Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Re: Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Beitragvon blubberblase » Fr 18. Nov 2016, 11:42

Ich habe früher auch sehr gerne in meine Unterhose gewichst, damals noch ein Slip und später dann die Boxershorts. Durch das teilen des Zimmers mit meinen Bruder musste man eher unauffällig wichsen, daher wurde öfters mal direkt in die Hose gespritzt ^^
Heute ist es eher weniger geworden. Ich sehe gerne beim Abspritzen zu, weshalb ich ihn vorher raushole und absahne :D
- - -
blubberblase
 
Beiträge: 301
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 15:48
Wohnort: --

Re: Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Beitragvon nrwichser » Do 24. Nov 2016, 22:17

Ich mach es gern in der Unterwäsche, in schwarze Boxer besonders, weil man nach ner Zeit sieht was man so alles verspritzt hat :oops: :lol:

Das ist vor allem im Bett sehr praktisch, weil man dann direkt nach dem Orgasmus schön Einschlafen kann ohne vorher noch Umständlich sauber machen zu müssen :D
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
nrwichser
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 07:56
Wohnort: Paderborn

Re: Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Beitragvon settopboxx » Di 3. Jan 2017, 10:04

Als Jugendlicher noch daheim wohnend war's in Boxershorts immer ganz praktisch. Abends im Bett gewixt in der Boxer hat die Sauerei verhindert und man konnte sie schön morgens in die Wäsche werfen. Saubere Sache.
Irgendwann wurde das nicht mehr so benötigt. Aber in letzter Zeit komm ich da drauf des öfteren wieder zurück, grade morgens vorm Aufstehen.
Ist angenehm wenn die Morgenlatte an der Short reibt und man dann einfach drüber reibt bis es einem kommt.
Dann bleibts Bett sauber, und duschen geht's eh.
settopboxx
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 20:49
Wohnort: Südhessen

Re: Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Beitragvon dauerwichser » Do 16. Feb 2017, 16:25

ich wichse gern und häufig in mädchenslips.
dauerwichser
 
Beiträge: 162
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 15:10

Re: Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Beitragvon lucni1 » So 5. Mär 2017, 05:04

Ist vom Gefühl her auch einfach super :) @Dauerwichser
lucni1
 
Beiträge: 80
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 18:46

Vorherige

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de