Luftmatratzen vögeln!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Beitragvon Luftmatratze » So 10. Aug 2008, 17:54

Hallo!

wer von Euch hat schonmal Sex mit (nicht auf!) einer Luftmatratze gehabt? Ich mache es mir seit der Pubertät ausschliesslich mit Luftmatratzen selber. Angefangen hatte ich mit Wasserbällen aber die Lumas sind einfach geiler. Ich finde dabei die Silbernen Plastik-Lumas am besten. Die Luma ins Bett geworfen und die Wülste mit Gleitmittel (oder Spucke) flutschig machen. Dann nackt darauf und sich zwischen den Wülsten reiben bis man explodiert.

Noch geiler ist es die Luftmatratze nur halb aufzublasen und auf Oberkörpergröße zusammen zufalten. Nun kann man mit Stoßbewegungen die Luma regelrecht durchvögeln. Wenn die luma gerade so aufgeblasen ist, dass man beim "zustossen" mit einer Hand durch die Luma hindurch den Sch*nz massieren kann und beim hochheben des Beckens für den nächsten Stoß die weichen flutschigen Wülste der Luma den Sch*nz massieren, dann ergibt das einen unglaublich intensiven Orgasmus.

Einfach mal probieren, es ist viel geiler als einfach mit der Hand zu schütteln.

Würde mich über Rückmeldungen freuen, sowohl von denen die es mal so versuchen wollen oder denen die es auch mit Luftmatratzen machen.

Bild


Wer hier "ja regelmäßig" voted, kann mich gerne mal wegen Erfahrungsaustauch anmailen.

Luftmatratzen vögeln

{POLL}

1=Habt ihr es schonmal mit einer Luftmatratze getrieben? [1=nein|2=ja, mal ausprobiert aber es war nichts|3=ja, ich fand es geil|4=ja, regelmässig|]

2=Neugierig auf Luftmatratzenonanie?? [1=nein, kling komisch|2=nein, ich mache es lieber anders|3=ja, ich teste das mal|]

{/POLL}


{POLLACTION=Auswahl absenden}



Antworten zu Habt ihr es schonmal mit einer Luftmatratze getrieben:

nein: {POLLVOTES1.1=102}

ja, mal ausprobiert aber es war nichts: {POLLVOTES1.2=4}

ja, ich fand es geil: {POLLVOTES1.3=8}

ja, regelmässig: {POLLVOTES1.4=6}


Antworten zu Neugierig auf Luftmatratzenonanie?:

nein, kling komisch: {POLLVOTES2.1=35}

nein, ich mache es lieber anders: {POLLVOTES2.2=23}

ja, ich teste das mal: {POLLVOTES2.3=62}

{POLLVOTERS=13192,15684,12067,8945,16031,15160,15772,12775,15446,15929,15870,6986,15866,15151,15820,15726,15262,15921,15429,15543,15422,13221,3280,12535,14958,15893,2280,12984,15593,15938,16063,14855,13568,14627,10328,14215,8386,16214,16088,16074,15972,10824,10873,10537,16292,16383,16505,16618}
Zuletzt geändert von Luftmatratze am Mi 13. Aug 2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Luftmatratze
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:11
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Workman » So 10. Aug 2008, 19:54

Na ich ergänz mal was einer deiner verwandten schon gepostet hat :twisted:

unter dem Thema Luftmatzatzen und Gummitiere

Vielleicht mal interessant, zu vergleichen, was bei deiner Umfrage "mit Luftmatratze" raus kommt :idea:

LG Workman

PS mich halten diese Dinger bestimmt nicht aus :twisted:
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Luftmatratze » So 10. Aug 2008, 20:32

Workman schrieb:
Na ich ergänz mal was einer deiner verwandten schon gepostet hat :twisted:

PS mich halten diese Dinger bestimmt nicht aus :twisted:


Ja, das habe ich über die Suche auch gefunden, war aber schon 3 Jahre alt, und der luftmatratzen-man hat auch nie mehr geschrieben. Und er schien auch sehr militant gegenüber Leuten eingestellt, wo mal eine Luma kaputt ging...

