Hand Spuck

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Beitragvon King Brill » Do 7. Okt 2004, 15:18

Wenn ma(n) vor dem wichsen in die Hand spuckt und dann die ganz normale Faustrubbelmethode anwendet,ist das der Hammer fühlt sich fast an wie eine richtige Muschie :D
Benutzeravatar
King Brill
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 13:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon deichlaeufer » Do 7. Okt 2004, 15:33

Gleitmittel ist da aber sehr viel effektiver muß ich sagen. Aber an ne Frau kommts trotzdem IMHO nicht dran ... ;)
Journalism is publishing what someone doesn't want us to know, the rest is propaganda. - HoracioVerbitsky
Benutzeravatar
deichlaeufer
 
Beiträge: 3733
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 11:58
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon King Brill » Do 7. Okt 2004, 16:41

Schon klar.Aber wenn es dich mal überkommt und du kein Gleitmittel zur hand hast?
Benutzeravatar
King Brill
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 13:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon Sofifreak1 » Do 7. Okt 2004, 18:57

Ich bevorzuge mehr die Spucke und zwar aus folgendem Grunde!

Mit Gleitgel ist es bedeutend schöner keine Frage aber angenommen man liegt abends gemütlich im Bett und wixt vor dem Einschlafen! Wenn man dann fertig ist muss man bei der Spucke nur ein Taschentuch nehmen wisch wisch und weg ist es!

Bei Gleitgel dagegen ist die Hand so klebrig und man muss nochmal ins Bad um sich die Hände zu waschen! Sprich das schöne warme Bett verlassen!

Übrigens vorher n Bier oder nen Süssen Sprudel trinken dann ist die Spucke noch besser zum wichsen!
Benutzeravatar
Sofifreak1
 
Beiträge: 470
Registriert: So 12. Sep 2004, 10:10
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Gast » Do 7. Okt 2004, 20:29

Oder einfach etwas Vaseline oder Melkfett auf die Eichel... fühlt sich auch zuuu geil an! :)
Gast
 

Beitragvon sternchen-b » Do 7. Okt 2004, 20:41

naja, aber da hat sofi doch auch wieder sein händewaschproblem. aber ich fänds sowieso irgendwie hygienischer, wenn du nach dem abspritzen nochmal kurz im bad verschwinden würdest. 8-)
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:45

Beitragvon Sofifreak1 » Do 7. Okt 2004, 21:48

genau *g*

aber nur wenn ich abends müde bin! Mit einem Taschentuch bekommt man das ja ganz sauber hin!
Benutzeravatar
Sofifreak1
 
Beiträge: 470
Registriert: So 12. Sep 2004, 10:10
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Master P » Fr 8. Okt 2004, 20:44

@sternchen_b:
na komm,sei mal ehrlich...wäscht du dir,wenn du gerade du weißt schon was gemacht hast und dann so richtig schön im warmen bett bist...willst du dann aufstehen,über den kalten fusboden laufen,du bekommst eine gänsehaut.dann bist du endlich im bad,weil du um etliche sachen herumwurschteln musst,weil es dunkel ist.dann machst du das wasser an und erschreckst dich,weil es noch kälter ist und dann endlich das beknackte zeug abbekommen hast und dann alles wieder zurück.dann vielleicht über irgebentwas stolpern und dann den fußzeh brechen...
nee da nehm ich liebber spucke... ;) 8-) :D :) :lol:
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon sternchen-b » Fr 8. Okt 2004, 20:59

@sternchen_b:
,weil es dunkel ist.


da wo ich herkomme haben wir lichtschalter um solchen problemen aus dem weg zu gehen. :lol:

aber um auf deine frage zurückzukommen. wenn ich mir auf den bauch gespritzt hätte, würde ich auf jeden fall noch ins bad gehen, um das sperma abzuwaschen, egal ob ich im warmen bett gelegen hab oder nicht.
"Vielleicht wird nicht geheiratet. Vielleicht wird nicht gevögelt. Aber bei Gott: Es wird getanzt!"
Benutzeravatar
sternchen-b
Moderations-RentnerIn
 
