Taschenbillard

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Taschenbillard

Beitragvon masturbant » Mo 25. Dez 2017, 10:51

Spielt ihr auch gerne Taschenbillard? Auch in der Öffentlichkeit?
masturbant
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Dez 2017, 12:51

Re: Taschenbillard

Beitragvon Loerres » Mi 27. Dez 2017, 15:07

Klar gibt doch nichts besseres vor allem bei langweiligen Gesprächen und Vorträgen :lol:
Loerres
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Sep 2017, 20:52

Re: Taschenbillard

Beitragvon McPepper » Do 28. Dez 2017, 21:10

In der Öffentlichkeit bestimmt nicht. Zu Hause gern, vor allem vorm PC oder Fernseher.
McPepper
 
Beiträge: 63
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 11:53

Re: Taschenbillard

Beitragvon StevenM » Do 18. Jan 2018, 16:56

McPepper hat geschrieben:In der Öffentlichkeit bestimmt nicht. Zu Hause gern, vor allem vorm PC oder Fernseher.

Vorm PC oder Fernseher habe ich selten ne Hose an. Da kann ich Billard ohne Taschen spielen :D

In der Öffentlichkeit hat es aber schon einen gewissen Reiz. Beim Warten auf den Bus oder beim Spaziergang mit dem Hund. Die Hände in den Taschen und mit anderen Hundenbesitzern reden - und keiner ahnt, welche Rute man grad in der Hand hält. Natürlich sollte man dann nicht unbedingt wie wild dran rumkneten.
Für den optimalen Spaß ist natürlich das Loch in der Hosentasche Pflicht :D
PN willkommen! Freue mich immer über liebe Post

Lieber arm und reich, als krank und gesund!
StevenM
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 22:03
Wohnort: bei Oldenburg

Re: Taschenbillard

Beitragvon Maik1973 » Do 18. Jan 2018, 19:32

Ich habe eigenlich so lang ich mich erinnern kann eine "eigenartige" Angewohnheit. Wenn ich alleine bin, vorm Fernseher oder am Computer, oder einfach so alleine in der Wohnung. Da wandert meine Hand eingelich immer automatisch in die Hose. Er wird dabei nicht mal hart. Ab und zu hole ich ihn dann auch raus und laufe mit nacktem Pimmel durch die Wohnung.

Wem geht das auch so ?
Benutzeravatar
Maik1973
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 16:11
Wohnort: Baden Würtemberg, Nähe Freiburg


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de