Rücken-Massagegerät für SB!

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Beitragvon Gast » Mi 13. Jun 2007, 19:14

neo schrieb:
ein Rückenmassagegerät mit Schwanz aufsatz? oda was?

ja zumindest sowas wo man sein teil reinstecken kann.....
Gast

Beitragvon RubElBoy » So 17. Jun 2007, 00:30

Gothboy schrieb:
ja ich habe auch son gerät zuhause, das geile daran ist nur: es hat sogar ein schwanzaufsatz..... da kannst deinen schwanz (nur die aichel) reinstecken und es ist mega GEIL

Schwanzaufsatz? Was soll das für ein Gerät sein? Das würde ich aber jetzt auch gerne mal wissen! Erzähl mal! 8-)
RubElBoy

Beitragvon Gast » Mi 20. Jun 2007, 17:44

naja eben so ein uraltdings, und das het so eine art kleiner becher.... früher hab ich mich immer gefragt zuwas das nütze ist... nun weiß ich es... es hat auch no so ne art stift... könnt euch denken für was... ich wusste damals auch nicht wofür das ist.... ist aber echt hart....
den orgasmus kann ich nur weiterempfehlen... aber so hose runter, gerät ran, kommen ist auf die dauer auch fad... da lob ich mir einfach meine hand... :D
Gast

Beitragvon GeilerKeiler » Fr 22. Jun 2007, 23:18

haben auch son ding, nennt sich "funny massage tier" ... hat 3 so "standfüße" die vibriren... habs an mir selbst schonmal probiert, nich der brüller weils zu leicht is... meiner freundin hats gefallN xP

gruß
GeilerKeiler

Re: Rücken-Massagegerät für SB!

Beitragvon Michi22 » Sa 28. Jan 2017, 15:42

Hab es auch mit einem Rückenmassage gerät probiert und es tat verdammt gut und hab schon lang nicht mehr so abgespritzt. Wäre es immer wieder wert.
Michi22

Beitragvon guinnessvernichter » Mo 13. Mär 2017, 17:25

Als ich den Thread das erste mal las, war ich ganz verrückt nach solch einem Massagegerät. Der TE hatte mir auch mal ein Bild davon geschickt, zusammen mit den technischen Daten u.s.w. Hab aber nirgends so eins bekommen, schade eigentlich... aber es gibt ja auch andere Hilfsmittel.
InEx4ever
guinnessvernichter

Beitragvon David28 » Mi 14. Jun 2017, 22:10

Also ich kann mir gut vorstellen, dass es mit so einem Gerät noch besser geht. Hab bis jetzt nur einmal eine elektrische zahnbürste unter das Penisbändchen gehalten. Die Vibrationen waren so stark ich kam so schnell wie noch nie
Bei Fragen, gerne PN.
David28

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)