Nylon

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Beitragvon karstenxl » Mo 9. Aug 2004, 22:21

Manche finden es villeicht etwas seltsam, aber ich habe seit meinem 12ten Lebensjahr den Nylon entdeckt, und nutze seit dem fast immer nylon zum onanieren.
meistens wxe ich in eine feinstrumpfhose. diese sollte möglichst dünn sein und glänzend. feisnstrumpfhose deshalb, weil ich auch gelegentlich gerne einmal eine anziehe. sieht eben nicht nur an frauen aufregend aus ;-). Wenn es ums reine wixen geht, streife ich einfach ein Nylonsöckchen über meinen schwanz - das sitzt dann wie ein kondom - es fühlt sich g... an, sieht g... aus und man vermeidet gleichzeitig sauerei!
nylon kann ich mir nicht mehr wegdenken... nyon=ständer bei mir.
karstenxl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 15:56

Beitragvon Gast » Di 10. Aug 2004, 20:32

Habe gehört, eins mit Teflonbeschichtung soll noch anregender sein. :shock:
Gast
 

Beitragvon karstenxl » Mi 11. Aug 2004, 18:16

mit teflon hatte ich noch nicht. die neuste fsh die ich vor 2 tagen gekauft habe hat nur 5den - ist die dünnste auf dem markt
karstenxl
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Aug 2004, 15:56

Beitragvon lonelY » Mi 11. Aug 2004, 19:14

hm muss ich mal ausprobieren ;)
lonelY
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 02:25

Beitragvon Tweek » Fr 13. Aug 2004, 21:35

aber wenn sie so dünn ist , tropft denn dann nichts rauß?
Tweek
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr 13. Aug 2004, 21:08

Beitragvon Ständer » Sa 9. Okt 2004, 20:51

Hi KartsenXL, ziehe auch mal gerne eine Strumpfhose an in die ich so richtig reinwichsen kann. Das Gefühl wird irgendwie durch die Strumpfhose noch verstärkt weil sie ja eigentlich nur Frauen anhaben!!!
Benutzeravatar
Ständer
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 9. Okt 2004, 13:31

Beitragvon Master P » So 10. Okt 2004, 11:30

wie viele verbraucht ihr so im durschnitt in der woche?
Benutzeravatar
Master P
 
Beiträge: 2169
Registriert: Mi 22. Sep 2004, 17:16
Wohnort: Hessen

Beitragvon King Brill » Fr 15. Okt 2004, 18:13

Übrigens wo bekommt man(n) Nylonsäckchen her :?:
Benutzeravatar
King Brill
 
Beiträge: 367
Registriert: Mo 4. Okt 2004, 14:23
Wohnort: Hessen

Beitragvon Nylonboy » Mi 24. Aug 2005, 13:51

Hey

Bin 32 Jahre und trage fast täglich Nylonsöckchen auch auf der Arbeit..
Feinstrumpfhosen meistens dann wenn ich Frei habe...

Bei mir fing es auch recht früh an Feinstrumpfhosen anzuziehen
erst die von Muttern dann habe ich mir selber welche gekauft..
ich finde es geil

Liebe Foto/Video tausch....wer Lust hat kann sich ja melden

Nylonfüsse sind auch sehr sehr geil...
Nylonboy
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Sep 2004, 08:25

Beitragvon geilerboy100 » Mi 24. Aug 2005, 20:14

hi,
also ich finde das mit dem Nylon etwas pervers. Meins ist es jedenfalls nicht. Wenn dann ziehe ich zum wichsen schon lieber ein Kondom drüber oder lass es von meiner Freundinn ablecken. Das ist immer noch das geilste.

geilerboy100
geilerboy100
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mai 2005, 16:01

Beitragvon Panty-Frank » So 27. Jul 2008, 00:22

Hallo, ich habe immer eine Nylonsocke über meinen Penis und Hodensack (Tag und Nacht) und darüber trage ich je nach Jahreszeit eine Fein- oder Strickstrumpfhose. Selbst nachts zum Schlaffen habe ich nur die Nylonsocke und ein T-Shirt an.
Beim wichsen lasse ich meist die Socke und oder die Strumpfhose an, ich mag das Gefühl, wenn das Nylon an der Eichel reibt.
mfG Frank
Benutzeravatar
Panty-Frank
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 02:11
Wohnort: NRW

Beitragvon Workman » Fr 1. Aug 2008, 13:00

Panty-Frank schrieb:
Hallo, ich habe immer eine Nylonsocke über meinen Penis und Hodensack (Tag und Nacht) und darüber trage ich je nach Jahreszeit eine Fein- oder Strickstrumpfhose. Selbst nachts zum Schlaffen habe ich nur die Nylonsocke und ein T-Shirt an.
Beim wichsen lasse ich meist die Socke und oder die Strumpfhose an, ich mag das Gefühl, wenn das Nylon an der Eichel reibt.


