Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Selbstbefriedigung mit Hilfe von Unterwäsche

Beitragvon loll35 » Fr 7. Okt 2005, 01:44

Wenn ihr es euch besorgt, lasst ihr dann mitunter eure Unterhose (Boxershorts o.ä.) an, und besorgt es euch dann mit Hilfe derselbigen?
loll35
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 20:36

Beitragvon Marco- » Fr 7. Okt 2005, 01:46

ich zieh sie aus! :) .. bin schlafen gn8
Marco-
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Okt 2005, 23:40

Beitragvon always » Fr 7. Okt 2005, 14:01

Hmmm... also ich finds mit Boxershorts eher ein bisserl langweilig, weil man eben nicht alles spürt... Aber vielleicht mach ich's auch nur falsch :D Beschreib mal, wie du's machst!
Benutzeravatar
always
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Sep 2005, 16:48

Beitragvon loll35 » Fr 7. Okt 2005, 18:04

Boxershort an, "penis" nehmen und los gehts... Ich finde, wenn mans ohne macht schlotttern die Eier immer so hin und her...
und außerdem finde ich, jenachdem aus welchem Stoff die Boxershorts ist, finde ich es sogar sehr "anregend"... Aber jeder wie er es mag!!!!
loll35
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 20:36

Beitragvon Seicher » Fr 7. Okt 2005, 18:23

Ich machs immer ohne.
Aber ich baue mir z.b. Strings, damit geile ich mich auf.
Benutzeravatar
Seicher
 
Beiträge: 258
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 21:18

Beitragvon baby shambles » Fr 7. Okt 2005, 18:55

man muss schon nackt sein..
okay müssen nicht..
macht aber mehr spaß
baby shambles
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 14:18

Beitragvon teddy91 » Fr 7. Okt 2005, 23:03

ich würds mir mmit femininer unnerwäsche ohne probs machen können
hab aba leider keine :(
teddy91
 

Beitragvon Flo1989 » Sa 8. Okt 2005, 15:43

machs oft IN boxershorts aber net MIT boxershorts
Flo1989
 
Beiträge: 67
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 22:38

Beitragvon junger boy » Sa 8. Okt 2005, 16:02

Ich finde das gibt doch zu viel Sauerrei dann mit den Boxershorts, aber manchmal wenns schnell gehen muss mache ichs auch mit denen.
junger boy
 
Beiträge: 23
Registriert: So 18. Sep 2005, 22:23

Beitragvon Hellboy1989 » So 9. Okt 2005, 00:37

seiden boxer das ist geil
Benutzeravatar
Hellboy1989
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon Gast » So 9. Okt 2005, 01:20

ich persönlich finds nackt geiler besonders wenn die eier dann noch so rumschaukeln und man sich dann erstma langsam und sanft da hochtastet bevor man den schwanz ergreift und dann halt langsam wichsen und ob das mit den eiern geil is kommt meiner meinung nach auch auf die eier an ich z.B. hab denksch ein wenig dickere eier die dann geil aussehn wenn se da rumschaukeln und sich auch geil anfühlen
Gast
 

Beitragvon Hellboy1989 » So 9. Okt 2005, 01:23

oder enge boxer geilen mich so was von an
Benutzeravatar
Hellboy1989
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 7. Okt 2005, 19:51
Wohnort: Köln

Beitragvon loll35 » So 9. Okt 2005, 18:07

jo, genau, enge Boxers geilen schon ziemlich gut auf, aber zum Tragen (sonst im Alltag) sind sie absolut scheiße... (einengend)
loll35
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 20:36

Beitragvon Gast » So 9. Okt 2005, 18:32

mit boxer find ichs low ohne um so geiler, das haut feeling it einfach besser und außerdem saut man sic nicht so voll falls feuchter werden sollte ;) obwohl nasser stoff und haut..hehe :twisted:
Gast
 

Beitragvon Gast » So 9. Okt 2005, 19:31

also ich finds immer extrem geil mit dem tanga meiner oma zu spielen:

normalerweiße zieh ich die vorhaut ganz zurück und zieh mir den tanga in dem spalt rein ;)

es gibt meiner meinung nach nichts geileres^^
Gast
 

Beitragvon Gast » So 9. Okt 2005, 19:39

zum glück zieht meine oma keine tangas an :D
ne ich machs mir immer mit 2 boxershorts also 2 übereinnander dann ist der stoff dicker und man kann sich tranieren durch den stoff durch zu wixxen, durch 5 boxershorts schaff ichs schon!
find ich geil!
Gast
 

Beitragvon mach et ratze » Mo 10. Okt 2005, 21:38

Also ich wichse oft wenn ich noch boxer und hose anhabt also über hose rubbeln dauert länger is aber geil. Hab aber auch schon nur so in shorts gewixt! :twisted:
Benutzeravatar
mach et ratze
 
Beiträge: 74
Registriert: So 9. Okt 2005, 21:28

Beitragvon Gast » Sa 15. Okt 2005, 12:26

ich persönlich finds nackt geiler besonders wenn die eier dann noch so rumschaukeln und man sich dann erstma langsam und sanft da hochtastet bevor man den schwanz ergreift und dann halt langsam wichsen und ob das mit den eiern geil is kommt meiner meinung nach auch auf die eier an ich z.B. hab denksch ein wenig dickere eier die dann geil aussehn wenn se da rumschaukeln und sich auch geil anfühlen


Oh, ja. Ich hab auch eher dickere Eier und die finde ich manchmal schon erregender als meinen Penis! Klingt komisch, ist aber so. ^^

@topic Also, ich finde um es mit der Boxershorts zu machen, muss man schon eine große Ausdauer haben, dafür ist der Orgasmus bei mir dann intensiv, aber sehr kurz...
Gast
 

Beitragvon Fortigan » Sa 15. Okt 2005, 12:39

ich machs eigentlich immer ohne. also nich nur eigentlich, ich machs immer ohne.
ich zieh mich zwar nich immer ganz nackt aus, aber die boxershort muss schon weg sein
Benutzeravatar
Fortigan
 
Beiträge: 70
Registriert: Di 11. Okt 2005, 19:56

Beitragvon Luma » Sa 15. Okt 2005, 17:25

@Fortigan
da kann ich dir nur zustimmen :!:
Benutzeravatar
Luma
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 17:01

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de