Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Beitragvon muscleman » So 20. Apr 2008, 00:42

Als schwuler Fetischist stehe ich auf Badeslips, Strings, Jock-straps, onanire oft in diesen Sachen, rubble den Schwanz bis der Saft durch den Stoff kommt. Geil.
Keep it hard!
muscleman

Beitragvon SnoopyschlafanzugxD » So 20. Apr 2008, 00:48

ich zieh mir zum wichsen auch manchmal enge an und reibe dann dran bis mein pimmel ganz hart wird und dann rubbel ich ordentlich^
wenn et kütt, dann kütt et ^^
SnoopyschlafanzugxD

Beitragvon Workman » So 27. Apr 2008, 21:41

Das mit dem Saft durch den Stoff ist echt saugeil :D :D
und das in einer haurengen Unterhose--wauuu
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Workman

Re: SB mit Hilfe von Unterwäsche??

Beitragvon Marti » Mi 30. Dez 2009, 16:30

In die Boxershorts möchte ich nicht reinwichsen, außer es kommt mir von selbst, wie einmal beim Radfahren, als ich ungewollt in die dünne Radlerhose gespritzt habe und der Saft durch den Lycrastoff ging. Meine Boxershorts sind aus Nylon und ähnlich dünnem Material, das alles durchlässt. Früher habe ich öfters in den Glanzturnhosen gewichst, aber nur wenn diese einen Innenslip hatten, der die Feuchtigkeit aufnahm.
Marti

Beitragvon Chris92 » Mi 30. Dez 2009, 18:41

Ich finds nackt sehr geil. Aber es ist auch geil ne total enge unterhose anzuziehen, so string oder jock-straps. Auch ne ganz normale enge von Calvin Klein ist gut. Dann zuerst durch die hose rubbeln und am ende ausziehen. Würde auch gerne mal getragene Unterhosen anziehen... ist aber nicht leicht ranzukommen...
Chris92

Beitragvon Mike_X » Fr 23. Jul 2010, 21:59

Also ich finds auch total geil mich in ner engen Unterhose geil zu machen. Noch besser ist ne Badehose, weil da der Stoff noch angenehmer ist :)

Ich leg meinen Schwanz wenn er noch schlaff ist in der Hose seitlich nach oben und lass ihn wachsen. Das ist ein total geiles Gefühl, weil sich dadurch schon etwas die Vorhaut zurückschiebt und die Eichel etwas rauskommt. Das reibt so geil an dem Stoff und kribbelt ungemein! :) Wenn er mir dann richtig hart in der Hose ist, reibe ich mit einem Finger leicht meine Eichel, also durch die Hose durch. Wenn ich dann feucht werde und alles leicht zu flutschen anfängt ist das der totale Hammer. Manchmal wichse ich mir dan gleich in die Hose, manchmal hole ich ihn aber auch kurz vorher noch raus bevor ich spritze. Kommt auch super gut, weil er dann ja noch nicht voll steif ist und unterm Spritzen noch weiter wächst, whow :D

Mir kommts dann immer mega intensiv und da kann ich auch richtig weit spritzen. Solltet ihr unbedigt mal probieren!

Viel Spaß :)
Mike_X

Beitragvon Dessousliebhaber » Sa 24. Jul 2010, 07:01

ich zieh mir häufig Strapse und andere Dessous an (nur bei dem Hitze lohnt es sich nicht)
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Dessousliebhaber

Beitragvon wichsking » Mo 29. Aug 2011, 07:22

Also meistens wichse ich im bett fast nackt. Ich hab halt meistens meine Boxershort runtergezogen oder einfach Knopf auf Penis raus & wichse dann einfach.

Aber wenn ich mal länger Zeit habe zum wichsen, dann lasse ich einfach die Boxershort an. Ich finde es schon so geil nur die Beule zusehen. Wenn ich durch die Boxershort wichse, dann kann ich viel länger wichsen als ohne.
Wenn halt mal etwas Sperma in die Boxershort geht, ist ja nicht so schlimm. Sperma gehört halt mal beim wichsen dazu.
Angst vor dem erwischt werden, wegen den Spermaflacken braucht man doch nicht haben, weil die Eltern es doch sowieso wissen was wir machen.

Farzit: Nackt ist itensiver & besser :)
wichsking

Beitragvon Moglotti » Mo 29. Aug 2011, 17:05

Unterwäsche hat schon seinen Reiz und ich beziehe sie immer wieder gerne in die Selbstbefriedigung ein. Dabei mag ich durchaus unterschiedliche Dinge, wie zum Beispiel enge, männliche Slips oder Retro-Shorts, in denen sich die Beule geil abzeichnet. Da kann man dann immer so schön drüber streicheln und ab und zu auch mal reinspritzen *g*

Außerdem habe ich ein paar weibliche Slips gesammelt *g* Die werden aber eher selten ins SB-Sppiel eingezogen, nämlich nur, wenn ich ricchtig Bock auf diese spezielle SB habe.

