Eier kraulen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Eier kraulen

Beitragvon Öppe » Di 13. Mai 2014, 19:49

Am geilsten ist es, wenn man einige Tage nicht wichst und dann nur durchs kraulen der Eier kommt, so geile Orgasmen habe ich selten erlebt. Nur leider halte ich es Selten so lange aus ohne anzufangen "normal" zu Wichsen
Öppe

Beitragvon Thule » Mi 14. Mai 2014, 17:41

Hi!
Das hast Du gut gesagt:

Ich finde es nämlich auch mega-geil; allein durch Eierkraulen zu kommen.
Wie machst Du es genau?

Alternativ wäre auch:
In der Badewanne den Brausestrahl ausschliesslich auf die Eier zu richten, und dabei massiv vermeiden, dass zusätzlich der Schwanz oder die Eichel gereizt wird.
Thule

Beitragvon Öppe » Mi 14. Mai 2014, 23:07

Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich nehme sie halt in die Hand und "knete" sie dann
Öppe

Beitragvon JayKay » Mo 23. Jun 2014, 16:07

ich mags sehr wenn man mir die Eier krault und in den Mund nimmt während ich wixxe

es muss ja nicht jedesmal ficken sein. so kann man sich auch schön gegenseitig verwöhnen ;)
JayKay

Beitragvon blubberblase » Mo 23. Jun 2014, 21:10

Ich mags, wenn meine Freundin und ich auf der Couch liegen und sie mir die Euer krault. Kommen würde ich davon nicht, aber ist schon sehr angenehm. Beim Wichsen krault sie auch manchmall...schon sehr angenehm!
- - -
blubberblase

Beitragvon corbis97 » So 29. Jun 2014, 01:39

Eierkraulen ist geil :D
corbis97

Beitragvon mCityd » Mo 30. Jun 2014, 19:35

blubberblase hat geschrieben:Ich mags, wenn meine Freundin und ich auf der Couch liegen und sie mir die Euer krault. Kommen würde ich davon nicht, aber ist schon sehr angenehm. Beim Wichsen krault sie auch manchmall...schon sehr angenehm!

Genauso ist es :) Finde das auch sehr sehr angenehm :)
mCityd

Beitragvon Bolzenhobel » Fr 12. Sep 2014, 13:35

Beim Wichsen und beim Sex kraul ich mir auch immer sehr intensiv die Eier oder lass sie mir kraulen - und kraulen ist nicht kneten!

Am schärfsten macht mich ein sanftes Kraulen nur mit den Fingerspitzen. Wenn ich dann noch nen Rimg um die Eier liegen habe, sodass sie eng unten am Schaft anliegen und richtig prall sind, um so besser...

Auch beim Wichsen ne Unterhose oder ne Boxer langsam über die Eier ziehen macht echt Laune.
Bolzenhobel

Beitragvon Amadeus73 » Di 14. Okt 2014, 18:58

Das Eierkraulen mach ich für mich alleine eigentlich gar nicht, weil ich mich ja dann selbst spüre und das Gefühl wirklich nicht sonderlich erregend ist.
Wenn meine Frau das bei mir tut ist das was ganz anderes. Da reagiere ich sehr empfindlich und auch angeregt darauf. Noch besser kommt das allerdings, wenn sie die Eier auch in den Mund nimmt und daran saugt und leicht im Mund schaukelt. Was mich an den rand des Wahnsinns treibt: Sie fesselt mir die Arme ans Bett, macht mich nackt und spielt mit meinen Eiern ohne meinen Schwanz zu berühren.
Manchmal liege ich da über eine Stunde, sie kommt und geht, leckt mich ein wenig und hört dann wieder auf. Ich sage euch, nach einer Stunde bettelt ihr um Erlösung und wenn sie es zu Ende bringt wird es ein Hammerorgasmus.
Amadeus73

Beitragvon Helge » Fr 17. Okt 2014, 15:47

Gehört einfach mit zum Onanieren sich selber die Eier zu massieren, mal lustvoll zärtlich aber auch mal derb kneten. Und wenn es spritzt, ist es einfach geil die Eier in der Hand zu haben.
Helge

