Langzeitwichsen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Langzeitwichsen

Beitragvon Stifflor » Mo 20. Mär 2017, 20:22

Ich gebe dir Recht! Besonders am Beginn dieses Threads wurden hier oft Birnen mit Äpfel verwechselt :) Unter Langzeitwichsen verstehe ich auch WIE LANGE man onaniert und nicht WIE OFT. Zum Thema Edging gibt es hier übrigens einen eigenen Thread.

Bevor ich dieses Forum kannte, habe ich übrigens nicht gewusst dass es so viele Wichser gibt die sich beim Onanieren auch so lange Zeit lassen wie ich und sich erst nach Stunden zum Orgasmus bringen. Für mich ist es eine Art Hobby, ein schönes Hobby wie ich meine :)
Stifflor
 
Beiträge: 418
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 23:22

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de