Eier kraulen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Eier kraulen

Beitragvon wixxbombe » So 18. Okt 2015, 18:43

Manch mal so manch mal so ist beides gut
wixxbombe

Beitragvon Tob92 » Sa 19. Dez 2015, 14:18

Ich kraule mir gern die Eier beim Film gucken oder rum gammeln. Das hat aber nicht viel mit sexueller Erregung zu tun. Vllt. ist es inzwischen auch nur ne Gewohnheit geworden.

Beim Sex oder Masturbation beziehe ich meine Eier eigentlich nie mit ein. Kraulen bringt mir da nicht wirklich was. Ich habe aber herausgefunden das ich leichte schläge auf die Hoden als durchaus angenehm empfinde. Das muss man dann ausreizen bis man die Schwelle findet wo die Lust zum Schmerz wird um dann noch kurz vor der Schmerzgrenze die maximale Lust raus zu holen.
Tob92

Beitragvon Thule » Mo 21. Dez 2015, 12:56

Was genau meinst Du denn mit "rumgammeln"?
Thule

Beitragvon DerVierteBoy » Mo 21. Dez 2015, 19:40

Auf Neudeutsch würde man dazu wohl "chillen" sagen. ;)
"Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie." -Wilhelm Busch
DerVierteBoy
ModeratorIn

Beitragvon Menlover » So 3. Jan 2016, 11:45

Wenn ich mich selber befriedige, bearbeite ich meine Eier eigentlich nur sehr wenig, aber wenn ich meinem Freund einen blase, lutsche und kraule ich natürlich auch seine Eier.
Menlover

Beitragvon kevin-14 » Sa 7. Mai 2016, 08:25

ein lieber freund von mir macht das immer, greift immer in die Unterhose auf die eier und massiert sie bis ich einen steifen hab, nachher muss dafür aber auch immer schaun das sein schwanz hart wird... aber dann is immer recht geil ;)
kevin-14

Beitragvon onano44 » Di 10. Mai 2016, 14:45

Mir geht es beim Wichsen wie den meisten, die sich hier geäussert haben. Mich dabei selber am Eiersack zu kraulen, bringt mir nicht viel. Allerdings greife ich mir schon regelmässig an die Eier. Ich umfasse den Sack, wenn er noch weich ist und herunterhängt, gerne mit einer Hand und drücke etwas an den Kugeln herum. Manchmal binde ich auch die Eier ab und hänge ein Gewicht daran, meist etwa zwei Kilogramm. Dann wird der Sack schön in die Länge gezogen, wobei der dadurch entstehende leichte Lustschmerz die Geilheit merklich steigert.

Von andern lasse ich mir allerdings beim Wichsen gerne die Eier kraulen, sowohl von Männlein wie von Weiblein. Das ist für mich ein sehr erregendes Gefühl. Entdeckt habe ich es schon relativ früh, als ich mit acht Jahren mit meinem etwas jüngeren Freund gemeinsam zu wichsen begann. Wir spielten gerne an unsern damals noch prallen Eiersäcken herum. Dabei merkten wir bald, dass das Kraulen mit den Fingernägeln am Sack wohlige Schauer erzeugt. Wirklich geil wurde es, als die Eiersäcke ab etwa zwölf Jahren merklich länger wurden. Mit 16 Jahren wichste ich im Lehrlingsheim mit einem Kumpel, der viel grösser als ich war und einen sehr tief hängenden Sack mit grossen Eiern besass. Wenn ich ihn mit den Fingernägeln unten am Sack kraulte, konnte ich zusehen, wie er sich verhärtete und die Eier hinaufgezogen wurden. Dabei kicherte er jeweils geil und spritzte nach kurzer Zeit ab.
Alles, was schön ist, ist entweder verboten oder unmoralisch, oder es macht dick.
onano44

Re:

Beitragvon chipo » Mi 24. Mai 2017, 16:52

Sniper hat geschrieben:Gestern als ich von der Arbeit gekommen bin habe ich mich ins Bett gelegt und fing an mich zu befriedigen. Plötzlich stand meine Maus im Raum. Sie fing an, während ich rubbelte - meine Eier zu massieren und lutschte auch mal dran. Ich hatte dann einen geilen Höhepunkt.

Von der Arbeit gekommen?
Was hast du denn mit deiner Maus vorher gemacht, wenn sie ddas das erste mal gemacht hat? :mrgreen:
chipo

Beitragvon lucni1 » Di 30. Mai 2017, 11:49

Ich mags ist aber viel schöner wenn es wer anders macht aber ganz sanft und bisschen kitzeln mag ich total ! :D
lucni1

Beitragvon Jason1987 » Mi 21. Jun 2017, 15:30

Ist bei mir meistens so.
Entweder wichse ich mit linke und drücke mit rechts ab und zu sanft
an den Eiern, oder ich stelle mich ans Waschbecken und drücke
den Sack bei wichsen leicht auf den Beckenrand. Ist auch geil.
Jason1987

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)