Mit den Oberschenkeln wichsen

Kennt ihr weitere Stellungen, Techniken oder Tipps?

Mit den Oberschenkeln wichsen

Beitragvon Kilian166 » Mo 17. Jul 2017, 20:31

Hey will hier nochmal ne Technik mit euch teilen:
Auf den Rücken legen, beine anwinkeln dann den schwanz zwischen die beiden oberschenkel klemmen. Und jetzt reibt ihr mit den Oberschenkeln euren schwanz. Also ein schenkel geht nach vorne gleichzeitig geht der andere nach hinten und so weiter...

Mag die Technik vorallem weil man 2 Hände frei hat und dann z.b noch seine eier massieren kann. Funktioniert auch bei beschnittenen gut.
Kilian166
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 15. Jun 2017, 10:51

Re: Mit den Oberschenkeln wichsen

Beitragvon FreiNackidei » Fr 21. Jul 2017, 05:09

Habs probiert.
Ging ne weile bis ich Schwanz und Eier bequem in der richtigen Position hatte aber dann gings los.
Eier und Schambein gestreichelt und Vorsaft abgegriffen und geleckt.
Die Sauerei ging dann echt überall hin. Schenkel, Eier, Couch. Aber ein geiles Gefühl wars auf jeden Fall.
Benutzeravatar
FreiNackidei
 
Beiträge: 88
Registriert: Do 8. Jun 2017, 11:46
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Mit den Oberschenkeln wichsen

Beitragvon Torben2 » Fr 10. Nov 2017, 16:19

Das funktioniert auch prima beim Radfahren.
Torben2
 
Beiträge: 35
Registriert: So 8. Mai 2016, 06:46
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Neue Stellungen, Techniken oder Tipps (m)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

eis.de
In Partnerschaft mit eis.de