Beiträge: 2670
Registriert: Di 13. Jul 2004, 18:45

Beitragvon Sofifreak1 » Sa 9. Okt 2004, 07:18

Aber das aufstehen und ins weit entfernte kalte Bad zu laufen nur um etwas Sperma das man ja schon grob mit einem Taschentuch enfernt hat weg zu wischen?

ne ich bleib da lieber im Bett und schlaf schön ein!
Benutzeravatar
Sofifreak1
 
Beiträge: 470
Registriert: So 12. Sep 2004, 10:10
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Master P » Sa 9. Okt 2004, 14:06

GENAU!!!
du kannst ja am nächsten tag duschen...
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 16:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon Gast » So 20. Aug 2006, 22:08

Gerade auch in amerikanischen Pornos wird immer wieder gespuckt ... in die Hand, ... auf den Schwanz, ... auf die Muschi etc. . Ich frage mich wirklich, was das soll. Etwa genauso stellt ich mir diese Frage, wenn Jugendliche heutzutage immer wieder irgendwo hinrotzen. Auch bei Fußballspielern ist das immer wieder zu beobachten. Kann ich nicht nachvollziehen ... war auch ´mal Fußballspieler.
Gast
 

Beitragvon yoshi » So 20. Aug 2006, 22:29

Also warum Fußballspieler rumrotzen kann ich eigentlich gut verstehen....
Benutzeravatar
yoshi
 
Beiträge: 300
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 13:58

Beitragvon stefffan » Mo 21. Aug 2006, 09:25

King Brill schrieb:
Wenn ma(n) vor dem wichsen in die Hand spuckt und dann die ganz normale Faustrubbelmethode anwendet,ist das der Hammer fühlt sich fast an wie eine richtige Muschie :D


nur ne richtige muschi fühlt sich an wie ne richtige muschi.
nichts für ungut
Benutzeravatar
stefffan
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 10:06

Beitragvon Wichsernator » Fr 25. Aug 2006, 17:04

Weeß nischt...Erst mal ist es schon ganz nett. Aber irgendwie "verdunstet" mir Spucke zu schnell. Und wenn es dann nur noch so leicht feucht ist, dann ist es eher unangenehm, weil irgendwie sone starke Reibung entsteht. Und die Speichelproduktion nimmt mit der Zeit auch ab. Dann doch lieber trocken.
Wichsernator
 
Beiträge: 120
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 22:51
Wohnort: Berlin

Beitragvon ddr03691 » So 27. Aug 2006, 21:39

sternchen-b wen du es dir machst wäscht du dir danach immer die hände
Benutzeravatar
ddr03691
 
Beiträge: 107
Registriert: So 19. Feb 2006, 20:30
Wohnort: Erfurt

Beitragvon stiffler16 » Mo 28. Aug 2006, 16:30

ich find nich das das ne muschi gleich kommt....
fluscht nur bessa^^ :D
stiffler16
 
Beiträge: 154
Registriert: So 13. Aug 2006, 19:11

Beitragvon Bettboy » Do 31. Aug 2006, 12:05

ne muschi is um vieles besser...un wenn man ma über des spucken nachdenkt is es ja au irgendwie eklig oder? :?
Bettboy
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 19:58

Beitragvon Boy85 » Fr 1. Sep 2006, 17:04

hm jedem das seine, habe ich auch schon gemacht wenn ich mal lust drauf hatte :) is eigentlich ganz toll
Boy85
 
Beiträge: 37
Registriert: Di 30. Aug 2005, 17:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hand Spuck

Beitragvon amk » Do 19. Jul 2012, 11:46

ich spuck mir auch ganz gerne aufn schwanz macht mich geil :)
amk
 

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de