Und zuguterletzt mag ich auch noch enge Badehosen, aber nicht in Slip-Form, sondern auch in Retro-Shorts-Form. Da muss ich dann insbesondere beim Schwimmen aufpassen, dadrin keinen Steifen zu bekommen. ;)
Moglotti

Beitragvon Tolist0210 » Mi 31. Aug 2011, 16:58

ich steh auf nackte sb
kann man besser fummeln und die eier wackeln und schauckeln besser hin und her und schlagen an dan damm, is geiles gefühl

aber beim sex mit nem mädel beziehen wir meistens die shorts oder unterwäsche und das vorspiel mit z.b französisch mit ein
manchmal machen wir es dann auch durch die buchse
also knopf auf, ich leg mich auf den rücken, eier und penis raus und dann soll sie mal schön reiten
auf anfrage auch über icq erreichbar / pn's von mädels und frauen sind erwünscht
schreibe aber auch mit jungs und ihren erfahrungen
meldet euch einfach :-)
ist die frau auch noch so lieb, handbetrieb bleibt handbetrieb :-)
Tolist0210

Beitragvon wixxbombe » So 18. Okt 2015, 17:40

Beides
wixxbombe

Beitragvon kevin-14 » Do 24. Dez 2015, 01:18

Ich hab früher nur in die Unterhose gewichst wenns nicht anders gegangen ist (Schwester kann ins zimmer kommen udn so) aber bin drauf gekommen das es in engen unterhosen voll geil ist, hab jetzt mal n string von meiner stiefschwester angezogen zum wichsen, war genial ;)
kevin-14

Re: Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Beitragvon nimena1 » Do 21. Jul 2016, 15:26

Ich wichse regelmäßig in meine Boxershort. Ich wohne alleine, deshalb hab ich keine Gefahr, dass meine Mutter das Sperma in meiner Boxer sieht.
nimena1

Beitragvon Manu_92 » Fr 26. Aug 2016, 22:36

Ich bin sowieso ein absoluter Unterwäsche Freak, finde es voll geil wenn die Eichel am Stoff reibt. Abspritzen in die Shorts mach ich jedoch selten, die Sauerei danach ist zu gross.
Manu_92

Beitragvon Marti » Sa 27. Aug 2016, 20:07

Zur Selbstbefriedigung ist die Unterwäsche nicht gedacht, aber ich trage fast immer Shorts (und auch t-shirts) aus Glanznylon oder aus wetlook. Das dünne Nylonmaterial ist unglaublich geil auf der Haut und wirkt total erregend. Dabei denke ich mir oft, wenn die Menschen mit denen ich zu tun habe wüssten was ich drunter anhabe. Schon das macht echt an und gibt ein wahnsinns Gefühl.
Marti
Marti

Beitragvon Thule » Mo 29. Aug 2016, 11:42

Da kann ich mich Manu_92 nur voll anschließen:
Ich wichse nämlich auch sehr gerne in meinen Unterhosen.
Mag es, wenn sich mein Kolben von innen gegen den Stoff drückt und schaue gerne dabei zu, wenn er sich oben zwischen Bund-Gummi und Bauch rausschiebt und genieße die dabei entstehenden geilen Gefühle, die der Druck des Bundes auf ihn ausübt.
Auch mag ich in diesem Zusammenhang gerne auch:

viewtopic.php?f=101&t=17001

Sowie geiles Sniffen an meiner zuvor getragenen undie.
Thule

Beitragvon bulging-speedos » Fr 2. Sep 2016, 18:08

Ich stehe total auf enge Speedos. Ich habe eigentlich immer nur Speedos an, auch anstatt Unterwäsche. Und meistens wichse ich auch in meine Speedos rein. Entweder während ich sie anhabe und mein Schwanz in meinem Vorsaft rumglitscht. Oder ich zieh sie aus und spritz dann drauf.
bulging-speedos

Beitragvon nino20 » Mo 5. Sep 2016, 21:01

Ich mach's vor dem Einschlafen gerne mal in Boxer, zieh darüber aber eine Gummihose an. Sie hält die geile Feuchtigkeit zusammen. Irgend mal in der Nacht oder gegen Morgen überkommt's mich wieder und dann noch einmal ran, in die gleiche Hose.
nino20

Beitragvon lucni1 » Do 27. Okt 2016, 03:43

Ich mag es seit etwas längerer zeit total gerne in Damenwäsche allgemein
Nylons,Feinstrumpfhosen,Mini Rock,Satin Pantys und und und... finde ich einfach super und ich fühle mich total geil und wohl dabei !
Probiert es mal aus guter Tipp feinstrumpfhosen bekommt man zumbeispiel für billig in jedem Drogerie Markt genauso wie Halterlose wer mal getestet hat kann ja mal berichten :)
lucni1

Beitragvon zoidberg » So 6. Nov 2016, 22:54

Mich machen klassische Sportslips an, weiß oder mit Muster. Ich mag es ab und zu auch gerne, mit Unterhose an über den Stoff zu reiben bis es mir kommt und alles in die Unterhose reingeht.
zoidberg

VorherigeNächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)