verklebt das denn da nicht :?: wen du deine Ladung da rein läßt

LG Workman
Selbst ist der Mann, so lange Mann es selber kann
Benutzeravatar
Workman
 
Beiträge: 1590
Registriert: Di 15. Jan 2008, 22:40
Wohnort: Bayern

Beitragvon Panty-Frank » Mi 13. Aug 2008, 10:30

Nein, verkleben tut es nicht, ich dusche danach und die Sachen kommen in die Wäsche.
Zuletzt geändert von Panty-Frank am Mi 13. Aug 2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Frank
Benutzeravatar
Panty-Frank
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 02:11
Wohnort: NRW

Re: Nylon

Beitragvon madmax0815 » Mo 1. Jun 2009, 11:19

oh ja nylon wixxen ist das geilste ich habe nylons da habe ich schon um die 100mal reingewixxt wenn ich die anhabe macht es noch mehr spaß :) 8-)
madmax0815
 
Beiträge: 29
Registriert: Mo 1. Jun 2009, 08:10

Re: Nylon

Beitragvon FshPan » Mo 6. Mai 2013, 17:15

Mit Nylons oder FSH bin ich fast immer unterwegs. Genauso zu hause auch gerne mal im Bett. Beim Wichsen habe ich grundsätzlich FSH an welche ultratransparent und enganliegend sein müssen und ohne Slip unter der FSH. Der Nylonstoff erzeugt bei mir auf der Haut sehr erotisches Gefühl wobei super schön wichsen kann.
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
Benutzeravatar
FshPan
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:15

Re: Nylon

Beitragvon Erdbeertieger » Mi 8. Mai 2013, 21:07

Hallo,

habe auch schon öfter mit einer FSH an, glaube 20den, gewichst. Ist ein echt super geiles gefühl.
Nur leider hat mich das immer so geil gemacht das ich sie mir wenn ich gekommen bin zerfetzt habe.
Darum bin ich dann nach so ca 50 Stück doch wieder bei Nylon/Satin Slips Boxern gelandet.
Die sind einfach strapazierfähiger.

Gruß
Erdbeertieger
Erdbeertieger
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 19:21

Re: Nylon

Beitragvon FshPan » Mo 1. Jul 2013, 19:42

Bin heute auf der Terasse im Liegestuhl gelegen nur mit hauchdünner FSH ohne Slip darunter und habe die Sonne auf den Penis und die Beine scheinen und heizen lassen was ich richtig geil fand. Bald darauf als ich noch mit den Beinen Übers-Kreuz-Bewegungen getätigt habe und dabei mit den Schenkeln den Penis immer wieder leicht eingeklemmt (schönes onanieren) habe war sehr schnell Orgasmus pur da und das Abspritzen. Super tolles Gefühl an der Sonne liegen in FSH.
LG FshPan
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
Benutzeravatar
FshPan
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:15

Re: Nylon

Beitragvon Dessousliebhaber » Mi 3. Jul 2013, 06:12

Ich zieh sie lieber an, anstatt da rein zuwichsen
Leute die mir eine PN schreiben mit dem Inhalt
-wie gehts (den umständen entsprechend)
-alles klar bei dir (siehe Frage 1)
-was machst du so (wenn man Online ist, was sollte man den machen, Auto fahren!?!?!?!)
es lohnt sich nicht
Benutzeravatar
Dessousliebhaber
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 5. Dez 2009, 11:28
Wohnort: irgendwo zuhause

Re: Nylon

Beitragvon FshPan » Sa 6. Jul 2013, 13:25

FshPan hat geschrieben:Mit Nylons oder FSH bin ich fast immer unterwegs. Genauso zu hause auch gerne mal im Bett. Beim Wichsen habe ich grundsätzlich FSH an welche ultratransparent und enganliegend sein müssen und ohne Slip unter der FSH. Der Nylonstoff erzeugt bei mir auf der Haut sehr erotisches Gefühl wobei super schön wichsen kann.


Zu diesm Beitrag 2 Fotos.

Bild


Bild
Onanieren nur in hauchdünner enganliegender Fsh ohne Slip!
Benutzeravatar
FshPan
 
Beiträge: 55
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 19:15

Re: Nylon

Beitragvon chille » Sa 6. Jul 2013, 14:07

Ich würde gerne mal als nylonfrau gefickt werden. ;)
chille
 

Nächste

Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Greenboy und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de