Mir geht es da rein um den Spaß mit den Lumas. Immerhin haben damals 33 Leute auf Luftmatratzen onaniert. Vielleicht wird das ja 2008 getoppt. Leute, rauf auf die Dinger!

Außerdem interessieren mich persönlich die Erfahrungen und Tips bzgl der Techniken der anderen.
Benutzeravatar
Luftmatratze
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:11
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Gast » So 10. Aug 2008, 20:46

Katzenminze, der mit dem Ball...und jetzt die Luftmatratze! Last lasst uns alles um uns herum bespringen! :lol:
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Aug 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
 

Beitragvon DarkSky » Di 12. Aug 2008, 02:42

Kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Aber wer´s mag- na denn viel Spaß! :D
Benutzeravatar
DarkSky
 
Beiträge: 312
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 04:58

Beitragvon wixprof » Di 12. Aug 2008, 08:33

Soweit ist es noch nicht gekommen …. Zum Glück
wixprof
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 20. Jul 2007, 09:13
Wohnort: NRW

Beitragvon kratos » Di 12. Aug 2008, 12:13

Den Erfinderreichtum mancher User sich zu verwöhnen sind keine Grenzen gesetzt....für mich wäre diese Alternative nichts....
Die schwierigste Turnübung ist es immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen!
Benutzeravatar
kratos
 
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Mai 2007, 16:41
Wohnort: Hessen

Beitragvon Luftmatratze » Di 12. Aug 2008, 12:22

ich kann nur empfehlen, es selber auszuprobieren. Nehmt aber eine Luftmatratze mit glatter Oberfläche, sonst wird das nichts.
Benutzeravatar
Luftmatratze
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:11
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Blacknn » Fr 22. Aug 2008, 16:54

Klingt toll :lol: :lol:
werde es probieren :P :P
Zuletzt geändert von Blacknn am Fr 22. Aug 2008, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Blacknn
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon chip91 » Fr 22. Aug 2008, 22:17

haste zu viel zeit oda was?
chip
chip91
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 22:08

Beitragvon Luftmatratze » So 24. Aug 2008, 13:38

chip91 schrieb:
haste zu viel zeit oda was?


Wen meinst du?
Benutzeravatar
Luftmatratze
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:11
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Luftmatratze » Sa 13. Sep 2008, 17:13

Also, Stand der Umfrage: 6 fanden es geil, 3 machen es regelmässig und 43 wollten es ausprobieren.

Na dann beschreibt doch mal, wie es war... gut gekommen? Besser als erwartet? Oder hat nicht funktioniert? Welche Art Matratze benutzt?

Erzählt mal...
Benutzeravatar
Luftmatratze
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:11
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon Dennisboy » Di 11. Mai 2010, 16:18

Hallo,

also als ich das von "Luftmatratze" gelesen hatte kamen schon ein paar Reaktionen bei mir. :roll:
Und gleich am nächsten Tag (so vor 5 Tagen) hatte ich mir 2 Lumas aus PVC von "Sun & Sea" gekauft. Die waren in Pink. Hätte gerne auch eine in silbergrau gehabt... ;)

Nun ich probierte die Techniken aus wie beschrieben und war begeistert.
Dabei habe ich nochwas festgestellt:
Wenn man es unten intensiver haben möchte dann muss man seine Hände unter die Luma legen und auf Höhe des Lümmels sein. Dabei dann die Hände gegen die Luma/Lümmel drücken und die üblichen rhythmischen Bewegungen ausführen.
Oder mit den Händen die Luftkammern zw. der Mittelritze in gleicher Position (also Hände unter die Luma) zusammendrücken und Spass haben.


