Anal-Befriedigung Simpel gestalten?!

Hier könnt ihr Fragen stellen, Kommentare abgeben oder Diskussionen aller Art starten.

Anal-Befriedigung Simpel gestalten?!

Beitragvon Lucas2002 » Fr 17. Nov 2017, 15:09

Zu mir: Bin 15 männlich, Jungfrau, Bi

Ich liebe Analspielchen, mein Problem ist aber, dass mir das oft zu viel Aufwand ist.
Wichsen ist so schön einfach, da brauch man wenns hoch kommt (haha kommt) höchstens ein Taschentuch. Da ich weder Dildo, Plug, Gleitgel noch sonstwas professionelles habe, ist es echt nicht einfach. Bisher benutzt habe ich Karotten, Bananen, Gurken, elek. Zahnbürste, Eddings, Finger, Griff von Bürste. Manche Sachen müsste ich danach unauffällig entsorgen, für andere brauche ich Frischhaltefolie oder Kondome (bzw. hab einen großen Reinigungsaufwand mit braunem Schleim in den Rillen der Zahnbürste :| ) die sehr teuer sind wenn ich sie nur am Bahnhof kaufe (1€ p. Stück). Sexspielzeug kann ich nicht kaufen, da meine Eltern ein Auge auf meine Konto haben, Pakete (versehentlich) öffnen könnten, es Probleme bei der Zustellung geben könnte etc. Und NEIN ich frage keinen Erwachsenen ob er mir was kaufen kann (Ihr spinnt wohl :lol: )

Ich wills einfach nur anal machen :cry:
Ich bins - 15 Jahre alt - auf einem Gymnasium --- PN's beantworte ich natürlich :)
Lucas2002

Re: Anal-Befriedigung Simpel gestalten?!

Beitragvon beautifulagonist » Fr 17. Nov 2017, 18:09

Ist mit den Fingern sowieso am intensivsten wie ich finde ;)
beautifulagonist

Beitragvon Littlepiet » Sa 18. Nov 2017, 05:37

Wenn da nicht immer der Dreck unter den Fingernägel wäre ... :lol:
Littlepiet

Beitragvon Jonas91 » Sa 18. Nov 2017, 08:22

Hey Lucas2002,
Wenn du es simpel halten möchtest würde ich tatsächlich den Finger empfehlen. Schneide die Nägel schön kurz, dann sammelt sich nichts an und es tut weniger weh. Ich würde dazu noch ein beliebiges Gleitmittel/Gleitgel benutzen. Wenn es dir peinlich ist in der Drogerie Gleitgel zu kaufen, muss dir nicht peinlich sein, aber wenn, dann Greif auf Öle, handcremes oder Bodylotion zurück. Diese aber nur für die Selbstbefriedigung nutzen, da sie Kondome porös werden lassen.

Wenn du noch Fragen hast kannst du mich auch per PN anschreiben.

Viel Spaß und gutes Gelingen

Jonas
Jonas91 - bin aus NRW und wixxe täglich
Jonas91

Beitragvon NCIS » Sa 18. Nov 2017, 08:35

Finger - geht am einfachsten und erzielt die besten Ergebnisse. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du über den Finger auch noch ein Kondom ziehen.
In der Drogerie bekommst du Kondome übrigens wesentlich billiger und mit 15 Jahren ist es ja nun wirklich nicht mehr ungewöhnlich, wenn man sich Kondome besorgt, es muss dir also nicht peinlich sein.
NCIS

Zurück zu Fragen, Diskussionen und Kommentare (m)