Wichsen mit Slip

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Wichsen mit Slip

Beitragvon Marco » So 13. Feb 2005, 14:14

ich weiß es hört sich komisisch an, aber es (ich finde es zumindestens) ist sau geil in benutzte unterwäsche von mädchen zu wichsen. natürlich sollten die gut aussehen ( für die phantasie) und der slip (tanga) sollte nicht stinken, aber schon richen! wer lust hat sollte es mal versuchen!
Marco
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Feb 2005, 14:10

Beitragvon chris2907 » So 13. Feb 2005, 14:18

Hast du ne Freundin?
Wenn ja finde die des gut?
Wenn du keine Freundin hast woher hast du dann den slip?
Benutzeravatar
chris2907
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 17:40
Wohnort: deutschland

Beitragvon zerogravity » So 13. Feb 2005, 14:25

Also mir gibt die Unterwäsche meiner Freundin eigentlich auch nicht so wirklich viel... ich hab keinen Höschen-Fetisch...
Aber mich würd auch interessieren, woher Du die Slips her hast..... :shock:
Liberate tutemet ex inferis
Benutzeravatar
zerogravity
 
Beiträge: 531
Registriert: Di 1. Feb 2005, 18:01
Wohnort: Austria

Beitragvon Gast » So 13. Feb 2005, 14:30

ich find höschen schon geil, aber nicht dass ich da reinwixn würde.
Gast
 

Beitragvon Marco » So 13. Feb 2005, 14:35

1. ja hab ne freundin
2. es ergeben sich immer mal gelegenheiten (z.b. Töchter von freunden meiner eltern, ...
ich finds cool!
Marco
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Feb 2005, 14:10

Beitragvon Mr.Big » So 13. Feb 2005, 16:51

Ich kann dieser Vorliebe nichts abgewinnen.

Find ich eher merkwürdig in fremden Slips zu wichsen. :twisted:

MFG
Mr.Big
Mr.Big
 
Beiträge: 185
Registriert: Mi 22. Dez 2004, 16:36
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » So 13. Feb 2005, 22:16

1. ja hab ne freundin
2. es ergeben sich immer mal gelegenheiten (z.b. Töchter von freunden meiner eltern, ...
ich finds cool!


:shock: ...du fragst die töchter einfach? oder wie machst du das?
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon AngelOfDeath » So 13. Feb 2005, 22:32

das erklärt, warum ständig kleidungsstücke von mir in der wäsche verloren gehen :lol: 8-)
Benutzeravatar
AngelOfDeath
 
Beiträge: 1460
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 15:15
Wohnort: Dead Zone

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Mo 14. Feb 2005, 00:04

bei uns fehlten auch manchmalunterwäsche,allerdings nur von meiner Mutter und das sind auch voll die XXL Schlüpfer!
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon michi16 » Mi 16. Feb 2005, 15:55

ich riche oft an dem slip meiner kusine die wohnt bei uns sie ist 26 ist aber so geil und das beste ist ihr slip ist fast immer weis und das richt so gut ist etwas pervers aber egal
michi16
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 17:48

Beitragvon Marco » Mi 16. Feb 2005, 21:09

ja, das mach ich auch oft.das ist cool!
Marco
 
Beiträge: 3
Registriert: So 13. Feb 2005, 14:10

Beitragvon 10_inch » Mi 16. Feb 2005, 21:56

@michi, schick mir ma welche von deiner cousine!^^
10_inch
 
Beiträge: 405
Registriert: So 13. Feb 2005, 16:06

Beitragvon Der kleiner Mann,von nebenan » Do 17. Feb 2005, 00:44

EDIT: da wären wir wieder bei der Toleranz. Ich verstehe nicht, warum man gleich alle nicht "normgerechten" Spielarten gleich verteufeln muß. OK - gefällt nicht jedem, aber man muß es ja nicht selbst machen.
Ach ja: hab mal diese komische Bemerkung von dir deswegen gelöscht.

