Rollenspiele mit Kumpel

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon HannoiBoi » Di 5. Sep 2017, 17:36

Moin zusammen,

ich hab nen guten Kumpel mit dem ich auch vor ein paar Jahren mal ein bisschen gerubbelt und geblasen habe.
Jetzt haben wir mal wieder bissel mehr Kontakt zusammen und reden wieder über viele Dinge...einmal ist er auf die Idee gekommen und fragte mich ob ich mir ein Rollenspiel als Sklave und Master vorstellen können...ich war natürlich übel überrascht und wusste nicht was ich sagen sollte...naja ich dann erstmal gesagt, dass ich mir das mal überlege...jetzt hab ich mich im Internet mal ein bisschen schlau gelesen und finde den Gedanken gar nicht so schlecht.
Hat hier wer Erfahrungen mit dem Thema?
HannoiBoi
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Sep 2017, 17:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon kevin-14 » Mi 6. Sep 2017, 00:39

naja warum nicht, aber ihr müsst halt gut ausmachen was passieren soll... und vielleicht so ein codeword wenns arg wird..
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon kevin-14 » Mi 6. Sep 2017, 00:39

naja warum nicht, aber ihr müsst halt gut ausmachen was passieren soll... und vielleicht so ein codeword wenns arg wird..
kevin-14
 
Beiträge: 202
Registriert: So 14. Jun 2009, 19:25

Re: Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon JEKE » Mi 6. Sep 2017, 13:32

Ich finde es kommt auch darauf an, ob ich es richtig treiben, wollt, oder nur wichsen und blasen. Natürlich auch von deiner sexuellen Einstellung. Ohne das kann man seine Idee schlecht bewerten.
JEKE
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 17:52

Re: Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon Maxe21 » Mi 6. Sep 2017, 20:46

Ich würde es machen
Bin Max und 18 Jahre alt. Wer Lust hat zu schreiben, immerzu. Bin immer für Neues offen.
Maxe21
 
Beiträge: 21
Registriert: Do 11. Mai 2017, 22:36

Re: Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon paulonier » Mi 6. Sep 2017, 23:17

Ich wollte sowas auch schon mal meine Wichskumpel vorschlagen. Ich bin aber eher der Sklave und er wird Warscheinlich nicht das das machen was mich geil macht. Deshalb muss ich wohl die ersten Male Master sein um ihm zu zeigen wie es geht.
paulonier
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:30
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon HannoiBoi » Do 7. Sep 2017, 06:16

paulonier hat geschrieben:Ich wollte sowas auch schon mal meine Wichskumpel vorschlagen. Ich bin aber eher der Sklave und er wird Warscheinlich nicht das das machen was mich geil macht. Deshalb muss ich wohl die ersten Male Master sein um ihm zu zeigen wie es geht.


Und was schwebt dir da so alles vor? Also was würdest du alles mit deinem Kumpel machen wollen?
HannoiBoi
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 5. Sep 2017, 17:20
Wohnort: Hamburg

Re: Rollenspiele mit Kumpel

Beitragvon paulonier » Do 7. Sep 2017, 23:14

Weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall Fesseln und Peitschen und vllt ein bisschen mit Wärme und Kälte Spielen. Aber mir werden bestimmt noch ein paar kreative Sachen einfallen.
paulonier
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 6. Jul 2017, 19:30
Wohnort: Sachsen Anhalt


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Goalmaster100 und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de