steht ;) Mache ich ab und zu, wenn ich will, dass er schnell steht
Really? Riley! Randy! Randy? Riley! JIMMY JIMMY JIMMY !!!!
Benutzeravatar
Spaßchiller
 
Beiträge: 595
Registriert: So 12. Jul 2009, 21:12

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon mieselchen » Mo 13. Jul 2009, 15:17

Da mein Penis steif wird, wenn ich nur daran denke, stellt sich für mich diese Frage eigentlich gar nicht.
mieselchen
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 10:57
Wohnort: Ostniedersachsen

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon SpongbobSchwanzkopf » Mo 13. Jul 2009, 15:21

ich machs auch so dass ich einfach drauf loswichse, egal ob er steht oda hängt
I just wanna live
Don't really care about the things that they say
Don't really care about what happens to me
I just wanna live
Benutzeravatar
SpongbobSchwanzkopf
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 13:24

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon NCIS » Mi 15. Jul 2009, 08:24

Ich wedel auch schon mal wenn der Penis noch nicht steif ist, ich aber Lust habe, mir einen zu keulen. Ist, denke ich mal, was ganz Normales, dass man da sein bestes Stück ein bisschen unterstützt. ;)
Benutzeravatar
NCIS
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wichst ihr, wenn der penis noch nicht steif ist ?

Beitragvon Jigsaw-Wichser » Mi 15. Jul 2009, 19:13

So sehe ich das auch.. Wenn man weiß, dass man wichsen möchte, dann tut man es auch shcon, wenn er noch schlaff ist bzw unterstützt man ihn ;)
Benutzeravatar
Jigsaw-Wichser
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 12. Mai 2009, 13:17
Wohnort: Deutschland

Nächste

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de