Und wie amchst du das?du gehst klangheimlich in das Zimmer von der,und holst dir davon nen Slip,gehst in dein Zimmer,und legst dann Hand an,oder was?
Zuletzt geändert von deichlaeufer am Do 17. Feb 2005, 02:00, insgesamt 1-mal geändert.
Der kleiner Mann,von nebenan
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 3. Feb 2005, 21:45

Beitragvon Horus » Do 17. Feb 2005, 04:40

Ich habe bei einer meine Ex freundinnen auch schonmal an ihrem Tanga gerochen und ohne frage war es interessant, aber wie man sowas zu einem fetisch ausweiten kann... naja... wems gefällt*g*

Aber die Frage, wieso angesprochene Töchter der Freunde der Eltern die hergeben sollten ist interessant und gerechtfertigt... mir doch etwas schleierhaft... :?
Neiiiiiiiiiiiiin ich bin Hetero und bin nicht daran interessiert jedem fragenden Vollpfosten zu sagen wie alt ich bin, wie groß mein ding is oder was euch sonst noch einfällt...

In diesem sinne... erspaarts mir und euch!
Benutzeravatar
Horus
 
Beiträge: 246
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 08:15

Beitragvon Sniper » Do 17. Feb 2005, 09:16

Ich habe früher öfter mal in die Strings der Freundin meines Kumpels gewichst. Hat mich immer tierisch geil gemacht.
Aber momentan steht mir danach garnicht der Sinn.
Zuletzt geändert von Sniper am Do 17. Feb 2005, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sniper
 
Beiträge: 282
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 13:26
Wohnort: Reich der Onkelz

Beitragvon Carsten2703 » Fr 18. Feb 2005, 16:21

Mich machts auch total an. Bediene ich auch des öfteren an Wäschekörben von Kundinen.
Carsten2703
 
Beiträge: 59
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:48

Beitragvon chris2907 » Fr 18. Feb 2005, 16:47

Welchen kundinnen? :o
Benutzeravatar
chris2907
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 29. Jan 2005, 17:40
Wohnort: deutschland

Beitragvon Hawara » Fr 25. Feb 2005, 12:57

Wer richt nicht auch mal an einer Unterhose, aber reinwixxen?? :lol:

Sicher ein schönes Gefühl der Ungewissheit, wenn das Gegenüber nach dem Waschen den Slip wieder anzieht oder wo tust du die vollgewixxten Slips hin?? :roll: :lol:
Benutzeravatar
Hawara
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 22. Feb 2005, 11:53
Wohnort: Österreich

Beitragvon Carsten2703 » Sa 26. Feb 2005, 15:48

chris2907 Verfasst am: 18.02.2005 15:47

--------------------------------------------------------------------------------

Welchen kundinnen?

Als Handwerker komme ich täglich in jede menge Wohnungen. Vor allem ins Badezimmer und den Keller. Da dort nun mal meistens die Schmutzwäsche aufbewahrt wird, mangelt es mir nie an "Material".
Am liebsten habe ich Slips oder Badeanzüge, bei denen der doppelte Stoff auf einer Seite nicht vernäht ist. Die kann man sich dann einfach wie ein Kondom überstreifen und reinspritzen. Spritze auch manchmal in ein Taschentuch oder einen getragene Slip und wische dann das restliche Sperma in einen frischen Slip von der Leine, genau dahin, wo bald ihre Muschi ist. Hab auch schon so manch einer Ihre Bodylotion, Duschgel oder Shampoo "veredelt".
Carsten2703
 
Beiträge: 59
Registriert: So 9. Jan 2005, 17:48

Beitragvon Jay-me » Sa 26. Feb 2005, 16:21

Carsten2703, das finde ich aber nicht toll, dass Du die Frauen so benutzt! :x
Du kannst sagen, was du willst, doch es geht immer nur ums Eine:
eM, dT, Bl, lBeine.

Wer's checkt, darf sich was wünschen.
Benutzeravatar
Jay-me
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 957
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 12:25

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de