Beitragvon Vawian » So 19. Okt 2014, 16:06

Helge hat geschrieben:Gehört einfach mit zum Onanieren sich selber die Eier zu massieren, mal lustvoll zärtlich aber auch mal derb kneten. Und wenn es spritzt, ist es einfach geil die Eier in der Hand zu haben.

jo so sehe ich das genau so.
Schlafe aber auch gerne mal in dieser position ein. Seitlage und Hand an den Eiern. :-)
Vawian

Beitragvon JayKay » Di 3. Mär 2015, 18:17

japp durfte ich vor ner woche wieder erleben wie schön es ist wenn man von nem netten typen die eier gekrault bekommt
JayKay

Beitragvon Thule » Mi 4. Mär 2015, 13:25

Hi.
Fein!
Aber wen oder was meinst du mit "japp"?
Thule

Beitragvon Barbat133 » Mi 20. Mai 2015, 08:20

Eierkraulen finde ich nicht langweilig.
Bei mir ist es ein willkommenes Mittel, um die Geilheit noch zu steigern,
Besonders wenn ich -weil den Orgasmus zurückgehalten- dicke Eier habe; das törn unheimlich an.
Barbat133

Beitragvon Dude21 » Do 18. Jun 2015, 19:29

Vawian hat geschrieben:
Helge hat geschrieben:Gehört einfach mit zum Onanieren sich selber die Eier zu massieren, mal lustvoll zärtlich aber auch mal derb kneten. Und wenn es spritzt, ist es einfach geil die Eier in der Hand zu haben.

jo so sehe ich das genau so.
Schlafe aber auch gerne mal in dieser position ein. Seitlage und Hand an den Eiern. :-)

So geht es mir auch. Seitenlange oder schräg auf dem Bauch. Manchmal wache ich auch so auf, und erwische mich wie ich meinen Sack halte, und meine Morgenlatte in die Matratze drücke.
Dude21

Beitragvon TomSpitz » Fr 19. Jun 2015, 17:28

Sanftes Eierkraulen gibt mir ein unbeschreibliches geiles Gefühl! Ich mag es, wenn während ich ficke, mir die Eier gekrault werden, oder auch beim Wichsen umschließe ich sanft mit der anderen Hand meine Kronjuwelen in drücke sie dabei leicht. Bei geeigneten Gelegenheiten fasse ich auch gerne in meine Hose und kraule mir dabei meine Eier.
Am geilsten ist es aber, wenn sie oder er mir meine Eier leckt!
TomSpitz

Beitragvon luca123 » Fr 19. Jun 2015, 21:09

Eier krauen is geil. Mach ich meist mit der rechten Hand, wichse nämlich mit der linken
luca123

Beitragvon Doreanse » So 6. Sep 2015, 12:09

Es gibt für mich auch nichts schöneres, als sich beim wichsen die immer fester werdenden Eier zu kraulen. Ein hammergeiles Feeling. Geht bei mir aber nur, wenn noch ein paar Haare (gestutzt und in Form rasiert) da sind. Bei Hollywood-Cut empfinde ich nichts.
Das Eierkraulen kann bei mir einen super Orgasmus auslösen.
Doreanse

Beitragvon beautifulagonist » So 18. Okt 2015, 12:12

Mache ich beim masturbieren auch gerne :oops:
beautifulagonist

Beitragvon Hiro » So 18. Okt 2015, 16:24

Liebe es auch meine Eier zu stimmulieren oder besser noch von meiner Frau saugen zu lassen.
Auch sonst im Altag, ziehe ich meine Eier ganz seitwärts aus dem Slip heraus! Die Reibung zwischen den Oberschenkel beim Laufen, lässt meinen Schwanz jedes Mal ganz schön grösser werden.
Ist halt so ne Art Langzeitmasturbation :mrgreen:
Dies mache ich während der Arbeit, Einkaufen....
Hiro

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)