Wenn man wirklich ungestört ist dann kann man es auch noch extrem feucht machen. das Gummi und Wasser dazu... Hammergeiles Feeling (auch ohne Wasser) :D

Davon abgesehen... nachdem ich mit der einen Luma fertig war, blieb ich liegen und schon kurze Zeit später MUSSTE ich gleich nochmal... OH MAN!!! Dieses Gefühl... Wahnsinn!!!

Viel Spass beim Nachmachen
Benutzeravatar
Dennisboy
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon Luftmatratze » Mi 2. Jun 2010, 18:20

Dennisboy hat geschrieben:Hallo,


Davon abgesehen... nachdem ich mit der einen Luma fertig war, blieb ich liegen und schon kurze Zeit später MUSSTE ich gleich nochmal... OH MAN!!! Dieses Gefühl... Wahnsinn!!!

Viel Spass beim Nachmachen


Dennis, da bin ich aber froh, dass ich jemandem Wien heißen Tip geben konnte. Die Idee mit den 2 Lumas ist mir auch erst vor kurzem gekommen, und das ist schon nochmal eine Dimension besser.
Benutzeravatar
Luftmatratze
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 7. Aug 2008, 18:11
Wohnort: Düsseldorf

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon Dennisboy » So 1. Aug 2010, 15:16

Die kann man auch schön durchknuddeln... :lol:
ich mach das jetzt oft mit den LUMAS :D
Danke nochmal ;)
Benutzeravatar
Dennisboy
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 17:05
Wohnort: Deutschland

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon Dessousliebhaber » So 1. Aug 2010, 17:05

wenigtens einer der damit zufrieden ist :D
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon WWFan » So 1. Aug 2010, 17:12

Zu diesem Thema gab's schon mal einen ähnlichen Thread: viewtopic.php?f=101&t=102

Da kann ich mich ja praktischerweise selbst zitieren:
Als ich früher noch regelmäßig im Sommer zum Baggersee gefahren bin, habe ich mich auch an der Luftmatratze vergangen. Ich bin immer in eine Ecke des Sees gepaddelt, wo die Uferböschung durch Bäume und Büsche total zugewachsen war und habe dann mit etwas Wasser und Spucke (für die Konsistenz) die Luftmatratze angefeuchtet. Um möglichst wenig Aufsehen zu erregen und im Fall der Fälle doch flink den Lümmel verstecken zu können, habe ich meinen Schwanz nur oben aus dem Bund rausgucken lassen und dann das Becken ähnlich wie beim Sex bewegt. Nachdem ich abgespritzt hatte, bin ich von der Matte kurz runter und habe sie unter Wasser gedrückt, um die ganze Soße wegzuwischen und bin wieder zum Liegeplatz.


Leider habe ich schon lange keine Luftmatratze mehr. Ich hatte aber schon immer ein Faible für dieses Gummizeug und generell alles, was man im und am Wasser so alles anstellen kann......

;)
Benutzeravatar
WWFan
 
Beiträge: 477
Registriert: Fr 6. Mai 2005, 20:58
Wohnort: Westdeutschland

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon Kevintheskater » So 7. Aug 2011, 19:33

Beim Lesen hab ich ne Latte bekommen und besorg mir morgen ne Luftmatratze. :oops: :P
Kevintheskater
 

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon Epic Wixxer » Di 20. Dez 2011, 14:14

hört sich echt interessant an !
und ich muss sagen der gedanke macht mich schon ganz geil :oops:
muss mal gucken ob ich ne luma hab ^^
Epic Wixxer
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 20:28
Wohnort: NRW

Re: Luftmatratzen vögeln!

Beitragvon Sporty-FRA » Mo 26. Dez 2011, 18:21

Coole Idee!!! Hab das auch schon mit ner Weichbodenmatte in der Turnhalle gemacht. Das war hammergeil :D
Sporty-FRA
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 20:11

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Greenboy und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de